“Fenster lassen sich nicht öffnen!” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 662 Hotels in Berlin
Hiroshima, Japan
“Fenster lassen sich nicht öffnen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Sehr schönes stylisches Hotel. Man kann sich an den Details nicht sattsehen. Einziges aber für mich grosses Manko ist die Tatsache das sich die Fenster in den Zimmern nicht öffnen lassen. Man erklärte mir, dass dies aus allerieschutztechnischen Gründen so sein müsse.
Entsprechend muffig und hypoallergen war dann auch die Luft im Zimmer.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ein tolles Hotel, hier stimmt wirklich alles. Die Zimmer sind originell und gemütlich, wirklich jedes Detail ist schön und mit Liebe ausgesucht. Nachts ins Dachgeschoss, dort gibts wirklich leckere Sachen zu essen und zu trinken mit einem schönen Blick über die Dächer. Tolle Lage in der Mitte von Mitte. Sehr schön, ein Lieblingshotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

tolles hotelkonzept in der mitte von berlin. der blick vom bad (unbedingt hohes stockwerk nehmen) über berlin, dusche und wc getrennt!!! und superdesignt. das bett gemütlich, lediglich die fehlende frischluft gibt es zu bemängeln. leider gibt es klimaanlage und keine fenster zu öffnen, d.h. wenn man feststellen will wie draussen die temperatur ist, muss man erst einmal ins erdgeschoss und vor die tür. aber die anderen annehmlichkeiten entschädigen dafür. großartiges frühstück mit blick über berlin, ausgezeichnete snacks, shakes, getränke, hervorragender kaffee und kuchen für zwischendurch. wir waren begeister tund würden sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Olpe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Alles ist anders: Aus der Dusche kann man auf direkt auf die Strasse schaun (natürlich ohne gesehen zu werden), Lichtschalter und Telefon scheinen den fünfziger Jahren entsprungen, vor dem Bett warten hippige Kunststoffschlappen (für de Herrn in braun, für die Dame in pink!) auf den ankommenden Gast. Der gesamte Style ist unkonventionell, hipp und oft pfiffig. Alle Mitarbeiter waren sehr freeundlich und jederzeit bemüht eine für UNS passende Lösung zu finden. In der Bar in der siebten Etage kann man sich durchgehend kostenlos stärke und erfrischen. Hier stehen alle Köstlichkeiten aufwendig in kleinen Serviergläser bereit, sodass nicht nur alles sehr appetitlich und einladend aussieht, sondern nachher auch fast kein Müll auf dem Frühstückstisch überbleibt.
Auch die Lage des Casa Camper ist klasse in fussläufiger Weite von Hackeschen Höfen und Alexanderplatz.
Kurzum: Unsere uneingeschränkte Empfehlung für jeden der toll übernachten möchte und ein eher unkonventionelles Hotel mit Flair sucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Das Hotel habe ich uns über tripadvisor.de ausgesucht und wir waren begeistert.
Die Zimmer schön, stylish (sagt meine 14 jährige Tochter), sauber, groß genug für 2,
tolle Dusche - klasse! Aber am allerbesten ist es natürlich, dass wenn man wie wir um kurz vor Mitternacht vom James Blunt Konzert aus der O2 Arena ins Hotel kommt, man in den 7. Stock fahren kann, sich das Tablett mit allerlei leckeren Sachen bestücken und wieder auf sein Zimmer fahren kann. Wunderbar.
Und der Standort ist auch prima. Gleich neben dem Hotel ist der Einstieg zur U-Bahn, der Alex ist nicht weit usw.
Also wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Moskau
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das neue Hotel liegt in bester Lage in Berlin Mitte an der U-Bahnstation Weinmeisterstraße. Die namensgebende Schuhfirma Camper ist mir persönlich nicht bekannt. Das Design in weinrot gehalten und modern sachlich bis schlicht. Die Zimmer ebenfalls schlicht eingerichtet und dennoch sehr komfortabel. Fenster befindet sich vor dem Badeingang und im Bad (vom Fußboden bis zur Decke, teilweise Milchglas). Man kann also beim Duschen auf Berlin schauen, ganz nett - aber auch nicht so spektakulär, wie es vielleicht klingt. Im Zimmer braucht man immer künstliches Licht. Zimmer sind sauber, Kostenfreies WLAN ist vorhanden.
Der Service ist professionell, das Personal sehr freundlich. Ich wurde zum Zimmer begleitet und mir wurde das Zimmer "erklärt". Ein Late check-out war kein Problem. Besonderheit ist sicher die sehr ansprechende 24-Stunden-Lounge im Obergeschoss mit Blick auf Berlin, wo jederzeit Snacks und alkoholfreie Getränke (Bio-Limonaden, Säfte, Kaffee etc.) kostenlos zur Verfügung stehen. Das Angebot ist nicht überwältigend, aber durchaus ausreichend und wechselt im Laufe des Tages. wein und Bier gegen Bezahlung erhältlich. das Frühstüpck wird auch dort gereicht, Eierspeisen werden nach wunsch zubereitet.
Insgesamt sehr interessantes Konzept, schönes hotel, der Preis allerdings doch zu hoch.
Das teilweise hochgelobte Restaurant im Erdgeschoss habe ich nicht besucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Mal ein richtig durchdachtes Hotel: für eine Geschäftsreise sehr geeignet.
Besonders gefallen hat mir im Zimmer: die IPOD Dockingstation, das gute Beleuchtungskonzept und die Größe des Zimmers, sowie die inkludierten guten Beautyprodukte (sogar Handcreme) und das nette Duscherlebnis. Auch die Snacks und das Frühstück genügten voll meinen Ansprüchen. Also nichts zu meckern, sondern bestes Cityhotel!

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Casa Camper Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Camper Berlin

Anschrift: Weinmeisterstraße 1, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 11 der Businesshotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Camper Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, TravelClick, Prestigia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Camper Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camper Hotel Berlin
Hotel Casa Camper Berlin
Berlin Hotel Casa Camper
Casa Camper Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Casa Camper Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.