“optimale lage, schönes design” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Camper Berlin

Casa Camper Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Camper Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Weinmeisterstraße 1, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“optimale lage, schönes design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

tolles hotelkonzept in der mitte von berlin. der blick vom bad (unbedingt hohes stockwerk nehmen) über berlin, dusche und wc getrennt!!! und superdesignt. das bett gemütlich, lediglich die fehlende frischluft gibt es zu bemängeln. leider gibt es klimaanlage und keine fenster zu öffnen, d.h. wenn man feststellen will wie draussen die temperatur ist, muss man erst einmal ins erdgeschoss und vor die tür. aber die anderen annehmlichkeiten entschädigen dafür. großartiges frühstück mit blick über berlin, ausgezeichnete snacks, shakes, getränke, hervorragender kaffee und kuchen für zwischendurch. wir waren begeister tund würden sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Olpe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Alles ist anders: Aus der Dusche kann man auf direkt auf die Strasse schaun (natürlich ohne gesehen zu werden), Lichtschalter und Telefon scheinen den fünfziger Jahren entsprungen, vor dem Bett warten hippige Kunststoffschlappen (für de Herrn in braun, für die Dame in pink!) auf den ankommenden Gast. Der gesamte Style ist unkonventionell, hipp und oft pfiffig. Alle Mitarbeiter waren sehr freeundlich und jederzeit bemüht eine für UNS passende Lösung zu finden. In der Bar in der siebten Etage kann man sich durchgehend kostenlos stärke und erfrischen. Hier stehen alle Köstlichkeiten aufwendig in kleinen Serviergläser bereit, sodass nicht nur alles sehr appetitlich und einladend aussieht, sondern nachher auch fast kein Müll auf dem Frühstückstisch überbleibt.
Auch die Lage des Casa Camper ist klasse in fussläufiger Weite von Hackeschen Höfen und Alexanderplatz.
Kurzum: Unsere uneingeschränkte Empfehlung für jeden der toll übernachten möchte und ein eher unkonventionelles Hotel mit Flair sucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Das Hotel habe ich uns über tripadvisor.de ausgesucht und wir waren begeistert.
Die Zimmer schön, stylish (sagt meine 14 jährige Tochter), sauber, groß genug für 2,
tolle Dusche - klasse! Aber am allerbesten ist es natürlich, dass wenn man wie wir um kurz vor Mitternacht vom James Blunt Konzert aus der O2 Arena ins Hotel kommt, man in den 7. Stock fahren kann, sich das Tablett mit allerlei leckeren Sachen bestücken und wieder auf sein Zimmer fahren kann. Wunderbar.
Und der Standort ist auch prima. Gleich neben dem Hotel ist der Einstieg zur U-Bahn, der Alex ist nicht weit usw.
Also wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Moskau
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das neue Hotel liegt in bester Lage in Berlin Mitte an der U-Bahnstation Weinmeisterstraße. Die namensgebende Schuhfirma Camper ist mir persönlich nicht bekannt. Das Design in weinrot gehalten und modern sachlich bis schlicht. Die Zimmer ebenfalls schlicht eingerichtet und dennoch sehr komfortabel. Fenster befindet sich vor dem Badeingang und im Bad (vom Fußboden bis zur Decke, teilweise Milchglas). Man kann also beim Duschen auf Berlin schauen, ganz nett - aber auch nicht so spektakulär, wie es vielleicht klingt. Im Zimmer braucht man immer künstliches Licht. Zimmer sind sauber, Kostenfreies WLAN ist vorhanden.
Der Service ist professionell, das Personal sehr freundlich. Ich wurde zum Zimmer begleitet und mir wurde das Zimmer "erklärt". Ein Late check-out war kein Problem. Besonderheit ist sicher die sehr ansprechende 24-Stunden-Lounge im Obergeschoss mit Blick auf Berlin, wo jederzeit Snacks und alkoholfreie Getränke (Bio-Limonaden, Säfte, Kaffee etc.) kostenlos zur Verfügung stehen. Das Angebot ist nicht überwältigend, aber durchaus ausreichend und wechselt im Laufe des Tages. wein und Bier gegen Bezahlung erhältlich. das Frühstüpck wird auch dort gereicht, Eierspeisen werden nach wunsch zubereitet.
Insgesamt sehr interessantes Konzept, schönes hotel, der Preis allerdings doch zu hoch.
Das teilweise hochgelobte Restaurant im Erdgeschoss habe ich nicht besucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Mal ein richtig durchdachtes Hotel: für eine Geschäftsreise sehr geeignet.
Besonders gefallen hat mir im Zimmer: die IPOD Dockingstation, das gute Beleuchtungskonzept und die Größe des Zimmers, sowie die inkludierten guten Beautyprodukte (sogar Handcreme) und das nette Duscherlebnis. Auch die Snacks und das Frühstück genügten voll meinen Ansprüchen. Also nichts zu meckern, sondern bestes Cityhotel!

• Aufenthalt November 2010, Business
Weggis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Ich durfte eine Nacht während eines Berlin-Aufenthaltes im Casa Camper verbringen. Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station "Weinmeister-Str.", im Herzen des Bezirks "Mitte". Unzählige Szene-Restaurants, Stores weltbekannter Fashionlabel sowie zahlreiche Galerien liegen direkt um die Ecke.
Die erste Überraschung gab es bereits am Empfang, die freundliche Mitarbeiterin begleitete mich aufs Zimmer und erklärte mir dort alle nötigen Informationen (...was ich noch nicht mal in manchen Hotels im 5-Sterne Segment erleben durfte).
Das Zimmer ist recht minimalistisch eingerichtet, was mir persönlich sehr gut gefällt. Der Clou ist, dass das Bett im hinteren Teil des Zimmers untergebracht ist und das Bad die komplett verglaste Fensterfront ziert. WOW! Zudem ist im Bad der Arbeitsbereich untergebracht, was eine sehr originelle Idee ist. Die Dusche mit Tageslicht gleicht einem seperatem Raum und ist daher sehr geräumig. Wie viele Hotels besitzt das Casa Camper auch über eine iPod Docking Station auf dem Zimmer.
Im Zimmerpreis inbegriffen ist eine Art von "All Inclusive", d.h. das man 24 Stunden das reichhaltige, kreative Buffet im Gästerestaurant in der siebten Etage nutzen kann. Man kann sich dort in die bequemen Sessel setzen und den herrlichen Blick über die Dächer der Stadt genießen oder das Essen mit aufs Zimmer nehmen. Ein völlig neues Konzept also weitab von den All Inclusive-Konzepten in den Urlaubshotels in südlichen Ländern. :-)
Der kleine, jedoch sehr schön designte Spa Bereich liegt im Untergeschoss, leider wird die Ruhe in der Sauna durch die unmittelbar direkt vorbeifahrende U-Bahn gestört. Vielleicht kann man dem mit Lounge-Musik in der Sauna ein wenig entgegenwirken...
...die Sportgeräte sind von "TechnoGym", also das Beste was momentan auf dem Markt ist.
Fazit: Das Hotel ist eines der interessantesten und Besten was der Berliner Hotel Markt momentan zu bieten hat. Hier stimmt einfach alles.

...auch das Restaurant "Dos Pallilos" im Hotel ist sehr zu empfehlen, dieses besuchte ich einen Tag später...
Das Casa Camper erfüllt den Zeitgeist eines Städtereisenden, der großen Wert auf Design und Lifestyle legt...gerne komme ich wieder einmal für eine Nacht vorbei!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Mein neues Lieblingshotel in Berlin !!
Modernes Hotel mit internationalem Design,Freundliches Personal.Gelegen in der historische Mitte Berlins nahe den Hackeschen Höfen.
Allerdings sollte das Hotel dringend etwas gegen den Geruch in den Zimmern unternehmen.Da kommt irgendetwas aus der Toilette oder Dusche.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Casa Camper Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Camper Berlin

Anschrift: Weinmeisterstraße 1, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 7 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Businesshotels in Berlin
Nr. 24 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Camper Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TravelClick, Splendia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Camper Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camper Hotel Berlin
Hotel Casa Camper Berlin
Berlin Hotel Casa Camper
Casa Camper Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Casa Camper Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.