“Preisleistung Stimmt” 5 von 5 Sternen

Nr. 453 von 664 Hotels in Berlin
“Preisleistung Stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr angenehme Hotelatmosphäre,

Meiner Frau und mir hat das Zimmer sehr gefallen, pro Nacht hat es nur 39€ gekosstet, Preis Leistung für das Economy Doppelbett Zimmer war föllig in Ordung, das Zimmer war zwar nicht sehr groß, dafür ein großes bequemes Bett, 4-5 Sterne Bett Qualität. Das Frühstück war ausreichend und mit der S-Bahn hatte ich ne direkte verbindung zum Alexanderplatz und zur Friedrichstrasse. von mir ein Daumen hoch
bis zum nächsten Mal
J. Jannsen

Zimmertipp: da habe ich nicht drauf geachtet. Zimmer 305 Econemy ist echt ausreichend,
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir können das Hotel weiter empfehlen! Es war relativ sauber, junges cooles freundliches Team, Zimmer recht schlicht aber schön und trotz vierspuriger Straße vor'm Haus dank guter Fenster seeeehr ruhig!!! Auch sonst sehr ruhig (mag daran gelegen haben, daß das Nachbarzimmer evtl. frei war?!?). Kurzum: Alles stressfrei und unkompliziert. Frühstück war reichhaltig und lecker. Preis-/Leistungsverhältnis ist super! Wir würden wiederkommen. Vielen Dank!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in der 3 Etage sind neue gemacht!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Ich hatte eine Familiensuite mit Zustellbettchen in einem Wellnesshotel gebucht. Heute waren wir von Hamburg nach Berlin gefahren und wollten drei tolle Tage dort verbringen, in die Sauna gehen und uns massieren lassen. Was finden wir vor? Kein drei-Sterne Hotel, sondern ein 1-Sterne Motel. Wir haben statt einer Familiensuite ein Doppelzimmer mit Hochbett ohne Zustellbett und ohne Bettwäsche bekommen. Ein kleines Zimmer, wo es nach Farbe und Lack gestunken hat. Das Hotel hat keinen Fahrstuhl und die Sauna wird gerade saniert, wurde uns auf einmal erzählt. Der Mitarbeiter, wir könnten ein paar km weiter fahren und dort die Sauna nutzen... Ich hatte extra ein Wellnesshotel gebucht, aber das war wohl nichts.

Wir mussten bei Anreise, noch bevor wir wussten, welches Zimmer und dass es überhaupt keine Sauna gibt, die Rechnung begleichen.
Wir haben alles bezahlt: Zimmer, City tax, Zustellbett, Parkplatz, Frühstück und das alles für zwei Nächte.
Als wir dann schockiert nach einer Familiensuite und keinem Doppelzimmer gefragt haben, konnte man uns nichts anderes anbieten und meinte, das wären die gebuchten Familiensuiten.
Auf der Rechnung sehe ich im Nachhinein, dass hier Doppelzimmer steht und nicht Familiensuite. In meiner Buchungsbestätigung steht Familiensuite.

Wir wollten unser Geld zurück, aber das war nicht mehr zu bekommen. "Sie können abreisen, aber das Geld kriegen Sie nicht wieder", wurde uns gesagt.
Alle Sachen umsonst gepackt, den ganzen Tag im Auto gesessen (hin und zurück) und so viel Geld für nichts bezahlt, zuzüglich der Benzinkosten. Unerhört.

Sie lassen die Kunden etwas buchen, was es gar nicht gibt und zahlen kein Geld zurück!

Die schlimmste Abzocke, die ich je erlebt habe.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

ich war für 2 Nächte im Hotel Agas für mich war klar, dass es kein Luxusurlaub ist. ich habe Doppelzimmer Comfort gebucht. Das Zimmer war sehr groß. Alles war sauber, wir fühlten uns rundum wohl. Das Frühstück war gut und reichlich. Das Preis -Leistungsverhältnis ist absolut spitze.

Zimmertipp: die Zimmer an der Hinterhof war sehr ruhig!
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Super Lage, in 15 min am Alexanderplatz! Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Schönes Ambiente. Hilfsbereites und freundliches Personal. Beim Frühstück ist für jeden was dabei. Für eine Stadtbesichtigung einfach zu empfehlen!

Zimmertipp: DZ Comfort
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Scotts Valley, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

TO BE TRANSLATED

Sie waren bereits im Aga's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aga's Hotel

Anschrift: Rhinstrasse 42, 12681 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 56 der Spa-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aga's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Booking.com, Venere, Agoda, LogiTravel, Hotel.de, TripOnline SA, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aga's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Aga's
Hotel Aga's Berlin
Agas Hotel
Aga's Hotel Berlin

Wenn Sie Aga's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.