“Reine Abzocke, unkooperativ, unkompetent, 1*Motel, nicht mehr” 1 von 5 Sternen

Aga's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aga's Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rhinstrasse 42, 12681 Berlin, Deutschland   |
Nr. 431 von 668 Hotels in Berlin
“Reine Abzocke, unkooperativ, unkompetent, 1*Motel, nicht mehr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Ich hatte eine Familiensuite mit Zustellbettchen in einem Wellnesshotel gebucht. Heute waren wir von Hamburg nach Berlin gefahren und wollten drei tolle Tage dort verbringen, in die Sauna gehen und uns massieren lassen. Was finden wir vor? Kein drei-Sterne Hotel, sondern ein 1-Sterne Motel. Wir haben statt einer Familiensuite ein Doppelzimmer mit Hochbett ohne Zustellbett und ohne Bettwäsche bekommen. Ein kleines Zimmer, wo es nach Farbe und Lack gestunken hat. Das Hotel hat keinen Fahrstuhl und die Sauna wird gerade saniert, wurde uns auf einmal erzählt. Der Mitarbeiter, wir könnten ein paar km weiter fahren und dort die Sauna nutzen... Ich hatte extra ein Wellnesshotel gebucht, aber das war wohl nichts.

Wir mussten bei Anreise, noch bevor wir wussten, welches Zimmer und dass es überhaupt keine Sauna gibt, die Rechnung begleichen.
Wir haben alles bezahlt: Zimmer, City tax, Zustellbett, Parkplatz, Frühstück und das alles für zwei Nächte.
Als wir dann schockiert nach einer Familiensuite und keinem Doppelzimmer gefragt haben, konnte man uns nichts anderes anbieten und meinte, das wären die gebuchten Familiensuiten.
Auf der Rechnung sehe ich im Nachhinein, dass hier Doppelzimmer steht und nicht Familiensuite. In meiner Buchungsbestätigung steht Familiensuite.

Wir wollten unser Geld zurück, aber das war nicht mehr zu bekommen. "Sie können abreisen, aber das Geld kriegen Sie nicht wieder", wurde uns gesagt.
Alle Sachen umsonst gepackt, den ganzen Tag im Auto gesessen (hin und zurück) und so viel Geld für nichts bezahlt, zuzüglich der Benzinkosten. Unerhört.

Sie lassen die Kunden etwas buchen, was es gar nicht gibt und zahlen kein Geld zurück!

Die schlimmste Abzocke, die ich je erlebt habe.

• Aufenthalt April 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

ich war für 2 Nächte im Hotel Agas für mich war klar, dass es kein Luxusurlaub ist. ich habe Doppelzimmer Comfort gebucht. Das Zimmer war sehr groß. Alles war sauber, wir fühlten uns rundum wohl. Das Frühstück war gut und reichlich. Das Preis -Leistungsverhältnis ist absolut spitze.

Zimmertipp: die Zimmer an der Hinterhof war sehr ruhig!
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Super Lage, in 15 min am Alexanderplatz! Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Schönes Ambiente. Hilfsbereites und freundliches Personal. Beim Frühstück ist für jeden was dabei. Für eine Stadtbesichtigung einfach zu empfehlen!

Zimmertipp: DZ Comfort
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Scotts Valley, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

TO BE TRANSLATED

Bologna
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel im Osten der Stadt liegt sehr nah an Zügen (Sie können in zehn Minuten am Warschauer Tor sein, und am Alexander Platz in 15). Es ist ein wirklich sauberes Hotel, frische Handtücher, als wir sie das Zimmer haben reinigen lassen. Das Bad ist auch nett, mit Mosaik. Das Personal ist ok. Als Italiener hasste ich das Frühstück, es gab keine Pfannkuchen, guten Kaffee oder

Eastbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr nahe dem Bahnhof und der Straßenbahn. Sehr sauberes Hotel, Nachtpersonal sehr freundlich, Tagpersonal nicht ganz so gut. Saubere Zimmer, aber kein Teekessel, Tee oder Kaffee und keine Seife im Bad. Frühstück in Ordnung, aber nur kaltes Essen außer gekochten Eiern, aber das ist Deutschland normal.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Neukölln
Motel Plus Berlin
Motel Plus Berlin
Nr. 319 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Aga's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aga's Hotel

Anschrift: Rhinstrasse 42, 12681 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 51 der Spa-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aga's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Venere, HostelWorld, Unister, Otel, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aga's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agas Hotel
Berlin Hotel Aga's
Hotel Aga's Berlin
Aga's Hotel Berlin

Wenn Sie Aga's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.