“Tolle Atmophäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Play Off

Play Off
Alte Potsdamer Strasse 7 | Potsdamer Platz, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
49 30 252 99 999
Platz Nr. 1.496 von 6.129 Restaurants in Berlin
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
“Tolle Atmophäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ich war letzte Woche hier Gast. Habe einen Tisch reserviert, aber es waren mehr als genug Plätze frei. Die Bedienung war durchweg freundlich, man hat mir allerdings nicht wie meinen Vorrednern mitgeteilt, dass ich mit der Welcome Card Rabatt bekomme. Bei einem Betrag von 13 € wären daraus mal eben 9,75 € geworden. Sehr sehr schade :(

Das Essen selbst war ebenfalls super und obwohl das Play Off um 10 schließt hat man uns noch das Fußballspiel fertig sehen lassen. Die Burger selbst finde ich für die Größe leider etwas zu teuer. Ich hatte einen ganz normalen Burger mit einer 67 g Frikadelle für 6,70 €. In London habe ich zum vergleich für 4,50 € einen größeren Burger bekommen.
Ich denke hier zahlt man einfach die Atmosphäre mit, deswegen beschwere ich mich da auch nicht. Ich würde auf jeden fall wieder kommen, wenn ich in Berlin bin

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Neubrandenburg, Deutschland
“All you can eat war sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir war am Sonntag da. Wir haben um 19:25 angekomm, aber die zeit für all you can eat ist von 16 bis 20 am sonntags und 16 bis 21:30 Mittwoch. Die Kellner war sehr höflich und wir haben 4 burguers gegessen.

Innsbruck, Tirol, Austria
“Oase im Einkaufszentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Nicht nur dass man hier viel Auswahl hat von gut zubereiteten Snaks, die alle leistbar sind, gibts erstaunlich guten Wein, es ist gemütlich, man kann Sportereignisse verfolgen, ist im Zentrum und nicht weit von interessanten Geschäften. Hab mich hier während der Filmfestspiele, wo ich als Journalist war gut ausruhen können und zufrieden gespeist. Auch ein guter Treffpunkt, weils jeder findet.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Lengnau
“Freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Vor uinsere Abreise noch kurz etwas gegessen. Vielseitige Karte, Essen okay. Die Bedienung sehr freundlich. Die junge Dame hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass wir mit der Berlin-Welcom-Karte 25 % Rabatt haben.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Klassischer Diner in den Arkaden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Play Off ist in den Arkaden Einkaufscenter oben in der ersten Etage. Die Platzauswahl ist begrenzt. So sind spontane Tische für 4 Personen schwierig. Die Atmosphäre ist auch eher stressig, da man quasi direkt im Gang des Einkaufsbereiches sitzt. Essen ist jedoch typisch amerikanisch und für einen Burger zwischendurch sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2011