“Freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Play Off

Play Off
Alte Potsdamer Strasse 7 | Potsdamer Platz, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)
49 30 252 99 999
Platz Nr. 1.552 von 5.953 Restaurants in Berlin
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Lengnau
“Freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Vor uinsere Abreise noch kurz etwas gegessen. Vielseitige Karte, Essen okay. Die Bedienung sehr freundlich. Die junge Dame hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass wir mit der Berlin-Welcom-Karte 25 % Rabatt haben.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Klassischer Diner in den Arkaden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Play Off ist in den Arkaden Einkaufscenter oben in der ersten Etage. Die Platzauswahl ist begrenzt. So sind spontane Tische für 4 Personen schwierig. Die Atmosphäre ist auch eher stressig, da man quasi direkt im Gang des Einkaufsbereiches sitzt. Essen ist jedoch typisch amerikanisch und für einen Burger zwischendurch sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2011
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Sehr gute Burger und Salate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

In einem Einkaufszentrum am Potsdamer Platz gelegen (Arkaden ???), sehr weit hinten im Obergeschoss, verirrt sich wohl der eine oder andere nicht bis ins Play Off. Hat natürlich ein wenig Einkaufszentrum-Atmmosphäre, aber die nette Einrichtung und die zahlreichen Monitore vermitteln schon ein wenig die Atmosphäre einer American Sports Bar. Das Essen ist gut und wird schnell und freundlich serviert, die sind auf die umliegenden Büros eingestellt. Die Preise sind absolut ok, es gibt viel schlechtere und teurere Möglichkeiten, am Potsdamer Platz etwas ordentliches zu essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Aufenthalt September 2011
Braunschweig
“Appetit auf Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Burger essen wir nur 2 mal im Jahr und dann haben wir Appetit darauf und wir gehen spontan essen in einem guten, dafür bekannten Lokal. Das Lokal ist in einem Einkaufscenter aber man sitzt ganz nett im 50iger Jahre Stil.Man kann die vorbei laufenden Leute beobachten. Die Bedienung war sehr freundlich und die bestellten Burger groß und lecker, die Auswahl war sehr groß. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Harz
“Lecker in toller Kulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Am Potsdamer Plat in toller Umgebung ist das Play Off für den Burger Fan sehr zu empfehlen. Die Bedienungen sind durchweg freundlich. Die Burger sowie auch die anderen Gerichte sind sehr schmackhaft und nett angerichtet. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Auch für Kinder gibt es einiges auf der Karten.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen