“Sehr gute Burger und Salate” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Play Off

Play Off
Alte Potsdamer Strasse 7 | Potsdamer Platz, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
49 30 252 99 999
Platz Nr. 1.601 von 6.403 Restaurants in Berlin
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Sehr gute Burger und Salate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

In einem Einkaufszentrum am Potsdamer Platz gelegen (Arkaden ???), sehr weit hinten im Obergeschoss, verirrt sich wohl der eine oder andere nicht bis ins Play Off. Hat natürlich ein wenig Einkaufszentrum-Atmmosphäre, aber die nette Einrichtung und die zahlreichen Monitore vermitteln schon ein wenig die Atmosphäre einer American Sports Bar. Das Essen ist gut und wird schnell und freundlich serviert, die sind auf die umliegenden Büros eingestellt. Die Preise sind absolut ok, es gibt viel schlechtere und teurere Möglichkeiten, am Potsdamer Platz etwas ordentliches zu essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Aufenthalt September 2011

• Hebräische zuerst
Braunschweig
“Appetit auf Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Burger essen wir nur 2 mal im Jahr und dann haben wir Appetit darauf und wir gehen spontan essen in einem guten, dafür bekannten Lokal. Das Lokal ist in einem Einkaufscenter aber man sitzt ganz nett im 50iger Jahre Stil.Man kann die vorbei laufenden Leute beobachten. Die Bedienung war sehr freundlich und die bestellten Burger groß und lecker, die Auswahl war sehr groß. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Harz
“Lecker in toller Kulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Am Potsdamer Plat in toller Umgebung ist das Play Off für den Burger Fan sehr zu empfehlen. Die Bedienungen sind durchweg freundlich. Die Burger sowie auch die anderen Gerichte sind sehr schmackhaft und nett angerichtet. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Auch für Kinder gibt es einiges auf der Karten.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Bonn
“tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Frühstücksbuffet ist gut
Eier mit und ohne Zutaten Würstchen pancakes frisch zubereitet.
Brötchen sind aufbackbrötchen (so sieht es aus). Käse und wurst und schinken marmelade Honig Nutella große Auswahl an Obst, muffins auch noch cerealien und kaffee (filterkaffee soviel man möchte)
Quark und joghurt auch vorhanden.
lediglich das Ambiente ist nicht so prickelnd. man sitzt in halt mitten in den Potsdam arkaden.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Habe heute das Frühstück probiert, war...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Habe heute das Frühstück probiert, war zum Selbstbedienen. Die Zubereitung der Eierspeise konnte ich selber aussuchen, anhand einer Karte. Kaffee bis zum abwinken. Bedienung nett und immer freundlich. Alles gut geschmeckt. Die Auswahl war OK, aber nicht übermässig viel. Aber für den Preis geht das in Ordnung.

• 5 von 5 Sternen Ambiente