“Immer wieder eine Sünde wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Häagen-Dasz

Häagen-Dasz
Neue Promenade 3, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
030 24781425‎
Platz Nr. 1.868 von 5.806 Restaurants in Berlin
Küche: Eisdielen & Eiscafés
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
“Immer wieder eine Sünde wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Dieser Laden ist immer wieder eine Sünde wert - Kalorien, aber Genuss pur. Sehr leckeres Eis und sehr leckere Eisvariationen wie man sie zuvor noch nirgends gegessen hat. Der Preis allerdings ist durchaus gehoben, weshalb man öfters zu besonderen Anlässen hingeht.
Unbedingt hingehen und gleich 2 Scoops in der Waffel bestellen - dann bekommt man nämlich die größere Schlemmerwaffel, die sehr lecker schmeckt.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Überteuert, übersüß, übertrieben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Waren im Juli hier und wollten uns an einem heissen Sommerabend ein Eis gönnen. Zuerst freudig erstaunt über die breite Auswahl in allen Farben, kam der Schock beim Zahlen. 2,90 Euro für eine Kugel Eis! Wir behielten unser Cool und zahlten den überhöhten Preis. Wollten uns nicht die Freude verderben lassen uns setzten uns an einen Tisch. Wir wurden gleich von der Bedienung informiert, dass nur Kunden Platz nehmen dürfen, die das Eis am Tisch bestellten hätten. Als ich fragte, ob wir doch sitzenbleiben dürften, weil wir ja gerade fast 3 Euro pro Kugel gezahlt hätten, bekamen wir die Antwort, dass jede Kugel bei Bestellung vom Tisch mit 3,90 Euro berechnet wird!!! Abzocke höchsten Grades, wir haben unser Eis mit sehr gedämpfter Freude im Stehen vor der Tür gegessen.

TIPP: Bitte diese überteuerte Kette meiden. Es gibt so viele gute, privat geführte Eisdielen in Berlin. z.B: Eis*Bar, 80 cent pro Kugel, hausgemacht, Kastanienallee im Prenzlauer Berg

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen