“wow” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 194 von 5.822 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 13 - USD 37
Küche: italienisch, mediterran, Bar, Pasta
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Mediterrane Küche mit italienischem Fokus, zubereitet mit regionalen Zutaten - Zu jeder Jahreszeit die perfekte Wahl... In legerem und entspanntem Ambiente des Restaurants lassen Sie sich am Tag und Abend opulente Menü schmecken, und mittags einen exquisiten Business-Lunch. Im Sommer lädt die herrliche Außenterasse mit großartigem Fasanenplatz und Fasanenstraße Blick zum Genießen ein.
“wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

das restaurant ist wirklich zu empfehlen ... das essen ist sehr gut und der service stehts aufmerksam aber nicht auftränglich ... das einzige schlechte ! es gibt keine raucher lounge

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Mannheim
“Sehr gutes italienisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Sehr schön eingerichtetes italienisches Restaurant mit guter Küche und nettem Service. Wenngleich mir das Thunfisch-Tartar zur Vorspeise etwas zwiebellastig war, haben die Spaghetti a la Carbonara wie in Italien geschmeckt. Mittagsmenü mit zwei Gängen für um die 12 Euro, a la carte deutlich teurer.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

antipasti aus der vitrine, sehr sehr gute Pasta und auch bei allen anderen qualitäten legt die küche offensichtlich sehr viel wert auf Qualität. aufmerksamer und sehr freundlicher service und selbst beim espresso gilt im fagiano nur das beste, eben illy! ich kann das fagiano nut wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Insgesamt nur durchschnittlich aber gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren mit einem Groupon-Gutschein da, hatten nachmittags telefonisch einen Tisch reserviert. Da hieß es, hm, schon seeeeehr voll, schwierig. Ich fragte trotzdem nach einem Tisch draußen, was auch klappte. Der Laden innen war den ganzen Abend komplett leer, wieso dann am Telefon so ein Getue mit “ohh, total ausgebucht heute”? Das Personal war freundlich, aber nachdem das Essen serviert wurde kam niemand mehr “freiwillig” zum Tisch. Ich hatte eine kalte Gemüsesuppe als Vorspeise, eine Riesenportion aber zu Zwiebel-lastig. Dann als “Hauptspeise” Ravioli…ganze 3 Stück, die extrem lecker waren nur leider eher eine Vorspeise (allerdings preislich wie ein Hauptgericht). Man sitzt ganz nett und wenn die Portionen größer wären/Preise kleiner im Verhältnis zu den Portionen und das Personal aufmerksamer würde ich vielleicht wieder kommen, so momentan eher nicht.

Aufenthalt Juli 2012
Bregenz, Österreich
“Exzellente Grappe-Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Ambiente ist für einen Italiener ausgezeichnet! Es war schon spät am Abend, als wir hier zufällig vorbeikamen und noch durstig waren. Und auch noch nach Mitternacht war das Personal aufmerksam, überaus freundlich. Keine Selbstverständlichkeit. Als Abschluss eines aufregenden Berlin-Tages gönnten wir uns etwas aus der exzellenten Grappe-Auswahl.

Beim nächsten Mal werden wir auch zum Essen kommen. Denn es sah (bei den anderen) hervorragend aus!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Gios' Fagiano Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gios' Fagiano Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gios' Fagiano Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.