“Spitzen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
TripAdvisor -15% off
Nr. 11 von 666 Hotels in Berlin
Salzgitter, Deutschland
“Spitzen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ein Hotel der Extraklasse. Ich war schon das zweite mal dort. Die Mitarbeiterinnen erkannten einen sofort beim rein kommen und sind total nett.Die Zimmer sind spitze und komfortabel ausgestattet. Das Badezimmer ist sauber. Was möchte man mehr.

• Aufenthalt Juni 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Rottach-Egern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Meine Frau (38) und ich (42) waren jetzt zum 3x übers Wochenende in Berlin.
Und jedesmal im Adina.

Schon am Einchecken eine große Überraschung. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade von einem Studio auf ein Appartement (#608) mit 2 Doppelbetten (Eines blieb logischerweise unbenutzt), zwei Bädern und einem großzügigen Wohnbereich mit bequemer Couch und Koch-/Küchenzeile.
Diese Räumlichkeiten sind für eine Familie mit 2 Kindern optimal. Platz für Zustellbetten ist zusätzlich vorhanden.

Der Zustand und die Hygiene entsprechen einem 4*-Haus. Alles tadellos, funktionsfähig und hygienisch sauber. Die Bäder sind optisch wie haptisch ansprechend.

Wie auch bei unseren ersten Besuchen genossen wir einen leckeren Abend im eigenen Restaurant. Service und Aufmerksamkeit nicht mehr zu toppen. Uns gefällt die legere Etikette.
Der Aussi-Burger ist aufgrund seiner besonderen Zusammenstellung immer wieder zu empfehlen. Das Rinder-Flank-Steak mit grünen Bohnen (angerichtet mit geschmorten Zwiebeln und allerlei Kräutern) und der warme mediterrane Kartoffelsalat sollten nicht mehr von der Karte genommen werden. Das Fleisch war auf den Punkt zart. Kompliment. Alles sehr lecker.

Wir sind ausgelassene Frühstücks-Esser im Hotel und sitzen gerne in den großen Ohrensesseln. Das Frühstück enthält alles, was wir gerne frühstücken. Erwähnen möchte ich trotzdem, dass ich gerne Vollkornbrot und frische Vollkornbrötchen esse, diese zwei Produkte diesmal nicht vorlagen. Ist aber kein Kritikpunkt, sondern die Auswahl von Milch-, Bäckerei-, Fleisch-, Käse-, Tee-, Fisch- und Warmprodukten übersteigt sowieso die Normalität.

Auch hier war der Service tadellos. Sehr lieb fanden wir wieder den "Chef" im Restaurant, wobei er diesmal weniger lachte. Das muss wohl daran gelegen haben, dass die zwei weiteren, jungen Bedienungen einen etwas "unreifen" aber bemühten Eindruck machten.

Das einzigste was uns fehlt, ist die durchgängige Öffnung der Hotelbar.

Die Selbstverständlichkeit eines aufmerksamen und freundlichen Personals und der einwandfreie Zustand der Zimmer werden im Adina Apartment Hotel Berlin-Hauptbahnhof zu 100% erfüllt.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast "",

herzlichen Dank für Ihren fantastischen Kommentar.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Hotelaufenthalt als sehr positiv empfunden und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihr tolles Lob zu unserem Mitarbeiten haben wir bereits mit dem gesamten Team geteilt.

Ihre Anregung bezüglich unseres Angebotes an Vollkornbrot und Vollkornbrötchen haben wir zum Anlass genommen noch mehr darauf zu achten, dass diese Produkte zu jeder Zeit beim Frühstück verfügbar sind.

Wir bedanken uns nochmal für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns freuen Sie bald ein viertes Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Rheinland-Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Sehr nettes Personal in einem schönen, ruhigen Hotel mit sehr guter Lage. Das Frühstück ist richtig gut, die Mirarbeiter/innen - angefangen vom Zimmerservice über Rezeption und Bar - ausgesprochen und vorallendingen sehr authentisch freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer im 7. Stock bot eine herrliche Aussicht und hat alles was man/frau so braucht. Ich war schon in vielen Hotels in Berlin, da ich beruflich öfter dort zu tun habe - Adina ist mit Abstand bislang das Beste! Preis/Leistung hervorragend! Gerne wieder! Bis bald

Zimmertipp: 7. Stock - unbedingt!
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015
Lieber Gast "Hausderoffentuer",

wir haben uns sehr über Ihren Tripadvisor-Kommentar gefreut.

Es ist toll zu hören, wenn durchweg alle Abteilungen für Ihren Service gelobt werden. Vielen Dank dafür.

Besonders freut uns aber Ihre Beschreibung unserer Mitarbeiter als "authentisch und zuvorkommend". Das ist eine fantastische Bewertung, die wir selbstverständlich mit allen Mitarbeitern im Hotel teilen werden, und zugleich Motivation für die Zukunft.

Wir freuen uns sehr darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lass Sie uns wissen wenn wir noch etwas für Sie tun können.

Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Waren für 4Tage dort.Ein super Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.Sauber und gepflegt.Schwimmbad und Sauna klein aber zu empfehlen.
Personal aufmerksam und hilfsbereit.Besonders das Frühstück hat uns gefallen,da Sonderwünsche umgehend erfüllt wurden.
Lage für uns optimal,zentral gelegen und vieles ist auch zu Fuß zu erreichen.Trotz Stadtmitte und Charité Nähe alles sehr ruhig.

Zimmertipp: Ruhige Lage zum Innenhof ,aber auch zur Straße nicht zu laut,da das Hotel in einer Seitenstraße lieg ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2015
Sehr geehrte Petra L,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.

Es freut uns zu lesen, dass sowohl die zentrale Lage des Hotels, die Service Qualität unseres Teams sowie auch die Hoteleinrichtungen, wie unser Spa-Bereich, Ihren Vorstellungen entsprochen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Rottach-Egern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

In zentraler Nähe zum Hauptbahnhof und Reichstag gelegenes Wohlfühlhotel.
Angenehme frische Atmosphäre.
Sehr freundliches Personal.
Zimmer/Appartement im 7. Stock mit Balkon gen Osten.
Traumhafter Blick auf Fernsehturm.
Fantastischer Sonnenaufgang.
Wenn, wieder in Berlin, dann hier.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Sehr geehrter Seegeist,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr positives Feedback gefreut. Es ist immer wieder schön zu hören, wenn sich Gäste bei uns wohl fühlen und unsere Mitarbeiterl loben!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Die Zimmer sind geräumig, mit Küche und eigentlich sehr gut. Ds Frühstück ist von der Qualität und Vielfalt befriedigend. Nur der Frühstücksraum ist sehr eng und daher sehr nervig, weil man wir dauern angestoßen, muß seinen Stuhl verrutschen, findet kaum einen Weg zum gehen. Schwimmbad und Sauna klein aber weil wenig frequentiert ok. Ich finde es für die Leistung zu teuer im Vergleich zu anderen Hotels ind der Nähe. Wlan nur für 30 min während des ganzen Aufenthalts gratis. Auf den Zimmer nur bei offenen Fenster Handyempfang somit kann man nicht mal einen Hotspot einrichten.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ist ruhig, nachdem derzeit am Charité umgebaut wird sind die Zimmer zur Straße s ...
  • Aufenthalt April 2015, Business
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2015
Sehr geehrter Herr Dirk B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Zimmerausstattung und Größe der Apartments sehr zugesagt hat.

Wir erhalten im Allgemeinen sehr positives Feedback bezüglich unseres Restaraurants, im Besonderen das Frühstücksbuffet betreffend. Uns ist bewusst, dass zu den hochfrequentierten Frühtsückszeiten der Platz im Restaurant begrenzter ist als zu den anderen Zeiten. Wir bedauern, dass wir Sie in diesem Punkt nicht zufriedenstellen konnten.

Wir hoffen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute !

Mit freundlichen Grüßen

Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Wir haben sechs Tage im Hotel Adina verbracht und waren rundherum zufrieden. Anstatt des gebuchten Studios wurde uns sogar ein Apartment zugewiesen, was einen noch großzügigeren Grundriss hatte. Herzlichen Dank! Das Frühstück mit aufmerksamem Service war, abgesehen von den etwas zu klein geratenen und zu dicht stehenden 2er-Tischchen, sehr gut. Die Lage des Hotels und seine Nähe zu Bus und Bahnen ist sowieso ausgezeichnet. Alles bestens und sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig, dafür eben ohne Aussicht.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2015
Sehr geehrter WaScha,

wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und freuen uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem 45 Quadratmeter großem "1 Bedroom Apartment" rundum wohl gefühlt haben.
Es ist toll zu hören, dass unser Frühstücksservice Ihre Erwartungen auch zu stark ausgelasteten Zeiten erfüllen konnte. Wir werden Ihr Lob in der Abteilung kommunizieren.
Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Businesshotels in Berlin
Nr. 9 der Luxushotels in Berlin
Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, ebookers.de, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.