“Zimmer groß und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Würzburg
“Zimmer groß und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Zimmer sind geräumig, mit Küche und eigentlich sehr gut. Ds Frühstück ist von der Qualität und Vielfalt befriedigend. Nur der Frühstücksraum ist sehr eng und daher sehr nervig, weil man wir dauern angestoßen, muß seinen Stuhl verrutschen, findet kaum einen Weg zum gehen. Schwimmbad und Sauna klein aber weil wenig frequentiert ok. Ich finde es für die Leistung zu teuer im Vergleich zu anderen Hotels ind der Nähe. Wlan nur für 30 min während des ganzen Aufenthalts gratis. Auf den Zimmer nur bei offenen Fenster Handyempfang somit kann man nicht mal einen Hotspot einrichten.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ist ruhig, nachdem derzeit am Charité umgebaut wird sind die Zimmer zur Straße s ...
  • Aufenthalt April 2015, Business
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Herr Dirk B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Zimmerausstattung und Größe der Apartments sehr zugesagt hat.

Wir erhalten im Allgemeinen sehr positives Feedback bezüglich unseres Restaraurants, im Besonderen das Frühstücksbuffet betreffend. Uns ist bewusst, dass zu den hochfrequentierten Frühtsückszeiten der Platz im Restaurant begrenzter ist als zu den anderen Zeiten. Wir bedauern, dass wir Sie in diesem Punkt nicht zufriedenstellen konnten.

Wir hoffen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute !

Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben sechs Tage im Hotel Adina verbracht und waren rundherum zufrieden. Anstatt des gebuchten Studios wurde uns sogar ein Apartment zugewiesen, was einen noch großzügigeren Grundriss hatte. Herzlichen Dank! Das Frühstück mit aufmerksamem Service war, abgesehen von den etwas zu klein geratenen und zu dicht stehenden 2er-Tischchen, sehr gut. Die Lage des Hotels und seine Nähe zu Bus und Bahnen ist sowieso ausgezeichnet. Alles bestens und sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig, dafür eben ohne Aussicht.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter WaScha,

wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und freuen uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem 45 Quadratmeter großem "1 Bedroom Apartment" rundum wohl gefühlt haben.
Es ist toll zu hören, dass unser Frühstücksservice Ihre Erwartungen auch zu stark ausgelasteten Zeiten erfüllen konnte. Wir werden Ihr Lob in der Abteilung kommunizieren.
Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Alles hat bestens gepasst: wir konnten unser Zimmer bereits vor 13 Uhr beziehen und sämtliche Wünsche (ruhiges Zimmer, in einer der oberen Etagen, Blick über die Stadt) wurden berücksichtigt. Perfekter Service im Frühstücksbereich, zum Abschied gab's bei der Abreise noch einen leckeren Milchkaffee To Go - super!

• Aufenthalt März 2015, Familie
Sehr geehrte Anne L ,

wir freue mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und danken Ihnen herzlich für die positive Bewertung.

Es ist immer wieder schön zu hören, wenn wir die Wünsche unserer Gäste bei der Zimmerwahl vollends erfüllen können, was selbstverständlich auch unser Ziel ist.
Ihr Lob über unseren Service Team nehmen wir mit Freude zur Kenntnis und kommunizieren es selbstverständlich in der Abteilung.

Es wäre schön Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Lage: ca. 7 Gehminuten bis zum Hauptbahnhof. 5 Minuten zum Naturkundemuseum (U-Bahn in der Nähe) und ca. 10 Minuten zur Friedrichstraße. Die direkte Nachbarschaft ist leider wenig reizvoll (Charité-Komplex), sodass man einige kürzere Fußmärsche einplanen muss, um Stadtflair zu erleben.

Zimmer / Apartments: Wir hatten ein 2-Bedroom-Apartment gebucht und waren von der Größe des Apartments extrem positiv überrascht. Beide Schlafzimmer hatten jeweils einen TV und ein Bad. Die Küche ist mit 2 Kochplatten und Küchenutensilien sowie einem Toaster gut eingerichtet. Lediglich eine Kaffeemaschine fehlt. Das Apartment war sehr sauber, sehr ruhig und die Betten sehr bequem.

Personal: War immer freundlich und hilfsbereit.

Pool: Wirkt auf den Fotos größer. War immer belegt, deshalb haben wir ihn nicht genützt.

Restaurant / Frühstück: Wir haben uns selbst versorgt und können deshalb zu Preis / Leistung nichts sagen.

Das Einzige, was uns wirklich gestört hat, war das kostenpflichte WLAN im Apartment. Für den Zimmerpreis hatten wir freies WLAN im Apartment erwartet. Deshalb auch der Punkt Abzug.

Ansonsten haben wir uns sehr wohlgefühlt und würden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Dear bluebird77_12,

vielen Dank für Ihre positive und detaillierte Bewertung zu unserem Hotel über die wir uns sehr gefreut haben.

Es ist schön, dass Ihnen die Ausstattung unseres 2-Bedroom-Apartments zugesagt hat und Sie die voll ausgestattete Küche ausgiebig nutzen konnten.
Vielen Dank auch für die kurze Beschreibung zur Lage des Hotels. Wie schon von dargstellt haben unsere Gäste schnellen und unkomplizierten Zugang zum öffentlichen Nahverkehr in Berlin. Zudem freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Bauarbeiten in der Invalidenstrasse abgeschlossen sind und nun 50 Meter vom Hotel enfernt auch wieder der Zugang zu den Bus- und Tramlinien besteht. Zudem stehen Ihnen unsere Rezeptionsmitarbeiter gerne bei der Planung von Restaurantbesuchen oder weiteren Aktivatäten zur Seite, die wie schon von Ihnen angesprochen nach kurzem Fußmarsch erreichbar sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Eine Dienstreise mit Kleinkind ist eine Herausforderung. Ob der Babysitter hochgeschickt werden sollte, das Zimmer in Hochgeschwindigkeit fertig gemacht werden musste, damit es zur Spielzone werden konnte, dringend ein PC Arbeitsplatz gebraucht wurde oder Kind und Abendessen auf den Armen jongliert wurden, stets begegnete uns eine freundlich helfende Hand und ein Lächeln. Wir kommen seit Jahren gerne ins Adina, dieses Mal war es ein Geschenk. Danke!

Aufenthalt März 2015, Business
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren freundlichen Erfahrungsbericht.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie seit Jahren gerne zu uns kommen. Es freut mich auch zu hören, dass die beruflichen Aufenthalte mit Kind trotz und erhöhtem Stressaufkommen angenehm verlaufen und das Team Sie dabei tatkräftig unterstützen kann.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder mit Ihrer Familie bei uns begrüßen zu dürfen.

Sinaida Schmid | General Manager
Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Insbesondere Herr Harga (aber auch das restliche Team) sind so aufmerksam, freundlich und garantieren einen großartigen Aufenthalt.
Sehr gutes Frühstück, sehr gute Zimmer / Studios, sehr sauber, sehr gut schallgedämmt, sehr gut gelegen.

Nur im Schwimmbad ist es leider sehr laut, sobald auch nur eine Person im Wasser ist (ganz zu schweigen von Kindern...)
Sauna super, alles super. Komme seit Jahren regelmäßig in dieses Hotel.

Zimmertipp: Alle Zimmer super.
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2015
Sehr geehrter mipo2015,

das gesamte Team des Adina Hotels Berlin Hauptbahnhof bedankt sich für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns so treu sind und wir Sie über den längeren Zeitraum konstant zufrieden stellen können. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Größe, Ausstattung, sowie der Sauberkeit der Zimmer und dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre überaus positive Einschätzung - wir freuen uns Sie hoffentlich ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Katharina Heinrich & Team
Duty Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Das Adina liegt in seiner Preisklasse weit vor sämtlichen anderen Hotels in Berlin die ich besucht habe und das waren schon einige.

Großzügige Zimmer mit Mikrowelle und / oder Kochmöglichkeit.
Wasserkocher, Toaster. Vollständiges Geschirr.
Badezimmer mit Platz!

Hallenbad, klein aber fein. Ein Fitnessraum welcher sich so bezeichnen darf.

Die Zimmer sind sauber, gepflegt und zeitgemäß.
Das Bett groß mit angenehm festen Matratzen.
Ein großer Kleiderschrank.

Das Personal ist nett und sehr hilfsbereit.

Das Frühstück ist klasse. Einziger Wermutstropfen die Aufbackbrötchen.

Ansonsten wäre in der heutigen Zeit noch ein komplett freies W-Lan schön. Aber darauf verzichte ich zugunsten der ganzen anderen Punkte, die einfach für's Adina sprechen, gerne.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Sehr geehrte Ulla H,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof und die Zeit Ihr positives Feedback auf TripAdvisor zu teilen.
Das gesamte Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihren positiven und freundlichen Aufenthaltsbericht bedanken.
Wir freuen uns jederzeit Sie wieder als Gast bei uns im Adina Apartment Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

Katharina Heinrich & Team
Duty Manager

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 11 der Luxushotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, Weg, Hotel.de, ebookers.de, Prestigia, Otel, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.