“Super Stadthotel - immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 662 Hotels in Berlin
“Super Stadthotel - immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für einen Stadtbesuch sehr günstig gelegenes, schönes und ruhiges Hotel. ca. 10 Min. Fußweg vom Hbf, Bei unserer Ankunft bekamen wir ein upgrade auf ein Appartement. Dies war sehr schön eingerichtet, mit allem was in einer kleinen Wohnung notwendig ist, inkl. Waschmaschine, Trockner, Bügelbrett - und Bügeleisen (was wir allerdings bei 3 Übernachtungen nicht benutzten). Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Für unsere Stadtbesichtigungen bekamen wir hilfreiche Tipps. Bademäntel wurden uns auf Wunsch auf das Zimmer gebracht. Das Fernsehen in der Bar wurde uns zum Fußball schauen angemacht. Das Schwimmbad und die kleine Sauna haben wir gerne genutzt. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen - alles vorhanden was man für einen guten Start in den Tag braucht und noch mehr... Auch dort war das Personal sehr zuvorkommend und fragte auch mal nach ob man noch einen Capuccino haben möchte. Auch die Wünsche vom Vortag hat man sich gemerkt und dann gleich beim nächsten Frühstück angeboten. Unterm Strich - durch das schöne Hotel mit dem sehr netten Personal wurden die verregneten Tage in Berlin trotzdem zu einem super tollen Aufenthalt. Vielen Dank dafür an alle im Adina Hotel.

Zimmertipp: Das Appartement zum Innenhof war sehr ruhig und ist von uns sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Seit 2010 sind wir jedes Jahr mindestens 1mal Gäste, unsere Söhne erlernten das Schwimmen im Wellnessbereich, die sehr geschmackvoll und dabei gleichzeitig mit vielen nicht selbstverständlichen Facilities funktionell-praktisch eingerichteten Räumlichkeiten gestatten die Fantasie eines Daueraufenthalts, also: einfach Spitze! meint Familie Gabriel.

Zimmertipp: Muss jeder selber wissen: Innenhof = ruhig, nach außen bietet mehr Fensterpanorama.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Neubrandenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir buchen regelmässig im Adina im Hauptbahnhof, da wir viel geschäftlich in Berlin sind,die Lage ist sehr gut, nun sind ja auch endlich nach 2 jahren die Bauarbeiten vorbei, die rund um das Hotel stattfanden :-) die Zimmer sind komfortabel, obwohl man beim Buchen aufpassen muss , es gibt welche nur mit Dusche und manche mit Badewanne auch die Grösse der Zimmer variert, am besten waren wir in der 6.Etage aufgehoben und wenn man dann ein Zimmer nach vorne hat einn Schönen Blick über Berlin.Service ist sehr gut, selbst noch abends um 22 Uhr wenn die Dusche defkt ist wird geholfen.Frühstück entspricht einem normalen Hotel nichts besonderes aber gut und reichlich.

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter 308dianal,

das gesamte Team des Adina Hotels Berlin Hauptbahnhof bedankt sich für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns so treu sind und wir Sie über den längeren Zeitraum konstant mit unserem Produkt und Service zufrieden stellen können.

Vielen Dank für Ihre überaus positive Einschätzung - wir freuen uns Sie hoffentlich ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war schon in einigen Hotels aber so ein gutes Hotel hatte ich selten. Das Zimmer sehr groß mit zwei Flachbildfernseher. Die HDMI Anschlüsse lassen sich nutzen! Das Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Mein Zimmer hatte eine Kitchenette welche keine Wünsche offen lies. EIn großer Hotel Safe welcher zudem kostenlos genutzt werden kann war ebenfalls vorhanden. Es war sehr ruhig obwohl ich ein Zimmer direkt über dem Restaurant hatte. Der Wellness bereich mit Pool und Sauna ist ebenfalls super. Das Frühstückbüffet gibt es im Hauseigenen Restaurant welches schön aufgemacht ist. Jedoch ist dies für einen Preis von fast 20€ doch schon sehr teuer. Zudem gab es zu Stoßzeiten erheblichen Platzmangel. Die Mitarbeiter waren sehr freundliche und Hilfsbereit. Eine Tiefgarrage ist vorhanden (kostenpflichtig). Der HBF ist nur 10min zu Fuß und an der Oranienburger S Ich werde bei einem nächsten Berlin Aufenthalt wieder das Adina nehmen und kann es nur empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Sehr geehrter Tim S

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Das gesamte Team des Adina Apartment Hotels Berlin Hauptbahnhof freut sich, dass Sie mit der Lage, der Größe und Ausstattung des Zimmers, den öffentlichen Räumlichkeiten und dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren und wir Sie positiv überraschen konnten.

Vielen Dank auch dafür, dass Sie uns an andere Gäste weiterempfehlen.

Wir hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markt Indersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Tolles Hotel, das kurze und schnelle Wege zu allen Sehenswürdigkeiten in Berlin bietet. Die Ausstattung des Hotels ist äußerst gepflegt und umfassend. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und von guter Qualität. Das Personal ist sehr zuvorkommend und engagiert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Angelika S,

Herzlichen Dank für Ihre Zeit uns Ihr positives Kommentar auf Trip Advisor zu posten.

Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und nicht nur Ihr Hotelzimmer sondern ebenfalls unser Restaurant genossen haben.

Vielen Dank auch für den freundlichen Kommentar bezüglich unseres Hotelpersonals.

Wir freuen uns jederzeit Sie wieder als Gast bei uns im Adina Apartment Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014 über Mobile-Apps

sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig,sauber, komfortabel. Schon bei der anreise fühlt man sich wohl und freundlich empfangen. Die zimmer sind komfortabel, gross und hervorragend ausgestattet.der service ist sehr freundlich, versucht jederzeit, auf die wünsche der gäste einzugehen. Umfangreiches frühstücksbuffet mit täglich
wechselnden angeboten.
Kann dieses haus für alle gäste, ob geschäftlich oder privat, auch für familien, nur empfehlen.
spabereich klein, aber sauber und ausreichend.
zentrale lage, guter ausgangspunkt für
Sightseeing und shoppen, hervorragende verkehrsanbindung.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Sehr geehrt denise k,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unsere komfortablen Zimmer, unser leckeres Frühstücksbuffet, so wie den Service unseren tollen Teams genossen haben.

Wir sind alles sehr stolz auf unser Haus und freuen uns umso mehr, wenn wir Sie mit unserer Leistung und unserem Produkt überzeugen konnten.

Ich möchte mich im Namen des ganzen Teams bei Ihnen für Ihren tollen Kommentar und Empfehlung an andere Reisenden bedanken.

Eisenach, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

spitzenhotel in zentrumsnähe,man braucht kein auto,fussweg zum hauptbahnhof,viele zimmer mit kleiner küche zum selbstversorgen,frühstücksbuffet spitze und mit tollem individuellem arrangement der mitarbeiter,...........................

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Roland R,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof und die Zeit Ihr positives Feedback auf TripAdvisor zu teilen.

Das gesamte Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihren positiven und freundlichen Aufenthaltsbericht bedanken.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen

Mit den besten Grüßen,

Duty Manager

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 10 der Familienhotels in Berlin
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, Cancelon, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.