“Überbewertet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mendig, Deutschland
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Neben der charite, deshalb permanent Martinshorn. Frühstück für19 € zu dürftig, kein Tomaten Saft, nur Aufbackbrötchen. Organisation des Empfangs ein wenig planlos. Aber direkt Vorkasse als Sicherheit, obwohl Firmen Buchung. Zimmer groß, sauber und praktisch. War ein Versuch.

• Aufenthalt August 2014
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Sehr geehrter stasinski,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und die damit verbundene konstruktive Kritik.
Wir bedauern, dass wir bezüglich des Frühstücksbuffets nicht Ihren Wünschen gerecht werden konnten.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden.
Katharina Heinrich

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Alles prima - nur 2 Kritikpunkte:
- bitte kostenloses WiFi einrichten, das ist heute Standard !!!
- Frühstück billiger machen

- bitte kostenloses WiFi einrichten, das ist heute Standard !!! - bitte kostenloses WiFi einrichten, das ist heute Standard !!!

• Aufenthalt August 2014, Business

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das oben genannte Hotel entspricht absolut allen Anforderungen für einen entspannten Urlaub in Berlin. Fußläufig vom Berliner Hauptbahnhof entfernt, daher entspanntes anreisen (ca.5-6 Minuten). Sehr ruhige Gegend trotz Charite. Der Service war spitze, das Frühstück war fantastisch und die Zimmer geräumig und sehr modern und sauber. Das Bett echt bequem und die Bett-Textilien in einwandfreiem Zustand und mega sauber. Auch das Bad extrem sauber und ich weiß wo von ich spreche ;-)
Das Schwimmbad etwas klein aber ok und auch sehr sauber!!!!
Für uns gab es überhaupt keine Beanstandung. Selbst für absolute Kritiker können m.E. hier nichts finden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig aber auch zu Straße wäre es m.E. kein Problem, da wir unseren We ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrte Claudia S,

herzlichen Dank für Ihre Zeit, um uns Ihren Kommentar auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin und in unserem Hotel genossen haben. Das Wichtigste ist, dass Sie das Herzstück des Hotels, nämlich die Gästezimmer besonders loben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Palma De Mallorca
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Großzügige Zimmer. Leider mit Teppichboden, der leicht riecht.
Restaurant-Staff extrem freundlich. Pool leider von Kindern ballspielend besetzt. Und das um 7 Uhr morgens.
Rezeptionsstaff: leicht arrogant und nicht freundlich. Besonders bei der Abreise. Frage nach einem Membersclub. Antwort: Das haben wir nicht nötig, die Gäste kommen auch so.
Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Veith T,

dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.
Ich bedanke mich ausdrücklich für Ihren ehrlichen Eindruck, da ich somit die Möglichkeit habe den Fokus, gemeinsam mit meinem Team darauf zu lenken und unsere Gäste gleichfalls mit unserer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und der jeweiligen Persönlichkeit für die die Adina Hotels stehen, zu begeistern. Die von Ihnen aufgeführten Punkte in Bezug auf die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, haben wir umgehend mit der betroffenen Abteilung besprochen, um entsprechende Maßnahmen zu treffen.
Das gesamte Team hofft, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Positiv: Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, sehr gute Lage (5 Min. zum HBF zu Fuß oder eine Station mit Bus) und nachts sehr ruhig (wir hatten die Fenster zum Innenhof). Sehr geräumiges Appartement mit ca. 40 qm und zwei Zimmern + Bad mit Wanne und Dusche. Für Familien sehr geeignet!

Negativ: Das Beistellbett war nicht gerade von guter Qualität. Bei jeder Bewegung ein lautes Quietschen und recht unbequem. Beide Töchter 17+19 J. rutschten immer zur Mitte der Matratze, was bei 4 Nächten dann eher nervt.

Trotzdem knappe 5 Sterne, weil außer dem obigen Negativen alles gepasst hat.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ist ruhig. Ein GUTES Beistellbett verlangen, falls notwendig.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Sehr geehrter Werner R,

Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an mein freundliches Team.
Vielen Dank für die konstruktive Kritik, wir haben dieses an unsere Housekeepingabteilung weiter geleitet.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Isselburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Ich war sehr zufrieden.. Nur ein Vorschlag: Die Gänge sollten häufiger gelüftet werden.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sehr geehrter Ernst M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof zu bewerten. Das Team und ich freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bad Oeynhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Joachim Peters. August 2014 .
Hotelaufenthalt ist in allen Dingen positiv verlaufen.
Am Service und am Personal war nichts auszusetzen im Gegenteil alle waren sehr zuvorkommend. Frühstücksbuffet war ausgezeichnet!!!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter Joachim P,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu lesen, das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Das gesamte Team und ich, freuen uns über Ihre positiven Kommentare. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie durch unser Haus sowie die Leistung des Teams begeistern konnten.

Katharina Heinrich & Team

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 6 der Businesshotels in Berlin
Nr. 8 der Luxushotels in Berlin
Nr. 9 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Weg, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Prestigia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.