“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 663 Hotels in Berlin
Straubing
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Sehr zu empfehlendes Hotel in Top-Lage, ruhig und auch für Familien sehr geeignet ! Sehr gutes Frühstücksbuffet, Pool auch für Kinder und Familien sehr schön, aktuell Zeitungen vorhanden. Auch das Reinigungspersonal war sehr feundlich und fleißig !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrter Daniel B,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre damit vebundene Zeit, dieses auf Tripadvisor zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Husum
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Es handelt sich um ein tolles und familienfreundliches Hotel mit allem Komfort und sehr gutem Personal und Service. Die Appartements sind sehr geräumig, sauber, gepflegt und vollständig eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist empfehlenswert. Auch der Pool und die Sauna sind sauber und gepflegt. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gut.
Wir werden das Hotel bestimmt wieder buchen und empfehlen es gerne weiter!

• Aufenthalt August 2014, Familie
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrte Katrin T,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vohenstrauss
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

War alles Super bei euch . Wir hatten wunderbare 3 Nächte in Berlin , und kommen gerne wieder. Auch unseren Kindern hat das Hotel richtig gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war genial und es fehlte an nichts. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr geehrter Manfred H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihren netten Kommentar bezüglich unseres Teams.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können.

Frankenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Als wir unser Zimmer bezogen, haben wir uns sofort wohlgefühlt. Am Nachmittag und am Abend haben wir uns gern im Pool entspannt. Das Essen war lecker. Am Morgen begann der Tag mit einem tollen Frühstück. Dabei ist es leider etwas eng.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrte Michaela H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das gesamte Team und ich haben uns sehr über Ihren positiven Kommentar gefreut.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Katharin Heinrich & Team
Delitzsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel liegt ca. 800 m vom Berliner Hauptbahnhof entfernt. Es ist sehr modern eingerichtet, die Apartments sind sehr großzügig und schön. Der Innenpool kam bei den Kindern super an, das Frühstück und der Service waren super.

Sehr geehrter Thomas_H395,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Team und ich freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir haben uns von der Anreise bis zur Abreise einfach nur wohlgefühlt. Die Betten super bequem, die Zimmer perfekt ausgestattet mit hohem Comfort. Frühstück sehr große Auswahl, frisch und lecker. Danke :-)

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sehr geehrter patzi57,

herzlichen Dank für den netten Bericht. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie auf allen Ebenen begeistern konnten und Sie sich hier wohl gefühlt haben. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation. Wir freuen uns, Sie wieder als Gast bei uns im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ich war wie immer sehr zufrieden mit Ihrem Haus, sowie Ihrem Personal! Was ich nach wie vor bemängeln muss, ist die Sauberkeit der Zimmer, ich finde regelmäßig beim Duschen fremde Haare. Desweiteren ist es nicht mehr Zeitgemäß, dass man für Internet, Parken und Premiumprogramme im TV extra bezahlen muss. Allerdings sind ihre Betten fantastisch, ich schlafe bei jedem Aufenthalt wie ein Baby.... ;o)

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Sehr geehrter Alexander M,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Tripadvisor zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und haben dies bereits mit allen zuständigen Abteilungen kommuniziert. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Duty Manager

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 5 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, HRS, Prestigia, Cancelon, Expedia, ebookers.de, Weg, Venere, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.