“Hervorragend für Familien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 664 Hotels in Berlin
Hamburg
“Hervorragend für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben mit unseren zwei Kleinkindern in einem 1-Schlafzimmer-Appartment übernachtet. Vorab haben wir für EUR 10,00/Nacht Babybetten und Kinderhochstühle angefragt. Beides stand bereits bei Ankunft auf dem Zimmer. Hervorragender Service! Die Küche ist super ausgestattet, sogar ein Bügelbrett/-eisen gibt es. Ich empfehle die Vorbuchung eines Garagenplatzes, wenn man werktags mit dem Auto vor Ort ist. Die Lage ist perfekt - nur 5 Gehminuten zum Hauptbahnhof mit zahlreichen Shops und Supermarkt. Dort ist man auch direkt an der Spree und im Regierungsviertel. Die Gegend um das Hotel ist gepflegt mit neuen Büros und Wohngebäuden und keine typische Hauptbahnhofsumgebung.Wir würden auf jeden Fall wieder im Adina übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Simon G,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat, angefangen von der zentralen Lage bis hin zu der Ausstattung des Apartments. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation!

Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.

katharina Heinrich & Team

Eschwege
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Super freundliches Personal, alles sauber, leckeres Frühstück
Die Baustelle direkt vor meinem Zimmer (6 Uhr wurde ich durch das "unsanfte Abladen" von Pflastersteinen geweckt) sollte sich bis zum nächsten Mal erledigt haben.

Sehr geehrte Heidi W,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir freuen uns Sie demnächst wider bei us begrüßen zu dürfen. Bitte seien Sie vesichert, dass die Bauarbeiten vor unserem Hotel zu Ende geführt worden sind.

Sickte
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Nach einem geschäftlichen Aufenthalt in diesem Hotel, habe ich mit meiner Familie nochmal hier übernachtet. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Lage ist mit einem ca-5 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof bei Bahnanreise optimal.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Michael F,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut uns zu lesen, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Katharina Heinrich
Tutzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ich finde den Service und die Sauberkeit des Hotels hervorragend. Die Gastfreundschaft ist besonders. Die Leistungen des Restaurants sind vorzüglich. Auch die Qualität der Zimmer ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig

Sehr geehrter Kai C,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen.

Weiden
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ganz schnell die Zusatzkosten für mehr als ein Latte Macchiato, Cappuccino und weitere Kaffegetränke beim Frühstück abschaffen!
Sonst war ich immer sehr Zufrieden aber mit der neuen oben genannten Regelung und des aktuellen Klimas fühle ich mich nicht mehr wohl im Adina!
Ich war im Jahr ca. 4 mal im Adina!

Sehr geehrter Herr Georg R,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und haben dies bereits mit allen zuständigen Abteilungen evaluiert. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden.

Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Modern und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, sehr freundlicher Service allgemein. Trotz der Nähe zum Bahnhof liegt Hotel in Seitenstraße relativ ruhig, vor allem unser Zimmer zum Innenhof. Das Frühstück ist eher teuer, aber sehr gute Auswahl. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, nur die WLAN- Regelung ist so unnötig wie ärgerlich. Beim Auschecken auch so geäußert, anscheinend kein neues Thema

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sehr geehrter Wilfried L,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das gesamte Team und ich haben uns sehr über Ihre Einschätzungen gefreut. Die Preisgestaltung im Bereich Internet und Frühstück ist durchaus gewöhnlich für ein Hotel mit einer Vier- Sterne Klassifizierung in Berlin. Wir bedauern, dass wir hier nicht Ihren Wünschen gerecht werden konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Katharia Heinrich & Team
Stutensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Insbesondere der Service beim Frühstück ist hervorzuheben. Herr Awsom ist sehr zuvorkommende und kennt die Vorlieben (viel Milchkaffee) nach einer Nacht. Am nächsten Tag braucht man nichts mehr zu sagen, ohne Aufforderung steht immer eine neue Tasse am Platz, und das drei mal!!!

Sehr geehrte Claudius N,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen,dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an Herrn Awsam Harga. Dieses Lob ist eine große Motivation und Ansporn für unsere tägliche Arbeit.
Wir freuen uns sehr, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen!
Katharina Heinrich
Assistant Manager

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 12 der Businesshotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Escapio, Prestigia, HotelsClick, Cancelon, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.