“Ausgezeichnetes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 663 Hotels in Berlin
Stutensee
“Ausgezeichnetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Insbesondere der Service beim Frühstück ist hervorzuheben. Herr Awsom ist sehr zuvorkommende und kennt die Vorlieben (viel Milchkaffee) nach einer Nacht. Am nächsten Tag braucht man nichts mehr zu sagen, ohne Aufforderung steht immer eine neue Tasse am Platz, und das drei mal!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrte Claudius N,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen,dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an Herrn Awsam Harga. Dieses Lob ist eine große Motivation und Ansporn für unsere tägliche Arbeit.
Wir freuen uns sehr, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen!
Katharina Heinrich

Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir sind seit Jahren immer wieder Gäste im Adina und fühlen uns dort ausgesprochen wohl. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Um unsere Anliegen wurde sich immer umgehend gekümmert. Wir schätzen die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels, die ruhige und günstige Lage und vor allem die angenehme Atmosphäre im Haus. Morgens freuen wir uns auf das Frühstücksbüffet. Das Büffet ist sehr reichhaltig, der Service exzellent. Kurzum wir können das Adina zu 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter 13Peter,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Das gesamte Team und ich, freuen uns über Ihre positiven Kommentare. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie durch unser Haus sowie die Leistung des Teams begeistern können.

Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Dieses Hotel können wir nur wärmstens empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption sowie im Speisesaal hat sehr gute Fremdsprachenkenntnisse.
Das Personal an der Rezeption gab sehr gute Auskünfte zu Verkehrsanbindungen etc. und das Personal im Speisesaal war sehr aufmerksam (Tische wurden schnell abgeräumt, schnell neu gedeckt, es wurde sehr schnell Kaffee an den Tisch gebracht etc.).

Das Zimmer hat eine sehr gute Größe, es ist sauber und man hat wirklich alles was man braucht. Die Minibar bietet auch eine gute Auswahl an Speisen und Getränke an. Das Bad ist sehr sauber und modern.

Der Pool und die Sauna laden zum Entspannen ein und kommen genau richtig nach einem langen Tag. Das Fitnessstudio ist top ausgestattet.

Die Verkehrsanbindung ist perfekt. Der Hauptbahnhof liegt nahe dem Hotel und von dort aus kann man viele Orte/Sehenswürdigkeiten erreichen.

Alles in allem ein wirklich gelungener Urlaub. Man wurde in dem Hotel gut aufgenommen, man fühlte sich wohl und fast wie zuhause.

Bei unserem nächsten Trip nach Berlin, werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen 

Zimmertipp: "das Studio im 7.OG mit Blick in die Stadt, ruhig und sonnig"
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Wolfgang W,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof zu bewerten. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie uns hier weiterempfehlen.
Wir sind alles sehr stolz auf unser Haus und freuen uns um so mehr, wenn wir Sie mit unserer Leistung und unserem Produkt überzeugen konnten.
Wir freuen uns jederzeit Sie wieder als Gast bei uns im Adina Apartment Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

MIt freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Es hat uns großartig im Adina Hotel gefallen. Die Apartments sind sehr groß bemessen mit Wohnraum und Küchenteil (sogar Geschirrspüler und im Bad Waschmaschine und Trockner) und separatem Schlafraum. Für 2 Nächte natürlich ein wenig überdimensioniert, aber mehr Raum gefällt doch immer und so kann man auch abends nach dem Essen im Wohnraum relaxen. - Für uns war nur der einzige Kritikpunkt, der auch bereits erwähnt wurde, dass man einen sehr schlechten Handyempfang hatte. Für uns "nur" Telefonierer natürlich nicht so gravierend, wie für Personen, die ihr Handy ständig benutzen. Ansonsten war alles bestens. Alle Bediensteten sehr freundlich! Alles sehr sauber und korrekt überprüft, was doch öfter nicht so der Fall ist. - Zur U-Bahn waren es 500 mtr., also auch gut zu erreichen und bei gutem Wetter hätte man auch direkt zur Museumsinsel laufen können. Das Hotel selbst liegt in unmittelbarer Nähe zum Naturkundemuseum. - Das Frühstück war gut uns ausreichend.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zur Rückseite und es war daher sehr ruhig. Die Bitte mit unseren anders anreisende ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter Leomin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Das gesamte Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihren überaus positiven und freundlichen Aufenthaltsbericht bedanken. Das Lob an unsere Mitarbeiter, teile ich gerne im nächsten Team Meeting den Kollegen mit.Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Besuch in Berlin wieder begrüßen zu dürfen.

Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Beruflicher Aufenthalt, eine Nacht.
Hatte sehr schönes Studio-Zimmer mit Kochecke, Sitzecke und separatem Schlafzimmer.
Lage sehr günstig, unmittelbar neben Charite, nahe zum Hauptbahnhof und zum Brandenburger Tor.
Personal freundlich, Frühstück gut.
Fazit: Gerne wieder...

• Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Neurofighter,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof und die Zeit Ihr positives Feedback auf TripAdvisor zu teilen. Das gesamte Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihren positiven und freundlichen Aufenthaltsbericht bedanken.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

NEGATIV:
teures W-LAN
W-LAN in der Lobby schwach und instabil
kein Handyempfang (D1) im Zimmer auf der Südseite
Pool völlig voll mit kleinen Kindern, die rücksichtslos lärmen

POSITIV:
schöne Einrichtung
große Zimmer mit Mikrowelle und Wasserkocher
Balkon mit Blick über die Stadt (Charité-Turm, Hauptbahnhof, Funkturm)
Gutes Frühstück
direkt am Naturkundemuseum

Passt, ich würde hier wieder absteigen.

• Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Mit viel Platz -insbesondere bei separaten Schlafzimmern und einer guten Ausstattung (Küche...) eignet sich das Adina gut für Familien. Das Schwimmbad hilft den Kids beim entspannen nach der Tour durch die Stadt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Klaus F,
herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof und Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Ihnen unsere Lage und unsere großzügig geschnittenen Apartments gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus zu begrüßen!
Assistant Manager

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 5 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, HRS, Prestigia, Cancelon, ebookers.de, Expedia, Weg, Venere, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.