“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Gebucht haben wir über Secret Escapes und waren gespannt was uns erwarten würde.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen nach Restaurantempfehlungen kam man mit Know-how nach. Das Zimmer war ein kleines Appartement mit riesigem Bad (inkl. Waschmaschine und Trockner), sehr gut ausgestatteter Küchenzeile und hervorragendem Bett. Das Zimmer bzw. Appartement war sehr sauber und modern eingerichtet. Die Möglichkeit einen Apfelprodukt über 30-Pin anzuschließen finden man auch nicht überall.
Das Frühstücksbuffet war in Punkto Auswahl in Ordnung. Mehr kann man nicht verlangen. Leider auch hier wahrscheinlich wieder das vorherrschende Tetra-Pack-Ei in gerührter Form.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer/Appartement zum Hof bietet traumhaften Schlaf.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Andre U,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof zu bewerten. Das Lob an unsere Mitarbeiter, teile ich gerne im nächsten Team Meeting den Kollegen mit. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Katharina Heinrich & Team
Assistant Manager

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Sehr schönes, geräumiges und top ausgestattetes Apartement zu einem sehr fairen Preis. Frühstück war sehr gut und auch der Service freundlich und zuvorkommend. Es waren viele Familien mit Kindern dort, was zu einer "lebendigen Atmosphäre" beim Frühstück und am schönen Hotel-Pool führte (uns hat das nicht gestört). Leider hatten wir ein Apartement zur Seitenstr. Im 1. Stock und hörten morgens um 06:00h Müll- bzw. Lieferfahrzeuge. Deswegen nur 4 Sterne.

Aufenthalt April 2014
Menden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Sehr durchdacht und wohnlich ausgestattetes Appartement mit kleinem Balkon. Sehr gutes Frühstück bei herausragendem Service. Selbst Details wie Handtücher sind von so guter Qualität, dass wir sie aus Umweltschutzgründen wie auch zuhause mehrfach benutzt haben. Normalerweise benutzte ich auch im Hotel immer meine eigenen Pflegeprodukte. Von Shampoo, Lotion und Seife (Naturals) des Adina bin ich begeistert und habe -leider bisher vergeblich- schon im Internet danach gesucht. Wir sind mit der Bahn angereist. Von dort ca. 700 m zum Hotel. Reichstag und Brandenburger Tor sind per Spaziergang zu erreichen. Besser geht nicht, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Appartement in ruhiger Seitenstraße mit kleinem Balkon
  • Aufenthalt März 2014, Paar
ABHBSchmid, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrte Frau Renate F,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Team und ich freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und, dass unser Apartment- Konzept, unser Frühstücksbuffet und Service und auch unsere Pflegeprodukte ( die momentan nur an Hotels vertrieben werden und leider nicht im Einzelhandel zu erwerben sind ) Ihnen zugesagt haben.

Wir freuen uns sehr über Ihre verkündete Treue und auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Mit besten Grüßen,

Sinaida Schmid | General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Kurzfristig hatten wir uns für eine 3 tägige Berlin-Reise entschieden und waren mit der gewählten Unterkunft mehr als zufrieden. Freundliches Personal in allen Bereichen, ein tolles Appartement mit Küche (haben wir leider nichts benutzt), abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und eine durchgängige Sauberkeit in allen Räumen.

Zimmertipp: Appartement mit einem Schlafzimmer
  • Aufenthalt März 2014, Familie
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Captiva11,
herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen,dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an mein freundliches Team. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Katharina Heinrich & Team
Assistant Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ich war fuer eine Nacht hier und leicht skeptisch wegen des niedrigen Preises - zumindest bei der Rate, welche ich bekommen habe.

Schneller, freundlicher Check-in, sauberes, großes Zimmer mit Kaffeemaschine etc. Bei 19 EUR fuer das Fruehstueck waeren etwas mehr frische Fruechte angebracht, eine bessere Kaese Auswahl.

Das Restaurant ist freundlich eingerichtet, sehr hell.

Wenn die Lage nicht stört eine gute Wahl.

Aufenthalt Februar 2014, Business
ABHBSchmid, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Sehr geehrter Herr erwin_mueller,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Ihnen unser Apartment- Konzept und vor allem das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis zugesagt haben. Die Anmerkungen in Bezug auf das Frühstücksbuffet leite ich gerne zur weiteren Verbesserung an mein Küchenteam weiter.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Mit freundlichen Grüßen,

Sinaida Schmid | General Manager
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren über Silvester vom 31.12-03.01.2014 zu Gast im Adina. Der Empfang war schon sehr viel versprechend, da wir ein Upgrade vom Studio zum Appartement erhielten. Dieses war wunderschön- wie eine kleine Wohnung mit allem was das Herz begehrt inkl. Balkon. Die Einrichtung hat uns sehr zugesagt und wir haben uns dort äußerst wohl gefühlt. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich das Frühstück fanden wir für den Preis nicht angemessen. Wir haben am Neujahrstag 2 x Frühstück aufs Zimmer bestellt-für knapp 50 EUR. Da waren wir leider etwas enttäuscht und hätten doch mehr erwartet. Insgesamt würde ich das Adina mit sehr gutem Gewissen empfehlen und auch definitiv erneut buchen. Auch die Lage war völlig ok, ca 7 min zum Hauptbahnhof und ca. 15 min zum Brandenburger Tor!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
ABHBSchmid, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Manuela D,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden mit unseren Leistungen waren. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Anmerkung in Bezug auf die Room/Service Leistung und haben dies bereits mit der zuständigen Abteilung evaluiert. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und ich stehe Ihnen gerne jederzeit persönlich zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Sinaida Schmid | Hotel Manager
Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

War schon mehrmals in den Adina Hotels – einfach eine Hotelkette mit tollem Konzept. Eher eine kleine Ferienwohnung als ein Hotelzimmer, wunderschön und sehr durchdacht eingerichtet. Keine Lärmbelästigung beim Schlafen, weil die Schlafzimmer immer innen liegen. Man hört auch einen Partner im Doppelzimmer nicht beim Duschen morgens. Genial!

Ich kenne dieses Hotel als Geschäftsreisender, weil ich dort schon dreimal ein Seminar geleitet habe. Auch das Seminargeschäft beherrscht die Adina-Gruppe perfekt. Man vermisst nichts, es ist alles vorhanden, was man für eine gelungene Veranstaltung braucht. Der Service ist für ein Hotel dieser Größenordnung ebenfalls sehr gut und vor allen Dingen aufrichtig herzlich.

Das Essen ist hier besser sogar noch besser als im Adina Berlin-Mitte. Und natürlich st die Lage direkt an der Charité und in Hauptbahnhofnähe kaum zu toppen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sehr geehrte Frau Kathleen S,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Tipps für alle zukünftigen Reisenden. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und dass wir Sie durch unser Haus sowie die Leistung der verschiedenen Abteilungen begeistern konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen..

Mit freundlichen Grüßen,

Sinaida Schmid | Hotel Manager

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 8 der Businesshotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, LateRooms, Hotel.de, Weg, ebookers.de, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.