“Perfektes Preis/ Leistungsverhaelnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 662 Hotels in Berlin
“Perfektes Preis/ Leistungsverhaelnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ich war fuer eine Nacht hier und leicht skeptisch wegen des niedrigen Preises - zumindest bei der Rate, welche ich bekommen habe.

Schneller, freundlicher Check-in, sauberes, großes Zimmer mit Kaffeemaschine etc. Bei 19 EUR fuer das Fruehstueck waeren etwas mehr frische Fruechte angebracht, eine bessere Kaese Auswahl.

Das Restaurant ist freundlich eingerichtet, sehr hell.

Wenn die Lage nicht stört eine gute Wahl.

Aufenthalt Februar 2014, Business
ABHBSchmid, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Sehr geehrter Herr erwin_mueller,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Ihnen unser Apartment- Konzept und vor allem das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis zugesagt haben. Die Anmerkungen in Bezug auf das Frühstücksbuffet leite ich gerne zur weiteren Verbesserung an mein Küchenteam weiter.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Mit freundlichen Grüßen,

Sinaida Schmid | General Manager

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren über Silvester vom 31.12-03.01.2014 zu Gast im Adina. Der Empfang war schon sehr viel versprechend, da wir ein Upgrade vom Studio zum Appartement erhielten. Dieses war wunderschön- wie eine kleine Wohnung mit allem was das Herz begehrt inkl. Balkon. Die Einrichtung hat uns sehr zugesagt und wir haben uns dort äußerst wohl gefühlt. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich das Frühstück fanden wir für den Preis nicht angemessen. Wir haben am Neujahrstag 2 x Frühstück aufs Zimmer bestellt-für knapp 50 EUR. Da waren wir leider etwas enttäuscht und hätten doch mehr erwartet. Insgesamt würde ich das Adina mit sehr gutem Gewissen empfehlen und auch definitiv erneut buchen. Auch die Lage war völlig ok, ca 7 min zum Hauptbahnhof und ca. 15 min zum Brandenburger Tor!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
ABHBSchmid, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Manuela D,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden mit unseren Leistungen waren. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Anmerkung in Bezug auf die Room/Service Leistung und haben dies bereits mit der zuständigen Abteilung evaluiert. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und ich stehe Ihnen gerne jederzeit persönlich zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Sinaida Schmid | Hotel Manager
Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

War schon mehrmals in den Adina Hotels – einfach eine Hotelkette mit tollem Konzept. Eher eine kleine Ferienwohnung als ein Hotelzimmer, wunderschön und sehr durchdacht eingerichtet. Keine Lärmbelästigung beim Schlafen, weil die Schlafzimmer immer innen liegen. Man hört auch einen Partner im Doppelzimmer nicht beim Duschen morgens. Genial!

Ich kenne dieses Hotel als Geschäftsreisender, weil ich dort schon dreimal ein Seminar geleitet habe. Auch das Seminargeschäft beherrscht die Adina-Gruppe perfekt. Man vermisst nichts, es ist alles vorhanden, was man für eine gelungene Veranstaltung braucht. Der Service ist für ein Hotel dieser Größenordnung ebenfalls sehr gut und vor allen Dingen aufrichtig herzlich.

Das Essen ist hier besser sogar noch besser als im Adina Berlin-Mitte. Und natürlich st die Lage direkt an der Charité und in Hauptbahnhofnähe kaum zu toppen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sehr geehrte Frau Kathleen S,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Tipps für alle zukünftigen Reisenden. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und dass wir Sie durch unser Haus sowie die Leistung der verschiedenen Abteilungen begeistern konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen..

Mit freundlichen Grüßen,

Sinaida Schmid | Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal in einem ungewöhnlich gestylten Hotel. Das Zimmer war zwar klein, aber OK, Dusche war gut, auch wenn Tageslicht fehlt. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung, es ist alles sehr sauber und die Lage war für mich sehr gut. Insgesamt ein gutes Business Hotel.

Aufenthalt September 2013, Business
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Sehr geehrte Nicole G,
herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar.
Es freut mich sehr zu lesen,dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an mein freundlichen Team.
Wir würden uns freuen,Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Katharina Heinrich & Team
Assistant Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Ich muss mich Andreas H. und Bernd H. uneingeschränkt anschließen. Ca. 1 mal im Monat bin ich auch in Berlin und freue mich jedes mal auf den Aufenthalt im Adina Apartment Hotel. Solange ich nach Berlin reise werde ich wenn es geht kein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2013
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Jörg M, herzlichen Dank für den netten Bericht.
Es ist schön zu lesen, dass wir Sie auf allen Ebenen begeistern konnten und Sie sich hier wohlfühlen. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation.
Wir freuen uns, Sie wieder als Gast bei uns im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carolin Boettcher & Team
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Seit einigen Jahren bin ich häufig dienstlich in Berlin, alle 3-4 Wochen.
Das Adina hat ist mein Lieblingshotel, hatten früher auch schon einmal in anderen Hotels übernachtet, aber dieses Hotel ist einfach das beste für mich
Sehr freundliche Mitarbeiter, super Zimmer ( das Hotel versucht immer es dem Gast recht zu machen, sei es der Zimmerwunsch oder andere Sachen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und bieten viel Platz, mit tollem Badezimmer.
Das Frühstück bietet alles was man braucht, man kann auch extra Sachen bestellen, alles kein Problem.
Ich bin immer wieder gern hier und buche auch kein anderes Hotel in Berlin

• Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter Andreas H, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Tipps für alle zukünftigen Reisenden. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie auch weiterhin Adina treu bleiben und wir Ihre Erwartungen halten und sogar übertreffen. Vielen lieben Dank auch für das Lob an mein freundlichen Team. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Berlin, Carolin Boettcher & Team
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Unser Zimmer befand sich im obersten Stockwerk und bot einen unbeschreiblichen Ausblick.
Auch die Ausstattung und die Größe des Zimmers war beeindruckend.
Das Frühstücksbuffet zeichnete sich durch die Qualität und durch die Vielfältigkeit der Auswahl aus.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter alexKuba,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu lesen, das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Heinrich & Team
Assistant Manager

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 10 der Familienhotels in Berlin
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, Cancelon, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.