“Monatliches Vergnügen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 10 von 664 Hotels in Berlin
“Monatliches Vergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Ich muss mich Andreas H. und Bernd H. uneingeschränkt anschließen. Ca. 1 mal im Monat bin ich auch in Berlin und freue mich jedes mal auf den Aufenthalt im Adina Apartment Hotel. Solange ich nach Berlin reise werde ich wenn es geht kein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2013
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Jörg M, herzlichen Dank für den netten Bericht.
Es ist schön zu lesen, dass wir Sie auf allen Ebenen begeistern konnten und Sie sich hier wohlfühlen. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation.
Wir freuen uns, Sie wieder als Gast bei uns im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carolin Boettcher & Team

1.040 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Seit einigen Jahren bin ich häufig dienstlich in Berlin, alle 3-4 Wochen.
Das Adina hat ist mein Lieblingshotel, hatten früher auch schon einmal in anderen Hotels übernachtet, aber dieses Hotel ist einfach das beste für mich
Sehr freundliche Mitarbeiter, super Zimmer ( das Hotel versucht immer es dem Gast recht zu machen, sei es der Zimmerwunsch oder andere Sachen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und bieten viel Platz, mit tollem Badezimmer.
Das Frühstück bietet alles was man braucht, man kann auch extra Sachen bestellen, alles kein Problem.
Ich bin immer wieder gern hier und buche auch kein anderes Hotel in Berlin

• Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter Andreas H, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Tipps für alle zukünftigen Reisenden. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie auch weiterhin Adina treu bleiben und wir Ihre Erwartungen halten und sogar übertreffen. Vielen lieben Dank auch für das Lob an mein freundlichen Team. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Berlin, Carolin Boettcher & Team
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Unser Zimmer befand sich im obersten Stockwerk und bot einen unbeschreiblichen Ausblick.
Auch die Ausstattung und die Größe des Zimmers war beeindruckend.
Das Frühstücksbuffet zeichnete sich durch die Qualität und durch die Vielfältigkeit der Auswahl aus.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter alexKuba,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu lesen, das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Ich nutze das Hotel in der Regel ca. einmal pro Monat und dies seit gut drei Jahren. Der Service ist immer sehr freundlich und bemüht. Wenn ein Zimmer mal nicht gefällt, bekomme ich dieses in der Regel kein zweites mal. Das Frühstücksbuffet hat alles zu bieten, was man erwartet. Sollte etwas fehlen oder ein besonderer Wunsch zu erfüllen sein, ist das Serviceteam sofort zur Stelle. Die Zimmer sind selbst in der kleinsten Variante noch großzügig geschnitten. Auch auf der Strassenseite ist kaum Lärm zu hören. Das Bad bietet ausreichend Platz, sich in einer entspannten Atmosphäre auf den Tag vorzubereiten. Die Bar des Hotels bietet alle üblichen Getränke zu einem moderaten Preis.
Fazit: Ich bin rundherum immer wieder zufrieden und werde in Berlin kein anderes Hotel mehr buchen.

• Aufenthalt August 2013
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrter Herr Bernd H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Das gesamte Team und ich, freuen uns über Ihre positiven Kommentare.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie durch unser Haus sowie die Leistung des Teams begeistern können.
Sehr geehrter Herr Bernd H, wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.

Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Adina Hauptbahnhof liegt - wie der Name vermuten läßt - in der Nähe des neuen Berliner Hauptbahnhofes. Aber nicht so nah, als dass man eine nicht gewünschte Züge-Geräuschkulisse hätte. Es liegt eigentlich auch viel näher zur Charite und so könnten Zimmer zur Straßenseite möglicherweise Lärm von Krankeneinsatzfahrzeugen haben. Zu Innenhofseite ist es auf jeden Fall sehr ruhig. Dorthin hatten wir ein Apartment mit separtem Schlafzimmer, es gibt aber auch etwas kleinere Studios. Das ganze Hotel ist sehr neu von 2009. Der Check-In verlief freundlich und schnell. Für den Aufzug werden die Zimmerchipkarten benötigt. Der Aufenthaltsbereich des großen Apartments war modern und schön gestaltet und hatte neben einer Sitzecke mit Couch und Plasma-TV eine komplett mit Herd (ohne Backofen), Microwelle, Geschirrspüler und Kühlschrank ausgestattete Küche. Ein defekter Brötchentoaster wurde umgehend ausgetauscht, die Geschirrausstattung der Küche war komplett einschließlich Spülmittel und Trockentuch. Sehr schön auch das Badezimmer mit BAd-/Dusch-kombination und Waschmaschine (mit Kauf-Tabs) und das separate Schlafzimmer mit einem zweiten TV-Plasmabildschirm. Nicht so dolle waren der Wellnessbereich neben der Rezeption mit zu kleinem Schwimmbad sowie Saunakabine. Das Frühstücksbüfett im Hotelrestaurant war nur durchschnittlich, Kondenzmilch für den nicht frisch aufgebrühten Kaffee gab es beispielsweise nur an der Teestation, sonst nur H-Milch - für uns ein Unding für ein Vier-Sterne-Haus und Sparen an falscher Stelle. Der Frühstücksbereich ist - leider offensichtlich Adinatypisch - zu klein und recht ungemütlich, das Personal könnte freundlicher und aufmerksamer sein. Insbesondere die Frühstückstischchen reichen nicht vom Platz her kaum, um auch nur ein paar Dinge vom Büfett zu plazieren. Außerdem ist die englische Rock-/Popmusik unseres Erachtens unpassend für ein Restaurant - wir würden stattdessen leisere Instrumentalmusik vorschlagen. In manchen Übernachtungsarrangements, so auch unserem, ist eine Flasche Wein inkludiert. Wer keinen Alkohol trinkt, guckt hier ins leere Weinglas. Man sollte in der heutigen Zeit gerade in einer Großstadt mit Alkoholproblemen den Alkohol nicht dermaßen hoffieren, das es keine Alternativen gibt. Trotz der genannten Kritikpunkte macht der Aufenthalt insgesamt Spass und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter toby4484,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten und eine ausführliche Beschreibung Ihres Eindruckes von unserem Haus zu verfassen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten.
Ich bedanke mich ausdrücklich für Ihren ehrlichen Eindruck, da ich somit die Möglichkeit habe den Fokus, gemeinsam mit meinem Team darauf zu lenken und unsere Gäste gleichfalls mit unserer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und der jeweiligen Persönlichkeit für die die Adina Hotels stehen, zu begeistern. Die von Ihnen aufgeführten Punkte in Bezug auf die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, haben wir umgehend mit der betroffenen Abteilung besprochen, um entsprechende Maßnahmen zu treffen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bad Segeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt in er Nähe des Hauptbahnhofs, hat gute Parkmöglichkeiten für Fahrzeuge und ist auch gut an öffentlich Verkehrsmittel angebunden. Wegen der zentrale Lage konnten wir alle Highlights der City zu Fuß erreichen.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich und motiviert.

Beim Frühstück hätte ich doch lieber mehr Platz als einen winzigen Tisch, so etwas mag im Flugzeug oder IDE ja üblich sein - im Hotel ist es nicht angemessen. Da Frühstücksangebot ist
gleichwohl umfangreich und von guter Qualität.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter 255GuGa66,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihre Zeit, Ihre positiven Eindrücke auf Trip Advisor zu posten.
Für uns als Team gibt es nichts schöneres als solch einen Kommentar lesen zu dürfen. Wir sind alles sehr stolz auf unser Haus und freuen uns um so mehr, wenn wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten.

D
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Es war ein richtig toller Aufenthalt. Zuvorkommender Check-In, obwohl ich zu früh war gab es schon ein Zimmer ohne Probleme...

Großes Zimmer mit viel Platz.Die Matratze super und alles ganz ruhig obwohl direkt in der City.
Lage ist ca. 15min Fußweg vom HBF direkt beim Carite und idealer Ausgangpunkt um Berlin zu entdecken.
Den Spabereich habe ich nur angeschaut, aber sah sehr gut aus - sogar richtig schwimmen konnte man wohl in dem Pool.

In der Nachbarschaft gibt es nette Lokale, wo man für vernünftige Preise auch lecker essen kann.

Super Preis/Leistung - Also wenn Berlin, dann wieder hier oder in einem der Schwesterhotels.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Daniel H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf TripAdvisor zu bewerten. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie uns hier weiterempfehlen.

Wir freuen uns sehr, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen!

Assistant Manager

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 8 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Luxushotels in Berlin
Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
Nr. 15 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, Cheap Tickets, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, EasyToBook, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.