“es war wirklich nur ok...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
TripAdvisor -15% off
Nr. 11 von 666 Hotels in Berlin
Frankfurt
“es war wirklich nur ok...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren Ende April für 4 Nächte in diesem Hotel. Durch die guten Tripadvisor-Bewertungen waren die Erwartungen hoch und ich muss sagen, ich war recht ernüchtert. Beim Betreten des Zimmers merkte ich Flecken auf dem Teppich und dass Schlaf- und Wohnzimmerbereich, nicht wie angepriesen, getrennt waren. Es war einfach ein grosser Raum, wo noch eine Couch mit Couchtisch stand.
Die Küchenecke war zwar mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet, aber nicht mit Herd. Ich ging direkt runter, um nach einem anderen Zimmer zu fragen, die Rezeptionistin sagte, ich könnte zwar das gewünschte Zimmer bekommen, jedoch mit 30Euro Zuschlag pro Nacht (!). Freundlichkeit war auch nicht ihre Stärke. Herablassend wurde ich informiert, dass ich das günstigste Zimmer gebucht habe...
Der Pool war sehr klein. Drei Leute konnten nicht nebeneinander schwimmen.
Frühstück und Internet haben wir nicht in Anspruch genommen. Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen. Unter einem 4*-Hotel erwarte ich was anderes.

• Aufenthalt April 2013, Paar
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrte nygirljie,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Eine „runde Sache“ wird ein Hotelaufenthalt nur wenn auch die Mitarbeiter, welche unsere Gäste begleiten einen ebenso guten Eindruck bei unseren Gästen hinterlassen und somit das Erlebnis abrunden.
Ich bedanke mich ausdrücklich für Ihren ehrlichen Eindruck, da ich somit die Möglichkeit habe den Fokus, gemeinsam mit meinem Team darauf zu lenken und unsere Gäste gleichfalls mit unserer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und der jeweiligen Persönlichkeit für die die Adina Hotels stehen, zu begeistern. Die von Ihnen aufgeführten Punkte in Bezug auf die Sauberkeit haben wir umgehend mit der betroffenden Abteilung besprochen, um entsprechende Maßnahmen zu treffen.

Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren.

Katharina Heinrich & Team
Assistant Manager

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr schönes Hotel und ein nettes Profesionelles Team, alle freundlich und sehr hilfsbereit, trotz der Baustelle gegenüber Fenster zu und ruhig wars. Einfach super. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut eingerichtet.
Einfach SUUUUUUUUPER :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Sehr geehrter d h,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Katharina Heinrich & Team
Assitant Manager
Freigericht
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Das Ádina Aparthotel liegt direkt an der Charité. Vom Hauptbahnhof zu Fuß zu erreichen. Guter Service, tolle Apartments und ein schöner Pool mit kleiner Sauna (6-23.00 Uhr) erwarten einem. Das Frühstück ist gut.

Aufenthalt April 2013, Business
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrter andreas22222,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Lohne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Tolle Appartements, hervorragende Lage, prima Frühstück, schöner Poolbereich. Wir waren mit zwei Kindern dort, allen hat es Spaß gemacht, Die Wii hat für Begeisterung gesorgt, der Rest ebenfalls. Das Personal war zuvorkommend, hilfsbereit und kinderfreundlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Sehr geehrter Herr Ulrich P,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, daß Sie mit ihrer Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die WII ein voller Erfolg war!

Das gesamte Team hofft, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herford, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Geraeumige, gemütlich eingerichtete Apartments in zentraler Lage.
Sehr guter Preis von € 85,-- für ein Studio mit grosser Sitzecke.
Raumteiler,zwei Fernseher, Kitchenette mit kostenfreien Heißgetränken.
Sehr empfehlenswert für einen Staedtetrip.

• Aufenthalt April 2013, Paar
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrter FrequentTravellerHF,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten.Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie uns hier weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hildrizhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Zimmer ist sehr groß und sehr schön. Großes bequemes Doppelbett, richtige Küche, großes Bad mit Badewanne. Sofa, 2 Fernseher (einer fürs Bett und einer für den Sofa). Schreibtisch,… Die Zimmer nach innen sind sehr ruhig, man kann gut bei geöffnetem Fenster schlafen. Hier kann man es durchaus auch lange aushalten.

Der Wellnessbereich ist leider eine Enttäuschung: Der Pool ist nur für eine Person geeignet. Hätte man den einen Meter breiter gemacht, dann könnten wenigstens 2 Personen aneinander vorbei schwimmen. Die Sauna ist sehr klein und zwischen die zwei Umkleidekabinen reingedrückt, einen separaten Ruheraum gibt es nicht, nur die 3 Liegen am Pool.

Der Fitnessraum ist ok: 2 Laufbänder, ein Crosstrainer von Technogym, Rudergerät von Concept 2, ein billiges Fahrrad, Hanteln und Bank. Auch groß genug dass man keine Platzangst bekommt.

Das Frühstück ist sehr gut, zwar keine riesige Auswahl aber gute Qualität. Wenn das Hotel voll ist, kann es eng werden.

Zu Fuß ist man ca 10 Minuten zum Hauptbahnhof und ebenfalls in die andere Richtung 10 Minuten zum Nordbahnhof unterwegs. Eine nähere Bahn gibt es nicht. Taxis direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Business
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Herr Stefan209,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre Einschätzungen und Kommentare. Leider konnten wir Ihre Erwartungen an unseren Wellnessbereich nicht erfüllen. Deshalb freut es uns sehr, dass wir Sie für unsere anderen Einrichtungs- und Serviceleistungen begeistern konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Sehr schönes, modern eingerichtetes, sauberes Hotel in guter Lage. Die Einrichtung des Apartments war super.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer in der 1. Etage mit Blick in den ruhigen Innenhof, welches allerdings den Nachteil hatte, dass es ein wenig dunkel war, da kaum Tageslicht herein kam.
Von „Panoramablick“ oder Balkon (wir hatten bei der Buchung um Zimmer mit Balkon in einer der oberen Etagen gebeten) war somit keine Spur.
Der Wohnbereich war ausgestattet mit Bürotisch, kleinem Bistrotisch mit Bistrostühlen, einem Sofa, Coachtisch, Flatscreen-TV, das separate Schlafzimmer mit verspiegeltem, zimmerhohen Wandschrank mit Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, zusätzlichen Decken, Kissen, weiterem Flatscreen-TV, Radiowecker. Küchenzeile mit Glaskeramikherd, Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Geschirr, Töpfe, Wasserkocher (allerdings leider keine Kaffemaschine), Geschirrspüler - insgesamt sehr gute Küchenausstattung.
Das Badezimmer war geräumig und sauber, ausgestattet mit Badewanne,Waschmaschine, Trockner.
Das Personal ist sehr freundlich und engagiert.

Negativ: Preise für Internet auf dem Zimmer und Frühstück sind nicht angemessen.
Allerdings gibt es gleich neben dem Hotel ein Cafehaus / Bäckerei mit vernünftigen Preisen (auch sonntags geöffnet).
Die Parkplatzgebühren sind zu hoch (18,00 € / Nacht) – allerdings konnten wir den PKW völlig unproblematisch nach dem Check-out bis 16.00 Uhr in der Garage stehen lassen.
Die Tiefgarage ist unheimlich eng.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie mit der Ausstattung, Sauberkeit, Lage und Service unseres Hotels zufrieden waren. Mit Interesse haben wir auch den konstruktiven Teil Ihres Kommentars gelesen. Die Preisgestaltung im Bereich Internet und Frühstück ist durchaus gewöhnlich für ein Hotel mit einer Vier- Sterne Klassifizierung in Berlin. Der Preis für den Tiefgaragenstellplatz orientiert sich an den Preisen der Parkraumbewirtschaftung für den Bereich Berlin Mitte. Wir bedauern, dass wir hier nicht Ihren Wünschen gerecht werden konnten. Gerne erfüllen wir Zimmeranfragen, jedoch können wir diese nicht garantieren und immer gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Ihnen diesen bei Ihrem nächsten Berlinbesuch erfüllen können und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 9 der Luxushotels in Berlin
Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, ebookers.de, Prestigia, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.