“Nach Hause kommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 662 Hotels in Berlin
Wehr, Deutschland
“Nach Hause kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Hier kommt man nach Hause , klasse Studios mit Wohnzimmer Küche und Schlafzimmer in toller Lage nahe Hauptbahnhof . Der Service ist ganz ok (je nach Mitarbeiter) Einige gehen davon aus dass man alles weiß was auf der Homepage steht Es würde nicht schaden beim einchecken den Standarspruch zu sagen Herzlich willkommen wir bieten an...Frühstück von bis Pool usw. ...Aber trotzdem ok aber deshalb nur 4 Sterne ..
Parkhaus zu teuer 18 Euro die Nacht , wenn sie abends anreisen in der Gegend kann man bis 9 Uhr morgens gratis parken

• Aufenthalt Januar 2013, Business
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Steffen B.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. In Zukunft wird unser Empfangsteam sich mehr bemühen, bei Anreise unsere Leistungen detaillierter zu beschreiben. Der Bezirk Mitte obliegt der Parkraumbewirtschaftung da hier mit erheblichen Parkraummangel zu rechnen ist. Die Parkgebühren unseres Hauses entsprechen den Parkgebühren der öffentlich zugänglichen Tiefgaragen und Parkhäusern sowie Hotels in der Umgebung in Berlin. Ich bedaure sehr, dass wir in den genannten Punkten Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden und hoffe sehr, dass wir Sie trotzdem bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von Lage(sehr ruhig und doch zentral) und Austattung der Appartments sehr positiv überrascht. Auch der Service (vom Hausmeister bis zur Reception) war sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich die Auswahl beim Frühstück könnte etwas größer sein. Das was angeboten wurde, war dafür aber sehr gut. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal Gast dieses Hauses....

Aufenthalt Januar 2013, Paar
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrter Herr JoergST,

vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr, daß es Ihnen so gut gefallen hat. Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf das Frühstücksbüffet habe ich bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.

Ahlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Sehensmöglichkeiten sind ohne Probleme zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Nach meiner Auffassung ist die Wassertemperatur im Pool zu kalt gewesen. Das Frühstück war sehr lecker und man hatte eine große Auswahl. Würde jederzeit das Hotel erneut nehmen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns auf TripAdvisor bewerten und vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare. Das gesamte Team und ich haben uns sehr über Ihre Einschätzungen gefreut. Gerne gebe ich Ihre Anmerkung in Bezug auf die Pooltemperatur an unser Technikteam weiter und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

sehr angenehme Unterkunft,sehr sauber,sehr guter Zimmerservice. Personal(Bar und Rezeption)zuvorkommend und sehr kompetent.Besonders Frau Brückmann/Rezeption fiel uns durch ihre positive Ausstrahlung und persönliche Ansprache angenehm auf.
Alles in Allem:sehr zu empfehlen !

persönliche Ansprache

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Sehr geehrte Frau Ursula G,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf TripAdvisor zu bewerten. Frau Brückmann, das Team und ich haben uns sehr über die überaus positiven Kommentare gefreut und bedanken uns für diese freundliche Geste.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und wünschen Ihnen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Schopfheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Habe dieses Hotel aufgrund der Tripadvisorbewertung ausgesucht. Wahl war perfekt. Die Lage nähe Hauptbahnhof ist zentral, Verkehrsanbindung deshalb auch. Erster Kontakt zur Berliner Bevölkerung war die Rezeptionistin des Hotels Adina und gleich ein Volltreffer. Professionell, freundlich und hilfsbereit. Allgemein ist das Personal in diesem Hause eine besondere Erwähnung wert. Jederzeit aufmerksam und sympathisch. Die Apartments sind sauber und gut ausgestattet. Die Bar lädt zum verweilen ein; Sauna, Swimmingpool und Fitnessraum habe ich gerne genutzt, da u.a. gepflegt und sauber. Frühstück fand ich umfangreich, übersichtlich und schmackhaft. Sollte es ein "Haar in der Suppe" geben, ich hab´s nicht gefunden. Für mich absolut empfehlenswert und herzlichen Dank an die Beschäftigten des Adina Apartmenthotels.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr MarioW,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Das gesamte Team und ich, freuen uns über Ihre überaus positiven Kommentare und Empfehlungen. Wir wünschen Ihnen einen glückliches neues Jahr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich schreibe für meine Großeltern diese Bewertung, da typisch für alte Leute das Internet ein Problem darstellt ;)
Sie waren für ein paar Tage mich Anfang Oktober besuchen und haben sehr von diesem Hotel geschwärmt. Sie sind etwas hilfsbedürftiger und das ganze Personal bot den beiden einen echt guten Service und war sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren laut ihnen sauber und auch die Lage war wohl gut, jedenfalls hörten sie keine Geräusche (und das liegt jetzt nicht am Alter).
Das Essen war super lecker, kulinarischer Stil, mit dem Touch zum Australischen. Da meine Großeltern älter sind, waren wir die Abende in der Hotelbar, da sie früh zu Bett gehen. Die Bar war super gemütlich und aus diesen roten Sesseln wollte man nicht mehr aufstehen. 2 Barkeeper sind uns besonders aufgefallen, Tarek (ich hoffe ich schreibe den Namen richtig) und Dennis. Sie waren super freundlich und sehr zuvorkommend. Ich bin kein Cocktailtrinker, da sie meist zu süß sind und mir daher nur der Mojito schmeckt. Ich schilderte dies Tarek und er mixte mir daraufhin Cocktails, die nicht mal in der Karte standen und super geschmeckt haben. Dennis konnte, obwohl ich hier selbst wohne, beste Auskünfte geben, was ich meinen Großeltern zeigen könnte. Vielen Dank dafür!
Alles in allem war es ein super Aufenthalt für die beiden und sie werden beim nächsten Besuch wieder dieses Hotel buchen und es dementsprechend auch weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sehr geehrte Frau EmiliaW,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns im Namen Ihrer Eltern auf TripAdvisor zu bewerten. Das gesamte Team freut sich, dass Ihre Eltern und auch Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders erfreut waren unsere beiden Restaurantmitarbeiter über Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns selbstverständlich sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein glückliches neues Jahr.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich bin zufällig auf das Adina Apartment Hotel Nähe Berlin Hauptbahnhof gestoßen. Aufgrund des vergleichsweise günstigen Internet-Buchungspreises hatte ich zunächst nicht alzuviel erwartet.

Der Empfang ist schlicht, jedoch überrascht daneben der kleine aber sehr gemütliche Sitzbereich in der Empfangshalle.

Die Etagenflure empfangen den Gast in gediegener Wärme.

Wenn man durch die Eingangstür zum Appartment schreitet und die sehr geschmackvoll eingerichteten Räume zum ersten mal sieht, mag man es zunächst nicht glauben, was man für sein Geld bekommt.

Ein kleiner, nett eingerichteter Wohnbereich mit Sofa, Schreibtisch und TV läd zum Verweilen ein. Ein Esstisch trennt den Wohnbereich von der gut ausgestatteten Kitchenet mit Minibar. An der Kitchenet schließt sich das ausreichend große Bad an.

Ebenfalls vom Wohnbereich geht das kleine aber sehr gemütliche Schlafzimmer mit Doppelbett, Schränken, einem Safe sowie 2. TV an.

Im Sommer sorgt die Klimaanlage für Abkühlung, jedoch kann man nicht nur in den Zimmern zum großen Innenhof bedenkenlos das Fenster geöffnet halten, das kein Durchgangsverkehr am Hotel vorbei fließt.

Die Bar im Erdgeschoß läd sofort zum Verweilen ein.

Zum Frühstücksbuffet kann ich leider nichts sagen, da ich darauf verzichtet hatte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Sehr geehrte/r Harlemjump,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten und eine ausführliche Beschreibung Ihres Eindruckes von unserem Haus zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie positiv überraschen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Nr. 10 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, Cancelon, Weg, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.