“Mehr als ein Hotel! Apartment individuell!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 662 Hotels in Berlin
Mainz
“Mehr als ein Hotel! Apartment individuell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Empfehlung lange vorausbuchen, da grosse Nachfrage! Wie immer: Hervorragende Lage, Personal zuvorkommend, Apartment mit Küchen-Pantry (Mikrowelle, Herd, Geschirrspüler, Geschirr etc., vorhanden, Bad einschl. Waschmaschine und Trockner. Bequeme Betten und ruhige Lage. Schwimmbad, Sauna,Tiefgarage. Restaurant & Frühstück o.k.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre großzügige und überaus positive Bewertung auf TripAdvisor. Wir feuen uns sehr über Ihr Feedback und arbeiten weiter daran die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übersteigen, damit wir Ihnen ein schönes Wohnerlebnis bieten können.

Kloten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Reisen nach unserem Segeltörn mit der Bahn via Hauptbahnhof ins Adina. Schon mit dem mega freundlichen Taxifahrer haben wir grosses Glück, er trägt uns doch tatsächlich das Gepäck bis zur Reception!
Dort eröffnet man uns, dass wir ein upgrade erhalten, anstelle des Studios werden wir im Appartment 617 nächtigen, wow - was für eine tolle Überraschung!
Wir sind von den "Zimmern" begeistert, sind sie doch stylisch - aber auch sehr zweckmässig eingerichtet. Und alles ist picobello sauber!
Grosse Fenster, die sich gut öffnen lassen mit Blick in den ruhigen Innenhof und an ein Geschäftshaus.
Zur Einrichtung gehören eine voll eingerichtete Küche (mit Glaskeramikherd), Kühlschrank, Geschirr, Töpfe, Wasserkocher und, und und.
Im Schlafzimmer steht ein verspiegelter, zimmerhoher Wandschrank mit Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, zusätzlichen Decken, Kissen, Flatscreen-TV und, und, und
Die Betten sind excellent, wir schlafen königlich!
Im "Wohnzimmer" stehen ein Bürotisch, Bistrotisch mit Bistrostühlen, ein Sofa, Coachtisch, Flatscreen-TV und, und, und.
Das Personal ist super freundlich und sehr effizient. Wir können nach dem auschecken unser Gepäck problemlos bis zur Abreise an den Flughafen einstellen.

Einzige, kleine zwei Wermutstropfen:
wir erachten das Frühstück mit Euro 19.00 / Person als zu teuer. Wenn man das Frühstück als Brunch nützt, mag das ja passen. Aber wenn wir eine Stadt erleben wollen, dann stehen wir früh auf und bringen um diese Uhrzeit nicht all zu viel in den Magen.
Für die Internetnutzung Gebühren zu verlangen, empfinden wir nicht ganz zeitgemäss.

Können das Adina aber vorbehaltlos und mit Freude weiterempfehlen! Wir würden jederzeit wieder dort absteigen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof auf TripAdvisor zu beschreiben und zu bewerten. Das gesamte Team freut sich über Ihre goßzügige und ausgesprochen positive Bewertung. Selbstverständlich berücksichtigen wir auch den konstuktiven Teil Ihrer Bewertung für zukünftige Entscheidungen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ich war für längere Zeit in Berlin und habe von Anfang an versucht, das Adina zu buchen. Leider habe ich es nur über Pfingsten geschaft, dort unterzukommen.

Die Lage am Hauptbahnhof ist gut, aber man benötigt doch fast schon den Bus, der ganz in der Nähe abfährt, um vom Hotel wegzukommen wenn man nicht soo weit laufen möchte.

Begrüßung und Freundlichkeit: top! Zimmer: Superschön und gemütlich und sehr sehr sauber. Tolles, helles Badezimmer. Kochgelegenheit! Je nach Zimmer hat man 2 Fernseher (einer im Wohnbereich, einer im Schlafzimmer). Auch gibt es Waschmaschine und Trockner im Bad - sowas kannte ich bisher nur aus den USA.

Frühstück: Sehr lecker, spitzenauswahl und sehr gute Qualität, 19.- Euro aber sind etwas zu hoch angesetzt (für Geschäftsleute bezahlt ja die Firma). Dafür hatte ich aber eine niedrige Zimmer-Rate (Vorauszahlung!). Trotzdem: man sitzt sehr gemütlich in einem hellen Frühstücksraum und es sollte für alle Geschmäcker genügend zum Essen etwas dabei sein!

Minus: kein kostenfreies Internet! :-(

Fazit: Ich würde gerne wieder im Adina Hauptbahnhof absteigen!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

das gesamte Team hat sich sehr gefreut Ihren positiven Eintrag bei Tripadvisor zu lesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben diesen zu verfassen. Ich würde Ihnen empfehlen in buchungsstarken Monaten etwas weiter im Vorraus zu buchen, falls es Ihr Terminkalender erlaubt. Gerne können Sie dies auch mit unserer freundlichen Reservierungkoordinatorin besprechen, damit Sie sich immer einen Platz bei uns sichern können. Wir nehmen alle Kommentare sehr ernst und verwenden diese als relevante Information bei unseren Entscheidungsfindungen. An dieser Stelle auch vielen Dank für die konstruktiven Beiträge Ihres Kommentars.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Adina Appartment Hotel Berlin Hauptbahnhof liegt etwa 10 min zu Fuß von diesem entfernt. iIn der Nähe befindet sich auch noch das Mauermuseum. In den Zimmer ist alles enthalten, was man brauchen könnte, von der Küchenzeile bis zur Waschmaschine. Die Betten sind sehr gut, das Frühstück ebenfalls, hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Der Fernseher ist ein Multimedia-Gerät, wohl von der Bildqualität nicht mehr der neuste, aber sowohl Radio, als auch diverse Fernsehprogramme in vielen Sprachen zeigt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

das gesamte Team des Adina Hotels Berlin Hauptbahnhof bedankt sich für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie einen angnehmen Aufenthalt hatten und sich die Mühe gemacht haben, davon zu berichten. Selbstverständlich haben wir uns bereits um eine Verbesserung der Bildqualität bemüht und hoffen, dass wir dies in Zukunft wesentlich verbessern können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Letztes Wochenende war ich erstmals im Adina Hauptbahnhof.
Sehr angenehmes wohnen in Bahnhofsnähe. Geräumige und sehr gut einerichtete Apartments. Für "Langzeitbewohner" toll, Waschmaschine und Trockner. Toller Pool steht zur Verfügung.
Vor dem Abendessen in die Bar. Klein aber gut bestückt und zu meiner grossen Freude sogar Chambord ! War auch "nur" mit Prosecco ein Genuss.
In Bar und Restaurant sehr freundliche, fast herzlich Atmosphäre.
Meine Verunsicherung in Sachen Kängeruhfleisch wurde mir sehr kompetent genommen. Eine neue Mitarbeiterin hat mich hervorragend auch in Sachen Garstufe beraten ( Danke Sonja )
Lees in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Freue mich auf den nächsten in Berlin.

• Aufenthalt April 2012, Business
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr , dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und auch in den Genuss von Kängurufleisch kamen. Ab sofort haben wir eine neue Speisekarte und ich hoffe, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder etwas für Ihren Gaumen dabei ist. Da wir eine australische Hotelkette sind, wird Känguru immer in irgendeiner Form auf unserer Speisekarte stehen. Frau Sonia Antweiler und ihr Team würde sich freuen, Sie wieder zu beraten.

Mit besten Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel hat mich direkt überrascht. Es liegt nur 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Es ist sehr modern eingerichtet, besitzt jede Menge Extras, wie zum Beispiel eine Waschmaschine und ein Bügeleisen und ist sehr geräumig. Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer und waren begeistert davon, dass es sowohl im Schlaf- als auch im Wohnzimmer einen Fernseher gab und dazu noch eine kleine hübsche Küche und einen Balkon. Auch der Preis des Hotels war überzeugend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie uns hier auf Tripadvisor bewerten. Es freut uns immer sehr, wenn wir unsere Gäste positiv überraschen und die Erwartungen übersteigen können. Dies ist sehr motivierend für das gesamte Team und Management. Wir sind das Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahhof, aber wie Sie schon erwähnten, befinden wir uns an einem ruhigen Platz in der Nähe des Naturkundemuseums, 7 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. So können wir unsereren Gästen eine ruhige und zentrale Lage bieten. Zusätzlich bietet der moderne neue und größte Kreuzbahnhof Europas nicht nur viele Reisemöglichkeiten auch für den öffentlichen Nahverkehr, sondern auch ein breites Angebot von trendliegenden Shops, Coffee Shops und Speiserestaurants, die auch am Wochenende geöffnet sind. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Adina Appartment Hotel Berlin Hauptbahnhof liegt etwa 10 min zu Fuß von diesem entfernt. In den Zimmer ist alles enthalten, was man brauchen könnte, von der Küchenzeile bis zur Waschmaschine. Die Betten sind sehr gut, das Frühstück ebenfalls, hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Der Fernseher ist ein Multimedia-Gerät, das sowohl Radio, als auch diverse Fernsehprogramme in vielen Sprachen zeigt.

• Aufenthalt März 2012, Business
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrter Herr Lothar D,

ich freue mich sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben das Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof auf Tripadvisor zu bewerten und habe bereits Ihre Erfahrungen mit meinem Team geteilt. Vielen Dank für Ihre überaus positive Einschätzung - wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 7 der Luxushotels in Berlin
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Nr. 10 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, Cancelon, Weg, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.