“ANGENEHMER AUFENTALT” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 665 Hotels in Berlin
Bern, Schweiz
“ANGENEHMER AUFENTALT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Adina Appartment Hotel Berlin Hauptbahnhof liegt etwa 10 min zu Fuß von diesem entfernt. iIn der Nähe befindet sich auch noch das Mauermuseum. In den Zimmer ist alles enthalten, was man brauchen könnte, von der Küchenzeile bis zur Waschmaschine. Die Betten sind sehr gut, das Frühstück ebenfalls, hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Der Fernseher ist ein Multimedia-Gerät, wohl von der Bildqualität nicht mehr der neuste, aber sowohl Radio, als auch diverse Fernsehprogramme in vielen Sprachen zeigt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

das gesamte Team des Adina Hotels Berlin Hauptbahnhof bedankt sich für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie einen angnehmen Aufenthalt hatten und sich die Mühe gemacht haben, davon zu berichten. Selbstverständlich haben wir uns bereits um eine Verbesserung der Bildqualität bemüht und hoffen, dass wir dies in Zukunft wesentlich verbessern können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Adina Hotel

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Letztes Wochenende war ich erstmals im Adina Hauptbahnhof.
Sehr angenehmes wohnen in Bahnhofsnähe. Geräumige und sehr gut einerichtete Apartments. Für "Langzeitbewohner" toll, Waschmaschine und Trockner. Toller Pool steht zur Verfügung.
Vor dem Abendessen in die Bar. Klein aber gut bestückt und zu meiner grossen Freude sogar Chambord ! War auch "nur" mit Prosecco ein Genuss.
In Bar und Restaurant sehr freundliche, fast herzlich Atmosphäre.
Meine Verunsicherung in Sachen Kängeruhfleisch wurde mir sehr kompetent genommen. Eine neue Mitarbeiterin hat mich hervorragend auch in Sachen Garstufe beraten ( Danke Sonja )
Lees in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Freue mich auf den nächsten in Berlin.

• Aufenthalt April 2012, Business
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr , dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und auch in den Genuss von Kängurufleisch kamen. Ab sofort haben wir eine neue Speisekarte und ich hoffe, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder etwas für Ihren Gaumen dabei ist. Da wir eine australische Hotelkette sind, wird Känguru immer in irgendeiner Form auf unserer Speisekarte stehen. Frau Sonia Antweiler und ihr Team würde sich freuen, Sie wieder zu beraten.

Mit besten Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel hat mich direkt überrascht. Es liegt nur 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Es ist sehr modern eingerichtet, besitzt jede Menge Extras, wie zum Beispiel eine Waschmaschine und ein Bügeleisen und ist sehr geräumig. Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer und waren begeistert davon, dass es sowohl im Schlaf- als auch im Wohnzimmer einen Fernseher gab und dazu noch eine kleine hübsche Küche und einen Balkon. Auch der Preis des Hotels war überzeugend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie uns hier auf Tripadvisor bewerten. Es freut uns immer sehr, wenn wir unsere Gäste positiv überraschen und die Erwartungen übersteigen können. Dies ist sehr motivierend für das gesamte Team und Management. Wir sind das Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahhof, aber wie Sie schon erwähnten, befinden wir uns an einem ruhigen Platz in der Nähe des Naturkundemuseums, 7 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. So können wir unsereren Gästen eine ruhige und zentrale Lage bieten. Zusätzlich bietet der moderne neue und größte Kreuzbahnhof Europas nicht nur viele Reisemöglichkeiten auch für den öffentlichen Nahverkehr, sondern auch ein breites Angebot von trendliegenden Shops, Coffee Shops und Speiserestaurants, die auch am Wochenende geöffnet sind. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Adina Appartment Hotel Berlin Hauptbahnhof liegt etwa 10 min zu Fuß von diesem entfernt. In den Zimmer ist alles enthalten, was man brauchen könnte, von der Küchenzeile bis zur Waschmaschine. Die Betten sind sehr gut, das Frühstück ebenfalls, hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Der Fernseher ist ein Multimedia-Gerät, das sowohl Radio, als auch diverse Fernsehprogramme in vielen Sprachen zeigt.

• Aufenthalt März 2012, Business
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrter Herr Lothar D,

ich freue mich sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben das Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof auf Tripadvisor zu bewerten und habe bereits Ihre Erfahrungen mit meinem Team geteilt. Vielen Dank für Ihre überaus positive Einschätzung - wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir, meine Frau und ich, hatten 5 Ü/Fr. im März 2012 in o.g. Hotel.

Vorab schon sehr aufmerksamer, netter Telefon- und Mailverkehr. Der Wunsch nach einem Zimmer mit Balkon wurde bei der Reservierung bereits berücksichtigt. Danke Frau Wickmann.

Zum Hotel:
Ankunft schon um 12:00, also verhältnismäßig früh. Freundlicher Empfang inkl. Info´s über Hotel und Gegebenheiten.
Nach kurzem Telefonat mit dem Housekeeping konnten wir auch eines der Studios mit Balkon beziehen, obwohl Check In erst ab 14:00 Uhr.

Die Studios sind großzügig geschnitten, haben eine Küchenzeile, Möglichkeit zum Kaffee/Tee kochen (kostenlos, wurde täglich aufgefüllt), zwei LCD-TV im Wohnraum u. i. Schlafraum. In den Betten konnten wir sehr gut schlafen.

Im Housekeeping sehr freundliche Mitarbeiter, die täglich die Zimmer herrichteten

Beim Frühstück sehr freundlicher und aufmerksamer Service, das Buffet war reichhaltig und ansprechend aufgebaut. Sobald etwas zur Neige ging wurde frisch aufgefüllt.
Auf Wunsch wurden Eierspeisen auch direkt zubereitet.

Internetzugang auf dem Zimmer, wie allgemein üblich, über das Hoteleigene WLAN, zu einem durchaus angemessenene Preis von 3,50 EURO für 180 Min.

Den Indoor Pool sowie Fitness Center und Sauna haben wir nicht genutzt.

Die Lage:
Unmittelbar an der Charite gelegen, konnten wir fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. U-Bahn Station ist nur 500 Meter entfernt und der Hbf. ist auch zu Fuß gut zu erreichen.

Wir können diese Hotel uneingeschränkt empfehlen!

Ein Dankeschön an das gesamte Service Personal, das Housekeeping und das Managment des Hotels

• Aufenthalt März 2012, Paar
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Ihre positiven Erfahrungen hier teilen.

Wir hoffen, Sie hatten eine ebenso angenehme Heimreise und freuen uns bereits heute, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

wirklich hervorragend, sehr gute Lage in der Nähe der Charité, in wenigen Schritten bei der U Bahn- auch in relativer Nähe zum Hauptbahnhof.
Beonders hervorzuheben die großen, bestens ausgestatteten Apartements, im wahrsten Sinn des Wortes exzellent.
Auch der Brauch den Gästen VOHER Frühstücksgutscheine zu geben ist sehr empfehlenswert weil man sich am morgen die lästigen und investigativen Fragen erspart - gut gelöst.
Hotel ist für einen Berlin Aufenthalt unbedingt zu empfehlen.
Einziger (kleiner) Wermoutstropfen- am Abend gibt es zum Ausgehen / Essen gehen kaum Lokale in der Umgebung

• Aufenthalt November 2011, Business
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie uns durchaus positiv bewertet haben. Vielen Dank dafür. Gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Sachen Events, Clubs und Restaurants in unserer näheren Umgebung.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu 3 Mädels in Berlin und haben uns hier zu dritt ein Studio geteilt und es war perfekt! Vielen dank!! Euer Personal ist unaufdringlich freundlich und sehr sehr hilfsbereit und wir werden alle drei euer Hotel wärmstens weiterempfehlen. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und jeden morgen das reichhaltige frühstücksangebot genossen.auch die Küche ist Spitzenklasse!

• Aufenthalt März 2012
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrte Hitmaus,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie und Ihre Freundinnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und auch großes Gefallen an unserer Küche gefunden haben. Ein schöneres Feedback kann man sich als Hotelier nicht wünschen.

Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Luxushotels in Berlin
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Nr. 10 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, Prestigia, Expedia, Cancelon, ebookers.de, Weg, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.