“Zentral gelegen mit komfortablen Zimmern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 10 von 665 Hotels in Berlin

1.057 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Adina Appartment Hotel Berlin Hauptbahnhof liegt etwa 10 min zu Fuß von diesem entfernt. In den Zimmer ist alles enthalten, was man brauchen könnte, von der Küchenzeile bis zur Waschmaschine. Die Betten sind sehr gut, das Frühstück ebenfalls, hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Der Fernseher ist ein Multimedia-Gerät, das sowohl Radio, als auch diverse Fernsehprogramme in vielen Sprachen zeigt.

• Aufenthalt März 2012, Business
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrter Herr Lothar D,

ich freue mich sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben das Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof auf Tripadvisor zu bewerten und habe bereits Ihre Erfahrungen mit meinem Team geteilt. Vielen Dank für Ihre überaus positive Einschätzung - wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir, meine Frau und ich, hatten 5 Ü/Fr. im März 2012 in o.g. Hotel.

Vorab schon sehr aufmerksamer, netter Telefon- und Mailverkehr. Der Wunsch nach einem Zimmer mit Balkon wurde bei der Reservierung bereits berücksichtigt. Danke Frau Wickmann.

Zum Hotel:
Ankunft schon um 12:00, also verhältnismäßig früh. Freundlicher Empfang inkl. Info´s über Hotel und Gegebenheiten.
Nach kurzem Telefonat mit dem Housekeeping konnten wir auch eines der Studios mit Balkon beziehen, obwohl Check In erst ab 14:00 Uhr.

Die Studios sind großzügig geschnitten, haben eine Küchenzeile, Möglichkeit zum Kaffee/Tee kochen (kostenlos, wurde täglich aufgefüllt), zwei LCD-TV im Wohnraum u. i. Schlafraum. In den Betten konnten wir sehr gut schlafen.

Im Housekeeping sehr freundliche Mitarbeiter, die täglich die Zimmer herrichteten

Beim Frühstück sehr freundlicher und aufmerksamer Service, das Buffet war reichhaltig und ansprechend aufgebaut. Sobald etwas zur Neige ging wurde frisch aufgefüllt.
Auf Wunsch wurden Eierspeisen auch direkt zubereitet.

Internetzugang auf dem Zimmer, wie allgemein üblich, über das Hoteleigene WLAN, zu einem durchaus angemessenene Preis von 3,50 EURO für 180 Min.

Den Indoor Pool sowie Fitness Center und Sauna haben wir nicht genutzt.

Die Lage:
Unmittelbar an der Charite gelegen, konnten wir fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. U-Bahn Station ist nur 500 Meter entfernt und der Hbf. ist auch zu Fuß gut zu erreichen.

Wir können diese Hotel uneingeschränkt empfehlen!

Ein Dankeschön an das gesamte Service Personal, das Housekeeping und das Managment des Hotels

• Aufenthalt März 2012, Paar
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Ihre positiven Erfahrungen hier teilen.

Wir hoffen, Sie hatten eine ebenso angenehme Heimreise und freuen uns bereits heute, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

wirklich hervorragend, sehr gute Lage in der Nähe der Charité, in wenigen Schritten bei der U Bahn- auch in relativer Nähe zum Hauptbahnhof.
Beonders hervorzuheben die großen, bestens ausgestatteten Apartements, im wahrsten Sinn des Wortes exzellent.
Auch der Brauch den Gästen VOHER Frühstücksgutscheine zu geben ist sehr empfehlenswert weil man sich am morgen die lästigen und investigativen Fragen erspart - gut gelöst.
Hotel ist für einen Berlin Aufenthalt unbedingt zu empfehlen.
Einziger (kleiner) Wermoutstropfen- am Abend gibt es zum Ausgehen / Essen gehen kaum Lokale in der Umgebung

• Aufenthalt November 2011, Business
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie uns durchaus positiv bewertet haben. Vielen Dank dafür. Gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Sachen Events, Clubs und Restaurants in unserer näheren Umgebung.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu 3 Mädels in Berlin und haben uns hier zu dritt ein Studio geteilt und es war perfekt! Vielen dank!! Euer Personal ist unaufdringlich freundlich und sehr sehr hilfsbereit und wir werden alle drei euer Hotel wärmstens weiterempfehlen. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und jeden morgen das reichhaltige frühstücksangebot genossen.auch die Küche ist Spitzenklasse!

• Aufenthalt März 2012
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrte Hitmaus,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie und Ihre Freundinnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und auch großes Gefallen an unserer Küche gefunden haben. Ein schöneres Feedback kann man sich als Hotelier nicht wünschen.

Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof hat unglaublich hilfsbereite und aufmerksame Angestellte - am Empfang, in der Bar, im Restaurant - wir fühlten uns vom ersten Moment gut aufgehoben. Unser Zimmer zum Innenhof hatte alles, was man braucht (sogar eine Mikrowelle, einen Toaster, ein Bügelbrett ...), die Sauberkeit war perfekt - wenn wir von unserem Besichtigungsprogramm zurück kamen, strahlte alles, morgens hat uns niemand beim Ausschlafen gestört. Selbst benutztes Geschirr wird abgewaschen und zurück in den Schrank gestellt!
Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekamen eins zum Innenhof - wirklich leise! In der Nacht wird auch die Klimaanlage automatisch ruhig, also eine gute Wahl für sensible Schläfer.
Das Badezimmer ist geräumig, leider spritzt Wasser aus der Dusche, aber das ist wirklich ein winziger Schwachpunkt.
Da wir abends um 18:30 am Hauptbahnhof unseren Zug nach Hause nehmen mussten, haben wir im Restaurant, das schon um 17 Uhr öffnet, zu Abend gegessen - eine leckere Berliner Currywurst - sehr zu empfehlen!
Vom Hauptbahnhof fahren viele Buslinien zur Station "Invalidenpark" direkt neben dem Hotel, man braucht kein Taxi. Und vom Hauptbahnhof steigt man in die U-Bahn 55 (die "Kanzlerlinie") - und ist superschnell am Brandenburger Tor.
Nebenan ist das Medizinhistorische Museum der Charité, lohnt den Besuch wirklich!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof!
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Einfach ein SUPER Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich in allen Fragen. Die Zimmer sind sehr gross und sauber - selbst das Studio ist sehr sehr grosszügig. Die Lage ist gut.
Einziges Problem - WiFi kostet 14.90 Euro extra pro 24 Std - man kann aber wohl spezielle Gästebons am der Rezeption kaufen, die dann für ein paar Stunden zu einem preisgünstigeren Preis zu erhalten sind. Aber wer kein WiFi benötigt, der hat ein Problem - ansonsten ist unten auch gleich ein Cafe mit WiFi.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 8 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Luxushotels in Berlin
Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Escapio, HotelsClick, ebookers.de, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.