“Erste Sahne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
TripAdvisor -15% off
Nr. 10 von 668 Hotels in Berlin
“Erste Sahne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren zu 3 Mädels in Berlin und haben uns hier zu dritt ein Studio geteilt und es war perfekt! Vielen dank!! Euer Personal ist unaufdringlich freundlich und sehr sehr hilfsbereit und wir werden alle drei euer Hotel wärmstens weiterempfehlen. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und jeden morgen das reichhaltige frühstücksangebot genossen.auch die Küche ist Spitzenklasse!

• Aufenthalt März 2012
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrte Hitmaus,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie und Ihre Freundinnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und auch großes Gefallen an unserer Küche gefunden haben. Ein schöneres Feedback kann man sich als Hotelier nicht wünschen.

Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Sinaida Schmid
General Manager

Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof hat unglaublich hilfsbereite und aufmerksame Angestellte - am Empfang, in der Bar, im Restaurant - wir fühlten uns vom ersten Moment gut aufgehoben. Unser Zimmer zum Innenhof hatte alles, was man braucht (sogar eine Mikrowelle, einen Toaster, ein Bügelbrett ...), die Sauberkeit war perfekt - wenn wir von unserem Besichtigungsprogramm zurück kamen, strahlte alles, morgens hat uns niemand beim Ausschlafen gestört. Selbst benutztes Geschirr wird abgewaschen und zurück in den Schrank gestellt!
Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekamen eins zum Innenhof - wirklich leise! In der Nacht wird auch die Klimaanlage automatisch ruhig, also eine gute Wahl für sensible Schläfer.
Das Badezimmer ist geräumig, leider spritzt Wasser aus der Dusche, aber das ist wirklich ein winziger Schwachpunkt.
Da wir abends um 18:30 am Hauptbahnhof unseren Zug nach Hause nehmen mussten, haben wir im Restaurant, das schon um 17 Uhr öffnet, zu Abend gegessen - eine leckere Berliner Currywurst - sehr zu empfehlen!
Vom Hauptbahnhof fahren viele Buslinien zur Station "Invalidenpark" direkt neben dem Hotel, man braucht kein Taxi. Und vom Hauptbahnhof steigt man in die U-Bahn 55 (die "Kanzlerlinie") - und ist superschnell am Brandenburger Tor.
Nebenan ist das Medizinhistorische Museum der Charité, lohnt den Besuch wirklich!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof!
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Einfach ein SUPER Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich in allen Fragen. Die Zimmer sind sehr gross und sauber - selbst das Studio ist sehr sehr grosszügig. Die Lage ist gut.
Einziges Problem - WiFi kostet 14.90 Euro extra pro 24 Std - man kann aber wohl spezielle Gästebons am der Rezeption kaufen, die dann für ein paar Stunden zu einem preisgünstigeren Preis zu erhalten sind. Aber wer kein WiFi benötigt, der hat ein Problem - ansonsten ist unten auch gleich ein Cafe mit WiFi.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren zum NHL-Opening im Oktober für zwei Nächte in diesem Hotel in Berlin. Vor allem die Lage hat uns überzeugt das unser Zug sehr früh losging und wir so gleich beim Hauptbahnhof waren.
Das Hotel an sich war sehr modern eingerichtet und außerdem war es sehr sauber. Überzeugend war auch die Größe des Zimmers, wir waren drei Erwachsene und hatten enorm viel Platz. Auch das Badezimmer war total modern und man fand überhäuft nichts negatives. Auch die U-Bahn Station war sehr bald zu Fuß erreichbar.
Für ein Berlin-Wochenende ist dieses Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Adina ist wirklich Klasse. Wir waren mit zwei Kindern dort und die Appartments sind für Familien mit Kindern eifach ideal. Besonders zu loben ist die Sauberkeit des gesamten Hotel´s einschließlich des Pool- und Fitnessbereichs. Das Schwimmbad ist eine gute Alternative wenn man einfach mal einen ruhigen Tag verbringen möchte, der Fitnessbereich bietet mehr als ich in vielen anderen Hotels erlebt habe. Die integrierten kleinen Küchen sind gut ausgestattet und Waschmaschine und Trockner reduzieren das Gepäck, da man auch einfach mal was waschen kann. Besonders aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals, daß sich auch mit großer Mühe um Sonderwünsche kümmert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Der Aufenthalt im Adina beim Hauptbahnhof war einfach sensationel! Zimmer sind gross, alles ist sauber, Ambiente strömt Wärme aus und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Was in gewissen Hotels gespielt wirkt, ist hier absolut ehrlich.
In Berlin waren wir nicht das letzte Mal und wenn wir wieder kommen, ist das Hotel ganz klar gesetzt!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir waren schon viele Male geschäftlich und privat im Adina Hotel und
möchten nur noch hier wohnen. Das „Apartment“ Konzept gefällt uns sehr,
die Zimmer haben eine optimale Aufteilung und Größe, es fehlt an nichts.
Wir buchen immer ein Apartment mit 2 Zimmern und Bädern. Insgesamt gibt
es 3 Flachbildschirme, das Preis-Leistungsverhältnis ist schlichtweg
hevorragend. Auch sollte man den wunderbaren Bettenkomfort erwähnen. Man kann
sehr bequem parken, das Hotel ist zentral gelegen, dennoch ist es
ausgesprochen ruhig in den Zimmern. Das Personal ist immer sehr freundlich,
zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist auch sehr gut und zu empfehlen. Man kann übrigens auch abends im Restaurant sehr gut essen. Der einzige Kritikpunkt, den man vielleicht erwähnen könnte, sind die knapp bemessenen Tische im Restaurant.
Alles in allem vergeben wir fünf Sterne in allen Kategorien

The Circus Hotel
Nr. 5 von 668 in Berlin
Charlottenburg
Pullman Berlin Schweizerhof

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 5 der Businesshotels in Berlin
Nr. 9 der Luxushotels in Berlin
Nr. 9 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Otel, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Unister, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.