“Besser geht es nicht...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 665 Hotels in Berlin
Isernhagen, Deutschland
“Besser geht es nicht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

... in der Hauptstadt!
Die Lage des Hotels ist einzigartig gut: sowohl in das Regierungsviertel, als auch zur Friedrichsstraße gelangt man zu Fuss in max. 15 Minuten, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bushaltestelle 1 Minute Fussweg) auch ein wenig schneller. Die Bus-/Bahnverbindung in den Prenzlauer Berg ist ebenfalls unschlagbar gut (empfehlenswert für abendlichen Restaurantbesuch).
Das Zimmer (One Bedroom Apartment) liess keine Wünsche offen: Flachbildschirm im Wohn- und Schlafzimmer, Radiowecker mit iPhone-Docking Station, Küchenzeile mit allem was man für einen mehrtägigen Aufenthalt benötigt, Wannenbad - perfekte Ausstattung. Aufgrund der himmlischen Ruhe und den sehr guten Betten habe ich so gut geschlafen wie selten in einem Hotel.
Das Personal war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, die Hotelbar perfekt für einen Absacker am Abend.
Wer das Hotelfrühstück nicht in Anspruch nehmen möchte bzw. es sich nicht selbst zubereiten möchte, der findet in der unmittelbaren Umgebung ausreichend Alternativen.

Das Hotel bietet ein Preis-Leistungsverhältnis, was in Berlin seines Gleichen sucht. Ich komme auf jeden Fall immer gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Buchung über die Bahn AG war günstig! Als Appartment Hotel hatten wir alles das was wir selbst in 5 Sterne Kategorie Häusern in Berlin vermissen! Individueller persönlicher und komfortabler Service durch das Personal. Beste zentrale Lage zum Hauptbahnhof und dem Regierungsviertel, direkt gegenüber dem BuMWi u.Technologie und Charitee. Mit der Berlin-Card, Haltestelle 1, Bus 147 vom Hauptbahnhof. Haltestelle Bus 147 direkt um die Ecke! Zimmer zum Innenbereich garantiert absolute Ruhe selbst bei offenem Fenster! Restaurant & Poolbereich sauber und komfortabel auch bei längerem Aufenthalt! Sehr praktisch ist die Einbauküche mit Geschirr! Die Betten sind sehr bequem und garantieren hohen Schlafkomfort!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Die zentrale Lage des Hotels kann Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten sein. Trotz dieser Lage ist es relativ ruhig in der Nacht, wir haben dort gut geschlafen. Schönes Zimmer mit Blick über die Dächer von Berlin. Frühstück war in Ordnung, entsprach aber nicht einem Preis von 20.-€. Der Zombie und der Mojito an der Bar haben nach was anderem geschmeckt, also Bar nur bedingt empfehlenswert. Service- Personal sehr freundlich, internationales Publikum, ruhige und entspannte Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Habe wieder mal im Adina gewohnt und bin immer noch überzeugt. Das Zimmer top, das Frühstück lecker und das Personal ist einfach super und sehr zuvorkommend. Sie habe für mich Konzert Karten gebucht und haben mir Tips für das Abendessen gegeben. Ich konnte sorgar die Welcome Card ganz einfach an dem Empfang kaufen ohne duch die ganze Stadt zu laufen. Man kann wirklich nicht klagen :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Für mich waren die exzellenten Bewertungen bei Tripadvisor ausschlaggebend, einen Versuch mit diesem Hotel zu wagen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ein Service, so freundlich, wie man ihn in vielen Fünf-Sterne-Hotels nicht trifft. Zimmer in einem top zustand, Kochecke, Waschmaschine, alles da, wovon man in anderen Hotels gar nicht träumen kann. Rezeption erfüllte auch ungewöhnliche Wünsche wie einen Scan freundlich und mit Lächeln. Und das alles zu einem akzeptablen Preis. Einziges, kleines Manko: Der Pool ist sehr, sehr schmal, mit zwei Personen schon voll. Aber das schmälert nicht den super Gesamteindruck. Zumal der Fitnesssaal sehr gut bestückt ist - im Gegensatz zu vielen anderen Hotels keine Alibi-Veranstaltung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wer geschäftlich unterwegs ist, erlebt vieles - doch dieses Hotel hat wirklich einen positiven Eindruck hinterlassen. Mit einem Upgrade wurde ich begrüsst und generell wird man vom Personal mit einer authentischen Freundlichkeit behandelt, die ich mir auch bei den berliner Taxifahrern wünschen würde. Das Apartment ist geräumig und mit warmen Farben eingerichtet, vom Stadtlärm kein Spur. Auch ein Absacker an der Bar fühlt sich als alleinreisende Frau nicht unangenehm an. Es gibt plüschige rote Ohrensessel, die einen gemütlichen Raum schaffen, um abzuschalten. Das Frühstücksbuffet ist gut und das a la carte Omlett inklusive. Leider konnte ich den Pool und Fitnessbereich nicht nutzen, aber alles machte einen sauberen und gepflegten Eindruck.. Weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Gutes neues Hotel, dass wirklich große, schöne Zimmer hat. Die Zimmer sind als Apartments ausgestattet und verfügen sogar über Waschmaschine und Trockner. Das Frühstück ist OK. Insgesamt vermittelt das Hotel ein bischen den Eindruck einer sehr hochwertigen Jugendherberge. Der Service ist bemüht, aber nicht besonders herausragend.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Luxushotels in Berlin
Nr. 10 der Familienhotels in Berlin
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Cancelon, Prestigia, Expedia, Weg, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, EasyToBook, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.