“Guten Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
TripAdvisor -15% off
Nr. 12 von 668 Hotels in Berlin
Stuttgart
“Guten Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Gutes neues Hotel, dass wirklich große, schöne Zimmer hat. Die Zimmer sind als Apartments ausgestattet und verfügen sogar über Waschmaschine und Trockner. Das Frühstück ist OK. Insgesamt vermittelt das Hotel ein bischen den Eindruck einer sehr hochwertigen Jugendherberge. Der Service ist bemüht, aber nicht besonders herausragend.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

das adina hotel liegt nahe der charite und dem hauptbahnhof super zentral. wir hatten ein tolles großes appartment ca. 45 quadratmeter mit voll ausgestatteter küche, wohnraum, schlafzimmer und bad mit waschmaschine. alles stylish und modern. es gab einen balkon mit blick auf den fernsehturm. das zimmer war super ruhig und man konnte prima schlafen. das bett war ein traum.
im hotel gibt es einen kleinen pool und einen fitnessraum mit langen öffnungszeiten.
das parkhaus kann man für 18 euro pro tag nutzen. nach 22 uhr bis 9 uhr kann man aber kostenfrei vor dem hotel parken.
insgesamt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Adina Appartmenthotel besticht durch sehr große Zimmer mit vollwertiger Küche und einem großen Sitzbereich. Auch das Bad ist groß gehalten. Ausreichend Staumöglichkeiten vorhanden.
Der Check-In war freundlich. Leider bekamen wir ein Zimmer in den unteren Etagen mit Blick in den Innenhof. Hier kommt kaum Tageslicht herein.
Frühstück haben wir immer außerhalb eingenommen. Die Lage ist als Ausgangspunkt eher suboptimal. Zum Hbf ist es ein Stück zu Laufenund auch zu den Hackeschen Höfen ist man mind. 15-20 min zu Fuß unterwegs. U-Bahn findet man in 7min Entfernung.
Der Preis war für dieses große Studio angemessen. Wenn wir nochmals nach Berlin reisen, würden wir aber eher zu einem Hotel tendieren das zentraler liegt.
Tipp: Das Restaurant Bond ist eine Empfehlung wert. Ich hatte dort ein sehr leckeres Erdbeerrisotto.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Ich habe leider nur eine Nacht in diesen wundervollen Hotel verbringen können aber es hat sich gelohnt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und sehr gut mit öffentliche Verkehrsmittel erreichbar. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Unser Zimmer war sehr sehr schön, geräumig und sauber mit einen tollen Ausblick über Berlin. Wir waren einfach verzaubert vom Stil und der Einrichtung.... anders aber stilsicher und mit viel liebe zum Detail. Das Frühstück war sehr gut und auch hier war der Raum so anders als in den klassischen Hotels und gerade deswegen ansprechend und schön. Vor der Abreise haben wir noch eine Stunde im Poolbereich verbracht und es sehr genossen. Ich kann diesen Hotel jeden Empfelen, egal ob Tourist oder Geschäftsmann.... es ist wirklich einen Besuch wert! Eine kleine Oase mitten in der Stadt!

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Adina Apartment Hotel am Berliner Hauptbahnhof ist ein recht neues, sehr schön eingerichtetes Hotel. Es empfiehlt sich sowohl für Geschäfts- als auch private Reisen. Die Zimmer sind alles auf dem neuesten Stand und recht großzügig. Nur die Sauberkeit könnte noch etwas besser sein. Ansonsten alles Top - und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Adina Hotel ist zentral gelegen und verfügt über eine gute ÖPNV Anbindung. Der Bus fährt fast direkt vor der Tür und U-Bahn sowie S-Bahn sind in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Wir hatten ein großes, modern eingerichtetes Zimmer, welches zusätzlich mit einer Küchenzeile ausgestattet ist, was eine Selbstverpflegung sehr einfach macht.

Ebenso ist aber auch das reichhaltige und vielfältige Frühstücksbuffet empfehlenswert.

Bei Anreise mit dem PKW kann man entweder in der Tiefgarage oder auf der Straße vor dem Hotel parken - beides ist jedoch kostenpflichtig.

Das Adina verfügt auch über ein eigenes Schwimmbad.

Insgesamt ist es ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Daun, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Dieses Hotel kann man absolut empfehlen .Dies ist das kinderfreudlichste Hotel in dem ich je war.Es ist sehr sauber,der Poolbereich ist super und das Frühstück hat eine sehr große auswahl.Die Mitarbeiter dieses Hauses sind selbst mit meinen 4 Kindern die kleine Rabauken sind nicht aus der Ruhe zu bringen.Es wird alles für das Wohl des Gastes getan.Alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen.Die Zimmer sind perfekt ausgestattet und sehr sauber.Wir kommen gern immer wieder in dieses Hotel und sind absolut begeistert.

• Aufenthalt April 2011, Familie
The Circus Hotel
Nr. 6 von 668 in Berlin
Charlottenburg
Pullman Berlin Schweizerhof

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 9 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 10 der Luxushotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, LateRooms, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister, Prestigia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.