“mal etwas anders” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Berlin Kurfurstendamm

Adagio Berlin Kurfurstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Berlin Kurfurstendamm
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   Lietzenburger Str. 89-91, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 73 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neuss, Deutschland
“mal etwas anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Leider ist die Adresse etwas Irreführend, den das Hotel liegt weder an der Knesebeckstrasse noch an der Lietzenburger Strasse, sondern dahinter. Für Touristen schwer zu finden.
Aber wenn sie es gefunden haben, werden sie überrascht sein was Accor wieder für eine tolle Marke auf den Markt gebracht hat. Das Hotels selber ist für längere Aufenthalte konzipiert, kann aber auch für einen Berlintrip ganz normal gebucht werden.
Haus ganz neu, tolle Begrüßung durch die freundlichen Damen vom Empfang. Zimmer bestens ausgestattet, sehr geschmacksvoll ausgestattet. Wer will kann morgens angeblich kleines Frühstück zu sich nehmen, was aber schon recht umfangreich im Angebot sich darstellt. Dieses Haus kann man einfach nur weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2011, Business

Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Habe eine Nacht in diesem Apartment Hotel verbracht - kommend vom Flughafen Tegel, der nicht weit entfernt liegt (im Taxi ca. 15-20 Min).
Die Ausstattung des Hotels ist stilvoll und in sehr gutem Zustand. Ein TV und sogar eine Stereoanlage sind vorhanden.
Mir fehlte ein wenig Platz um meine Kleider zu verstauen und war dabei alleine. Die Größe des Zimmers inkl. Bad/WC ist dabei nicht üppig aber völlig ausreichend um sich wohl zu fühlen.
Anbei ein Paar Kritikpunkte:
- Internet (kostenfrei) gibt es im Zimmer nur per Kabel, das an der Rezeption abgeholt werden kann. In der Lobby gibt es wifi Internet (kostenfrei).
- das Frühstück ist für 12 EUR zu teuer. Ausserdem ist es etwas spartanisch. Ich brauche frisches Obst zum Frühstück, was ich vermisst habe. Das vorhandene Obst war nicht ok.
- zur Zeit gibt es eine Großbaustelle im Innenhof, was tagsüber eine erhebliche Lärmbelastung mit sich bringt, aber da ist man ja normalerweise ohnehin in der Stadt unterwegs.

Also, wenn man kann, dann im Zimmer frühstücken. Eine Küche ist ja vorhanden.

Alles in allem ein tolles, schönes und preiswertes Hotel - auch für eine Städtereise zu zweit geeignet und zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Buende, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Hotel liegt etwas verborgen im Hintergrund. An der Strasse steht ein Schild und wer lesen kann sollte schnell fündig erden. Wenn man den Eingang gefunden hat wird man freundlich empfangen. Die Zimmer mit der kleinen Küchenzeile bieten alles was man braucht und sicher mehr als für einen Wochenendaufenthalt notwendig ist. Hier möchte man länger bleiben. Frühstücken kann man hier, muss man aber nicht. Uns hat es gefallen und der Preis war auch ok. Es muss nicht immer MITTE sein.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt. Die ruhige, zentrale Lage empfanden wir als erholsam. Es war gut, einen zentral gelegenen Ort zur Erholung zwischen den einzelnen Programmpunkten unserer Reise aufsuchen zu können.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir mussten ganz kurzfristig über Silvester noch ein Hotel in Berlin finden, und so nahmen wir das Adagio Berlin Kudamm. Dadurch waren die Preise natürlich entsprechend hoch, das Hotel ließ jedoch kaum Wünsche offen.
Die Zimmer sind vollkommen ausreichend für zwei Personen und in der Küche findet sich alles was man für den Aufenthalt braucht (Geschirrspüler, Geschirr, Cerankochfeld, Mikrowelle, Kühlschrank, etc.). Wir hatten den Blick zum Innenhof und dadurch total ruhige Nächte. Da das Hotel neu ist, sind die Wände relativ dünn, aber Geräusche von Nachbarn waren nur selten zu hören.
Das Hotel befindet sich ca. 5 Minuten von der U-Bahn Uhlandstraße, mit der man guten Anschluss an den Zoologischen Garten, ans Zentrum und den Osten der Stadt hat. Edeka und Kaiser's sind ebenso innerhalb von 3-4 Minuten zu erreichen.
Das Bett befanden wir als sehr bequem, die eine Bettdecke für beide Personen war riesig und reichte vollkommen aus. Das Fernsehprogramm ist vielfältig und es befand sich sogar eine Stereoanlage im Zimmer.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Restlos Begeistert. Besonders die kleine Küche mit großem Kühlschrank.
Ideal zum gemütlichen Frühstück. Tolles Badezimmer.
Auch Internet auf dem Zimmer kostenlos.
Sehr Zentral gelegen (Kuhdamm, Zoo).
Hard Rock Cafe 10 min zu Fuß.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Adagio Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Berlin Kurfurstendamm

Anschrift: Lietzenburger Str. 89-91, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 42 der Familienhotels in Berlin
Nr. 46 der Businesshotels in Berlin
Nr. 56 der Luxushotels in Berlin
Nr. 95 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Berlin Kurfurstendamm 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, CityZen, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Berlin Kurfurstendamm
Adagio Berlin Kurfurstendamm Hotel Berlin

Wenn Sie Adagio Berlin Kurfurstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.