“Geschäftlich unterwegs” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger, 89, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 87 von 662 Hotels in Berlin
“Geschäftlich unterwegs”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Habe schon mehrfach hier übernachtet. Immer alles tiptop. Sauber, grosse Zimmer, riesige Betten. Kolo WLan. Tolles Frühstück. Sehr zu empfehlen. Zentral gelegen,100 m bis zum Kuhdam. 200 Zeichen ...............

Aufenthalt September 2014, Business

• Hebräische zuerst
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Leider war ich nur für eine Nacht im Abba-Hotel in Berlin. Was ich in der Kürze der Zeit vom Hotel gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte ein sehr schön eingerichtetes, ruhiges Zimmer in ausreichender Größe. Besonders gut ist die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Kudamm!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Im Vergleich mit anderen Hotels in der Preisklasse war das Zimmer sehr gross, sehr viel Platz (so dass man auch zu zweit keine Platzangst kriegen sollte). Die Lage ist gut, S-Bahn Savignyplatz in ca. 5-10 Min. zu Fuss zu erreichen, der Ku'damm liegt in unmittelbarer Nachbarschaft. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da es im Preis inbegriffen war und ich daher lieber in einem Restaurant in der Nachbarschaft gefrühstückt habe.

• Aufenthalt November 2014, Business
Lübeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Zimmer war zwar sauber und auch gut eingerichtet, jedoch war da so schlechte Luft im Zimmer und auch Wärme, die nicht reguliert werden konnte, das es unerträglich war. Wir haben dann das Fenster geöffnet, es war sehr laut und die Luft wurde trotzdem nicht viel besser. Das Schlafen war dadurch sehr schlecht. Das Frühstück selber war sehr gut, aber man hatte Glück, wenn überhaupt ein Platz zum Frühstücken frei war. Es war so voll, das es sehr anstrengend war, durch die Geräuschkulisse und die Menschenmengen. Nicht schön!

• Aufenthalt November 2014, Paar
abbaberlinhotel, General Manager von Abba Berlin Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Nanette B.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Leider fiel diese nicht sehr gut aus, was ich sehr bedaure. Gerade das Lüftungsproblem sollte eigentlich keins sein, denn wir haben eine Klimaanlage, die individuell regulierbar ist und auf die Bedürfnisse jedes Gastes abgestimmt werden kann. Sollte es doch mal zu einem Fehler/Ausfall kommen, beheben wir diesen umgehend. Allerdings hatten wir hier am Empfang keine Information über eine Funktionsstörung oder ein Problem bei einem unserer Gäste.
Bezüglich des Frühstücks freue ich mich, dass Ihnen die Qualität gefallen hat. Wir hatten in den letzten Monaten ein paar Tage, an denen es eng im Frühstücksraum war. Derzeit arbeiten wir daran, hier eine Lösung zu finden und die Bar mit in den Frühstücksbereich einzubeziehen. Das sollte dann auch in der rush hour für Entspannung sorgen. Vielleicht können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch schon diese neue Möglichkeit zeigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben würden.

Herzliche Grüße

Steffen Squarra
Hoteldirektor
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Unsere "Sonderwünsche" ruhiges Zimmer, Kingsize-Bett und Nichtraucherzimmer wurden erfüllt: Ruhiges Zimmer, da im 6. stock, Sonntagmorgen hörte man keinerlei Autolärm! Da hörte ich eher die Dauerlüftung für das Bad, was ein wenig störend war. Zimmer stylish, minimalistisch, trotzdem gemütlich, riesiges Badezimmer (auch rollstuhlgeeignet), mit Bewegungsmelder-Wasserhahn- gewöhnungsbedürftig. Schöne Sauna mit whirpool, Fitnessraum mit Hanteln, Laufband, 2 Ergometern und Sprossenwand, alles sauber, gepflegt.
Frühstück für 14€ p.P. haben wir nicht genutzt, da zB. in ca 50 m Entfernung Kaisers mit einem selbstbedienungscafe, etwas weiter eine nette Bäckerei Steinicke in der Knesebeckstr. 77, lecker belegte Brötchen und ein Kaffee und wir waren für 4,50€ satt ;-)
Die Lage ist top, ca 4 Min zum Ku damm, zur U Bahn (u1 Uhlandstr.) ca 8 min, tolle Restaurants, Boutiquen, Second Hand Läden, wohndesign-Geschäfte in den umliegenden Straßen Uhlandstr., / Fasanenstr. etc.! Hilfsbereites Personal.

Zimmertipp: Weiter oben oder nach hinten wählen (6.und 7. Stock)
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Hotel befindet sich in der Nähe von Kurfurstendamm, also die Location ist nicht schlecht, 8 Minuten zu Fuß bis UBahn. Die Zimmern sind nicht so klein, aber die Decken und die Kopfkissen sind aus schlechte Material und die Luft im Zimmer ist sehr sehr schlecht und erstickend. Insgesamt fühlt man sich nicht so gut im Zimmer. Sie sind auch sehr geschmacklos dekoriert.
Das Frühstück für den Preis ist nicht gut, eher langweilig. Keine richtige Kaffee, kalte Eier und billige Sortiment an Wurst, Käse und Obst
Für den Preis zwischen 110-150 Euro kann mann insgesamt was besseres anbieten. Das Hotel ist zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Wunstorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

5 Gehminuten vom Kurfürstendamm liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Straße. Das Personal ist sehr aufmerksam. Das Frühstück ist Standard für die Kategorie. Die Zimmer zur Straße sind nur bei offenem Fenster laut.

Aufenthalt Oktober 2014, Business

Sie waren bereits im Abba Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abba Berlin Hotel

Anschrift: Lietzenburger, 89, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 66 der Luxushotels in Berlin
Nr. 86 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 89 der Businesshotels in Berlin
Nr. 113 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abba Berlin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, Hotel.de, ebookers.de, Budget Places, Agoda, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abba Berlin
Berlin Abba Hotel
Berlin Hotel Abba
Abba Berlin Hotel Bewertung
Abba Hotel Berlin Bewertung

Wenn Sie Abba Berlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.