“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 80 von 668 Hotels in Berlin
Germany
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Zimmer war sehr sauber, besser geht es nicht. Auch der Laminat-Boden ist sehr hygienisch.
Das ganze Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck und das Personal war sehr freundlich.
Im Bad waren alle erdenklichen Toilettenartikel vorhanden und das Zimmer ist auch gut gegen Lärm gedämmt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut und bietet für Jeden etwas.
Die Lage in der Nähe vom Kurfürsten-Damm ist auch günstig, Öffentliche Verkehrsmittel sind nicht weit (Kartenverkauf an der Reception).
Kurzum: Wirr waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Dietikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel ist neu und ist zentral gelegen. Zu Fuss an den Kurfürstendamm, oder Bahnhof Zoo ist in 10-15 Miniuten zu erreichen.
Die Zimmer sind ausgezeichnet, gut ausgerüstet, sauber und modern eingerichtet.
Besonders zu erwähnen scheint mir das Frühstücksbuffet. Sehr reichhaltig, für
jeden Geschmack ist etwas vorhanden.
Wir verbrachten Mitte Juli 2012 4 Nächte. Voll zufrieden.!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das gut gelegene Hotel bot einen guten Service und zahlreiche Amenities, die in den meisten Hotels leider in der Zwischenzeit dem Sparwahn zum Opfer gefallen sind. So wurde mir bei Ankunft an einem kühlen Abend um 23 Uhr angeboten, die Sauna nochmals anzuheize und am zweiten Tag fand ich ein Päckchen Badesalz auf meinem Zimmer. Das Frühstück ist Berliner 4 Sterne-Standard ohne größere Highlights aber wenigstens auch ohne bedeutende Schwächen. Insgesamt eine gute Wahl für ein zentral gelegenes Hotel in Berlin.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Bei unserem letzten Berlin - Besuch haben wir erstmals das Hotel Abba gebucht. Unsere erste Priorität hieß: zentral gelegen. Dieses Kriterium erfüllt das Abba absolut. Direkt parallel zum Ku-damm. Von außen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Der Empfang war sehr freundlich u. engagiert. Unser Zimmer war ausreichend groß u. modern eingerichtet. Es fehlte an nichts. Beim Bad müssen allerdings leichte Abstriche gemacht werden. Der Schminkspiegel ließ sich nicht feststellen, was auch in 4 Tagen u. auch nach 3 Reklamationen nicht behoben werden konnte, leider. Auch wurde nicht sehr gründlich geputzt. An schwer zugänglichen Stellen überall Staub !!! Dass man bei 4 Übernachtungen nur einmal mit Badartikeln (Seife, Crème usw.) bedient wird, haben wir auch noch nicht erlebt. Auf Nachfrage gab es dann aber doch eine Nachlieferung. Im Großen und Ganzen ein schönes angenehmes Hotel mit kleinen Schwächen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Weitersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Habe vor Kurzem eine Nacht hier verbracht und war von der Lage wie auch von der Zimmergröße positiv überrascht. Da ich recht kurzfristig noch am gleichen Tag und schnell über das Handy mit der JustBook App gebucht habe, war ich mir nicht 100% sicher was mich erwarten wird, aber ich wurde im vollen Umfang zufrieden gestellt. Modernes Haus mit freundlichem Personal und stilvoll eingerichteten Zimmern - und das zu einem super Preis :)

Jederzeit gerne wieder, weiter so. Wird mit Sicherheit nicht mein letzter Aufenthalt hier gewesen sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Greece
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich war zuerst am zweifeln ob dieses Hotel für mich geeignet wäre da es direkt an einer viel befahrenen Straße liegt.
Daher verlante ich ein Zimmer zum Hof welches mir auch prompt gegeben wurde.
Das Zimmer (Standardzimmer) war großzügig gehalten, mit zwei zusammmengschobenen Einzelbetten, einem Tisch, einem Schreibtisch, Sessel und modernen LCD-Fernseher.
Leider wirkte die Einrichtung recht "kühl", gemütlichkeit konnte leider nicht aufkommen.
Auch die Beleuchtung im Zimmer war relativ dunkel gehalten, zumal an zwei Lampen auch jeweils eine Birne kaputt war.

Das Bad war klein aber funktional und sauber.
Der Room Service war freundlich und schnell und das Club-Sandwich kann ich sehr empfehlen!
Alles in allem bietet das Abba einen sehr freundlichen, sympathischen Service.
Ein bißchen warme Raumdekoration könnte aber nicht schaden, auch sollte der Techniker mal die Lampen auswechseln.

Großes Plus: Eine zweite Tür, die den Flur- und Badbereich vom "Schlafzimmer" abtrennt, dadurch kann man den Hotelflur so gut wie garnicht hören.

Frühstück wurde nicht eingenommen, leider gab's auch keinen Wasserkocher auf dem Zimmer, aber zahlreiche Geschäfte und Bäckereien sind quasi vor der Tür.

• Aufenthalt April 2012, Business
Rheinland-Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Abba liegt sehr zentral in einer Seitenstraße des Kurfürstendamms. Die Zimmer nach hinten sind trotzdem absolut ruhig. Man kann auch bei gekippten Fenster schlafen. Die Ausstattung der Zimmer ist -wie in den spanischen Stammhäusern- eher schicht, aber gefällig. Die Größe ist akzeptabel. Eine Sitzecke mit zwei Stühlen ist vorhanden. Das Frühstüch ist reichhaltig. Das Restaurant bietet spanische Küche zu akzeptablen Preisen. Den Service habe ich als sehr freundlich wahrgenommen. Für den gezahlten Preis war das Hotel eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Mitte
Tryp Berlin Mitte Hotel
Tryp Berlin Mitte Hotel
Nr. 83 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Abba Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abba Berlin Hotel

Nr. 72 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 110 der Businesshotels in Berlin
Nr. 127 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abba Berlin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, Prestigia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere, Unister, Agoda, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abba Berlin
Berlin Abba Hotel
Berlin Hotel Abba
Abba Berlin Hotel Bewertung
Abba Hotel Berlin Bewertung

Wenn Sie Abba Berlin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.