“freundliches Hotel für junge und junggebliebene Menschen” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bayreuth
“freundliches Hotel für junge und junggebliebene Menschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Ein sehr nettes Hotel mit super freundlichem Personal, modern und erfrischend eingerichteten Zimmern und mit einem hervorragenden Frühstücksbuffet. Alles in einer netten, stylischen Atmosphäre und dazu gut zentral gelegen !

• Aufenthalt November 2009, Business

GE
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Das Konzept des Hotels hat seinen Sinn ein wenig verfehlt. Gleich zu Anfang sagte man uns dass dies ein ganz normales und kein Jugendhotel sei. Allerdings waren neben unseren Abiturienten auch noch andere jüngere Schulklassen einquatiert. Man beschwerte sich über unsere Lautstärke, allerdings waren die Bauarbeiter die einem ständig übern Weg liefen auch nicht viel besser. Die Dreierzimmer wurden infolgedessen notgedrungen in Viererzimmer umgewandelt, was auch nur provosorisch passierte, mit zu großen Matratzen auf zu kleinen Bettgestellen. Ein Pluspunkt war allerdings das Frühstück. Trotzdem muss sich da noch so einiges ändern.

• Aufenthalt Oktober 2009
tmichelberger, Besitzer von Michelberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2009
Vor offizieller Hoteleröffnung haben wir für 3 Wochen um unser Team fleissig zu fordern Schulklassen aufgenommen. Diese hatten zu 99% auch sehr grossen Spass. In diesem Sinne, Nichtnormales Hotel Ahoi!
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Es stand die Abitur.Abschlussfahrt nach Berlin an. Die gute Laune wurde uns aber fast sofort nach der Ankunft verdorben.Ein glatzköpfiger Mann, mit augenscheinlich extrem schlechter Laune, faltete uns nach allen Regeln der Kunst zusammen und drohte uns mit massiven Konsequenzen falls wir Ärger machen sollten.Angenehm überrascht waren wir allerdings von den Zimmern. Zwar recht minimalistisch aber dennoch sehr funktionell. Die Zimmer zur Straße hin waren allerdings sehr laut.Der Speiseraum erinnerte an eine Schulkantine und machte nicht besonders viel daher. Dafür war das Frühstück sehr üppig und ließ kaum Wünsche offen. Vieleicht als Tipp für alle eventuell kommenden Besucher: Falls das personal euch versucht zu einem Zimmerwechsel zu bewegen tut es nicht. Dummerweise ließen meine Zimmergenossen und ich uns zu einem solchen Wechsel überreden und nächtigten die letzte Nacht zu dritt in einem Einzelzimmer. Alles in allem war das Hotel jedoch ganz in Ordnung und ist durchaus weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Das Michelberger ist genau so, wie es die Homepage verspricht: sympathisch, lässig, cool, entspannt! Die Lage ist perfekt, die Bedienung jung und (nicht aber!) sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel ist nicht design, es nicht trendy, es ist einfach nur das michelberger. Zu 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Michelberger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelberger Hotel

Anschrift: Warschauerstrasse | 39/40, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 38 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelberger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michelberger Berlin
Michelbergerhotel
Michelsberger Hotel
Hotel Michelsberger
Michelberger Hotel Berlin Preise
Michel Berger Hotel Berlin
Michelberger Hof
Michelberger Hotel Preise

Wenn Sie Michelberger Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.