“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand City Hotel Berlin East

Grand City Hotel Berlin East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand City Hotel Berlin East
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Nr. 409 von 663 Hotels in Berlin
Chemnitz, Deutschland
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Grand City liegt etwas abseits der Sehenswürdigkeiten im Osten der Stadt. Die Ausstattung der Zimmer ist absolut vergleichbar mit dem des benachbarten Holiday Inn. Allerdings wirken die Gänge und die Teppiche etwas schmuddelig. Empfehlenswert sind die Superior Zimmer mit modernen Bädern. Parkplätze ausreichend kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt November 2010, Business

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet schmackhaft und vielfältig. Da wir bereits gegen Mittag im Hotel ankamen und das Zimmer noch nicht bezugsbereit war, bot uns die Reception ein freistehendes Zimmer an. Für einen Aufpreis von Euro 8.- / Nacht erhielten wir ein neu renoviertes und viel grösseres Zimmer (oberster Stock). Das Hotel ist mit der Stadtbahn und dem Tram gut und bequem erreichbar. Für Cityreisende ist dieses Hotel geeignet. Die Zimmerpreise variieren je nach Auslastung des Hotels. Trotzdem bleiben die Preise günstig. Empfehlen können wir die Stadtrundfahrt Tour mit dem gelben Bus. Wer asiatische Gerichte mag, sollte unbedingt das Otito (nähe Check Point Charly) an der Leipzigerstrasse 30/Ecke Friedrichsstrasse besuchen. Die Gerichte sind frisch, einmalig im Geschmack und günstig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
HIBCE, Sales Coordinator von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2010
Liebe Blume12,
vielen Dank für die freundliche Bewertung hier bei TripAdvisor. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Unser Personal freut sich immer sehr über Lob und positives Feedback.
Wir hoffen, Sie bei einem Ihrer nächsten Besuche wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Kaufbeuren, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel, da der Preis einfach unschlagbar war. Wir wissen jetzt auch wieso.
Zuerst die guten Dinge, Lage ist ideal um schnell in die City zu kommen. Personal am Empfang war sehr freundlich.
Die zimmerqualität dagegen schlimm. Nicht einmal die Bettwäsche innerhalb 5 Tagen gewechselt, das geht einfach gar nicht. Die Steckdosen waren allesamt mit einer richtig dicken staubschicht belegt, das muss und darf nicht sein. In einem "frischem" Handtuch war dann tatsächlich noch ein Haar... Von wem auch immer. Eklig!
Hier stimmt nur der Preis, leider nicht mehr.

• Aufenthalt August 2010
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Zimmer modern, aber nichtssagend.
Riesen Fensterfront, daher aber heiss wie eine Backofen im Sommer.
Klima=no.
Fenster nur einen Spalt zu öffnen, ansonsten durch Rezeption zu entriegeln.
Super laute, mehrspurige Hauptstrasse direkt vor desem riesen Hotelkomplex.
Tolles Bad, aber die Lage... Für einen Städtetrip absolut nicht zu empfehlen, da man die Hälfte der wertvollen Zeit in der Tram zubringt.
Preis/Leistung aber zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
HIBCE, Sales Coordinator von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2010
Lieber Reisender,
vielen Dank dass Sie unser Gast gewesen sind, das hat uns sehr gefreut. Schade, dass Sie mit den angebotenen Leistungen nicht zufrieden waren.
Ja, es war sehr heiß in Deutschland und besonders in Berlin. Leider verfügen die Zimmer im Grand City Hotel Berlin East nicht über Klimaanlage. Jedoch, wie Sie schon erwähnt haben kann man die Fenster öffnen lassen.
Unser Hotel liegt in einem östlicheren Teil Berlins jedoch dennoch sehr zentral sind es doch nur wenige Minuten mit Tram, S- oder U-Bahn bis in das pulsierende Zentrum Berlins.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet mit einem Flachbild-TV und allem was das Herz begehrt. Das Bad ar neu Renoviert. Ausgestattet mit Dusche, Großem Spiegel und Fön.
Wir wurden sehr nett empfangen. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Straßenbahnhaltestelle nur ca 100m weit entfernd und führt zur U-Bahn Haltestelle mit besten Anbindungen in die Innenstadt.

Uns hat es in dem Hotel sehr gut gefallen und haben uns wohl gefühlt.
Das einzigst negative ist das teure Frühstück aber sonst auf alle Fälle zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

wir haben uns in berlin zur wohnungssuche dieses hotel ausgesucht, was einfach das günstigste verfügbare hotel auf einer großen hotel vergleichsseite war. am empfang wurden wir sehr freundlich empfangen und freundlicherweise kostenfrei von dem 3 sterne haus in das 4 sterne haus des hotels umgebucht. das zimmer war klimatisiert, mit wannenbad und sehr ruhig. einzige ungewöhnlichkeit war eine kaution, die verlangt wurde, was in der preisklasse unüblich ist. alles in allem sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2010
Dülmen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren für 5 Tage in dem Hotel und es lässt sich wohl sagen es war okay.
Man ist in ca. 15 Min mit der Straßenbahn am Alexanderplatz und von dort relativ schnell auch im Rest Berlins.
Das Hotel an sich ist einer von drei "Türmen" wobei sich zwei davon Holiday Inn nennen und einer Grand City Hotel, die Rezeption für beides befindet sich jedoch im Holiday Inn.
Die Zimmer waren okay, jedoch nicht klimatisiert und es war keine Minibar vorhanden.
Solang man nichts besonderes erwartet ist dieses Hotel völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Grand City Hotel Berlin East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand City Hotel Berlin East

Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 164 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand City Hotel Berlin East 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, HotelsClick, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand City Hotel Berlin East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Berlin East
Grand City Hotel East Berlin
Hotel Grand City Berlin East
Grand City Hotel Berlin City East
Grand City Hotel Berlin East Bewertung
Berlin Hotel Grand City East
Bewertung Grand City Hotel Globus Berlin

Wenn Sie Grand City Hotel Berlin East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.