“laut, unbequem, unfreundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand City Hotel Berlin East

Grand City Hotel Berlin East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand City Hotel Berlin East
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Nr. 355 von 665 Hotels in Berlin
Leipzig, Deutschland
“laut, unbequem, unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Doppelbett war gebucht Es waren zwei Einzelbetten auf Rollen. Absolute Katastrophe. Sehr hellhörige Zimmer und das personal is früh mit lauten pfeifen durch die Flure. Bitte nicht stören wurde ignoriert.

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Insgesamt gutes Preis Leistungsverältnis.
Negativ:
Bett war kaputt (Stand nur auf 3 Beinen) - und Rollen konnten nicht arretiert werden.
Für 4Sterne - Hotel sollte W LAN inklusiv sein.
Positiv:
Gepäckaufbewahrung am Abreisetag
Frühstücksbuffet

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Martin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist gut zu wissen, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis sowie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Wir bieten unseren Gästen vor dem Check in oder nach dem Check out einen verschlossenen Raum als Gepäckaufbewahrung an. Dieses Angebot wird gerne von unseren Gästen angenommen, um die Zeit besser nutzen zu können ohne auf die Gepäckstücke achten zu müssen.
Sie haben Recht, man kann in einem Hotel vieles verbessern oder immer mehr Service anbieten, aber leider liegt nicht alles in unseren Händen. Im Moment ist das Wlan nur in einigen Zimmern inklusive, aber vielleicht kann sich dies bald ändern. Wir bieten aber in unserem Business Center Computer und Drucker zur freien Nutzung an. Für das kaputte Bett, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte rufen Sie sofort unsere Kollegen am Empfang an, damit diese nach einer geeigneten Lösung vor Ort suchen können.
Lieber Martin, wir hoffen, dass wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zeigen zu können.
Neunkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Zimmer sind sehr karg eingerichtet, leider war weder eine Nachttischlampe noch eine Deckenleuchte vorhanden. Also 4 Sterne würde ich hierfür nicht geben. Der Service und die Freundlichkeit des Personals war auch nicht so toll. Von der Lage her ist das Hotel mit der Tram gut erreichbar.

Nieuw Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotelzimmer ist sehr schön und das Frühstück sehr gut.
Die Lage ist mit dem Tram gut erreichbar.
Waren sehr zufrieden und würden wieder dieses Hotel buchen.
Beim Empfang ist der Service jedoch mangelhaft.

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Jette,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Toll, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis zufrieden waren.
Es ist schön, dass Sie vor allem mit Ihrem Zimmer und mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Obwohl das Holiday Inn Berlin City East Hotel nicht direkt im Stadtzentrum liegt, erreichen Sie in weniger als 30 Minuten mit der Straßenbahn verschiedene zentrale Orte wie den Alexanderplatz, Frankfurter Allee oder die Warschauer Straße.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und gerne erneut bei uns buchen.
Ihre Tanja Nast vom Holiday Inn Berlin City East Team
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer 227 - es gab nur eine Lampe im Zimmer, keine Lampe am Bett, d.h. man konnte im Bett nicht lesen

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Lieber Karl,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie haben Recht, wenn es in der Nähe des Bettes keine Lampe gibt, ist es fast unmöglich noch ein paar Seiten eines schönes Buches zu lesen. Aber wir sind schon dabei und haben gehandelt. Wir renovieren unsere Zimmer und haben auch auf die passende Lichtquelle geachtet. Gerne würden wir Ihnen, lieber Karl, diese Zimmer bei Ihren nächsten Besuch präsentieren.
Barsbüttel

Bei Ankunft freundliches Personal,
Beim Checkout wurde ich dann Vergessen.
Bettgestelle waren alle verdreckt.
Das Wasser in der Dusche lässt sich schwer einstellen.
Im Badezimmer hängt ein penetranter Geruch der an Schimmel erinnert, konnte aber keinen Schimmel sehen.

• Aufenthalt April 2015, Business

Lieber Bart,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, auch wenn diese nicht sehr positiv ausfällt. Aber nur so haben wir die Möglichkeit an uns zu arbeiten und zu verbessern.
Der erste Eindruck ist ja bekanntlich sehr wichtig und daher freuen wir uns, dass Sie freundlich empfangen worden sind. Für die Mängel in Ihren Zimmer, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und werden mit den zuständigen Abteilungen reden.
Wir hoffen, dass Sie ansonsten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten.
.Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

waren nur eine nacht da, schnelle und kurze buchung und schon war alles perfekt für den kurzen aufenthalt. zimmer sauber und ordentlich, geschlafen haben wir auch nochganz gut. das personal war nett und zuvorkomment, für ein kurz auffenthalt ist das hotel zu empfehlen.

Liebe Gabriele,
super, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben, und wir Sie besonders mit unserer Sauberkeit überzeugen konnten. Ebenfalls ist es schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen.
Ihre Tanja Nast vom Grand City Hotel Berlin City East Team

Sie waren bereits im Grand City Hotel Berlin East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand City Hotel Berlin East

Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 50 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 158 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand City Hotel Berlin East 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand City Hotel Berlin East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Berlin East
Grand City Hotel East Berlin
Grand City Hotel Berlin City East
Hotel Grand City Berlin East
Grand City Hotel Berlin East Bewertung
Berlin Hotel Grand City East
Bewertung Grand City Hotel Globus Berlin

Wenn Sie Grand City Hotel Berlin East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.