“Gute Lage, einfache und saubere Zimmer, tolles Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand City Hotel Berlin East

Grand City Hotel Berlin East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand City Hotel Berlin East
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Nr. 377 von 666 Hotels in Berlin
Dresden, Deutschland
“Gute Lage, einfache und saubere Zimmer, tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Service. Die Lage ist gut, die Zimmer einfach aber ausreichend groß und zudem sauber. Das Frühstück war sehr gut und für diese Preisklasse sicher überdurchschnittlich. Die Parksituation am Hotel ist gut und mit 10€ auch fair bepreist. Wir würden zu diesem Preis wohl erneut buchen.

• Aufenthalt März 2015, Familie

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel besteht aus 3 Hochhäusern in einer Ostberliner Plattenbausiedlung.
Die Zimmer kann man mit Augenzudrücken als 4 Sterne bezeichnen. Gestört haben mich der anonyme Massenbetrieb, die Atmosphäre und dass beim check in fast 10% des Übernachtungspreises als City Tax gefordert wurden, gesetzlich wären 5%.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Hilden
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Haus teilt sich eine Rezeption mit einem anderen Hotel. Es ist nicht ausgeschildert wo der Eingang ist ( Haus 2) Wir sind mit Gepäck zweimal um Haus gelaufen ! Erst nach dem wir andere Gäste gefragt haben, wurden wir auf die Besonderheit hingewiesen. Der Hinweis doch ein Schild aufzustellen, wurde mit einem Achselzucken abgetan. Gegen 14 Uhr betraten wir das Hotel und mussten dann noch eine Stunde in der Lobby auf den Check in warten. Sehr unangenehm wenn man nach sieben Stunden Autofahrt Ruhe braucht. Dann war es soweit ! Das Zimmer war groß. Die Bettwäsche war sauber und roch frisch, die Handtücher ebenso. Der Teppich wies viele Flecken auf. Bei der Matratze scheiden sich sicherlich die Geister. Beim legen, fällt man sehr tief. So eine weiche hatte ich noch nie ! Erstaunlicherweise keine Rückenschmerzen. Im Bad sah man das die Einrichtung schon einige Jahre hinter sich hat. Von der Scheuermilch abgewetzte Armaturen und Roststellen an der Regalauflage. Kleine schwarze Stellen an den Fugen der Badewannenfliesen. Meine Fazit: Für den Preis sicher ein gutes Hotel und für eine Nacht o.k.

berlin
1 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Meine bewertung ist negativ 1 mal und nie wieder der Müll war nicht ausgeleert Überreste vom vorgast in der Toilette und vergessene Sachen von ihm.

Der Geruch von den ganzen Renovierungen war in dem Zimmer

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das war der zweiter Besuch im Grand City. Unsere Kundenwünsche wurden alle erfüllt - sehr netter Kontakt ( Frau Fuhrmann) mit dem Reservierungsteam !!! Für uns hat das Hotel eine optimale Lage für private Besuche. Zimmer sind etwas abgewohnt aber sauber. Frühstücksbüffet reichhaltig !!!

Zimmertipp: obere Etagen, Blick zum Parkplatz
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, etwas schade ist der Lärm durch morgendlichen Verkehr auf der Landsberger Allee. Das Service ist sehr zufriedenstellend und das Frühstücksbuffet reichhaltig und vielfältig. Die Zimmer sind sauber, die Matratzen vielleicht etwas zu weich.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie etwas durch den Straßenlärm gestört worden sind. Das Kompliment für das Frühstücksbuffet und den guten Service leiten wir gerne weiter. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Ihre Tanja Nast vom Grand City Hotel Berlin City East Team
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren in Berlin und haben auf die Schnelle ein Hotel für eine Übernachtung gesucht. Sind auf das GC Hotel gestoßen. Ein 4 Sterne Hotel für eine Nacht zu einem relativ günstigen Preis. Haben den Check in durchgeführt und sind auf das Zimmer. Was ich dort sah: an der Wand ein riesen Abdruck von einer Bettlehne (die war aber nicht vorhanden), Dreck soweit das Auge reicht, Blutflecken im ganzen Zimmer, Flecken, Löcher in Gardienen etc. Ich weiß nicht wie man solche Zimmer vergeben kann. Auf anfrage kam nur ein blödes: was erwarten sie für den Preis? Naja für ein 4 Sterne Hotel definitiv mehr! Zumindest war das Frühstück in Ordnung und die Restaurant Bedienung freundlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo Vaceslav, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Der Zustand des Zimmers wie Sie es beschrieben haben, ist durchaus nicht normal. Wir möchten uns zuerst einmal bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie noch so ein Zimmer erhalten haben. Wir haben auch schon reagiert und sind fast mit den Renovierungsarbeiten in den Gästezimmern fertig. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Ihnen die neuen Gästezimmer präsentieren können. Ihre Tanja Nast vom Grand City Hotel Berlin City East Team

Sie waren bereits im Grand City Hotel Berlin East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand City Hotel Berlin East

Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 53 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 161 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand City Hotel Berlin East 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand City Hotel Berlin East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Berlin East
Grand City Hotel East Berlin
Grand City Hotel Berlin City East
Hotel Grand City Berlin East
Grand City Hotel Berlin East Bewertung
Berlin Hotel Grand City East
Bewertung Grand City Hotel Globus Berlin

Wenn Sie Grand City Hotel Berlin East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.