“sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand City Hotel Berlin East

Grand City Hotel Berlin East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand City Hotel Berlin East
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Nr. 377 von 665 Hotels in Berlin
Graz
“sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, etwas schade ist der Lärm durch morgendlichen Verkehr auf der Landsberger Allee. Das Service ist sehr zufriedenstellend und das Frühstücksbuffet reichhaltig und vielfältig. Die Zimmer sind sauber, die Matratzen vielleicht etwas zu weich.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie etwas durch den Straßenlärm gestört worden sind. Das Kompliment für das Frühstücksbuffet und den guten Service leiten wir gerne weiter. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Ihre Tanja Nast vom Grand City Hotel Berlin City East Team

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren in Berlin und haben auf die Schnelle ein Hotel für eine Übernachtung gesucht. Sind auf das GC Hotel gestoßen. Ein 4 Sterne Hotel für eine Nacht zu einem relativ günstigen Preis. Haben den Check in durchgeführt und sind auf das Zimmer. Was ich dort sah: an der Wand ein riesen Abdruck von einer Bettlehne (die war aber nicht vorhanden), Dreck soweit das Auge reicht, Blutflecken im ganzen Zimmer, Flecken, Löcher in Gardienen etc. Ich weiß nicht wie man solche Zimmer vergeben kann. Auf anfrage kam nur ein blödes: was erwarten sie für den Preis? Naja für ein 4 Sterne Hotel definitiv mehr! Zumindest war das Frühstück in Ordnung und die Restaurant Bedienung freundlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo Vaceslav, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Der Zustand des Zimmers wie Sie es beschrieben haben, ist durchaus nicht normal. Wir möchten uns zuerst einmal bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie noch so ein Zimmer erhalten haben. Wir haben auch schon reagiert und sind fast mit den Renovierungsarbeiten in den Gästezimmern fertig. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Ihnen die neuen Gästezimmer präsentieren können. Ihre Tanja Nast vom Grand City Hotel Berlin City East Team
Flecken Zechlin
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mehr als befriedigend kann ich nicht geben. Der Fernseher ist uralt und der Teppich mit Schmutzflecken übersät. Sonst ist alles in Ordnung. Die Lage des Hotels ist für uns sehr günstig. Wenn das Frühstück nicht so teuer wäre, würden wir auch dort frühstücken. Gut ist auch, dass man das Fahrzeug beim Hotel parken kann.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lieber Friedrich, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie noch ein nicht renoviertes Zimmer erhalten haben. Sollte man sehr unzufrieden sein, so bitte sprechen Sie mit unseren Kollegen am Empfang, um Ihnen eine Alternative anzubieten. Schade, dass Ihnen der Preis unseres Frühstücksbuffets zu teuer erschien. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen. Ihre Tanja Nast vom Grand City Hotel Berlin City East Team
Pfaffenhofen A.d.ilm
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war eine Woche geschäftlich in Berlin und dachte, dass ich mit den Grand City Hotel ein gutes Business Hotel, nicht weit von meinem Arbeitsort, gefunden hätte. Leider wurde ich nach betreten meines Zimmers enttäuscht. Dieses hatte schon deutlich bessere Tage hinter sich. Die beiden Betten waren ok (eines hatte eine gute Matratze, die zweite war entweder durchgelegen oder extrem weich). Auf dem Teppich waren auch einige Flecken, aber sonst war es (incl. Bad) sehr sauber. Wenn der Fernseher zwei Jahre älter gewesen wäre, wäre dieser noch in schwarz-weiß gewesen. Das ist meiner Meinung und Erfahrung nach leider kein 4 Sterne Standard in Deutschland. Es gibt in dem Hotel auch frisch renovierte Zimmer, hatte aber anscheinend das Pech keines von diesen zu bekommen. Im Internet war ebenfalls von mehreren Restaurants bzw. Essensmöglichkeiten die Rede. Diese waren auch vorhanden aber es gab überall die gleichen Gericht (was aber frisch war und gut geschmeckt hat). Dies ist bei einem längeren Aufenthalt doch zu wenig Auswahl. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und ist definitiv zu empfehlen. Zusammengefasst muss ich sagen, dass das Hotel im Großen und Ganzen ganz ok ist (sofern man ein renoviertes Zimmer bekommt, oder eine höhere Zimmerkategorie bucht) und ich es auch bei meinem nächsten Aufenthalt noch einmal versuchen werde.

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie noch kein neu renoviertes Zimmer erhalten haben. Die Beanstandungen die Sie aufgezählt haben, sind bekannt und mit der Zeit zeichneten sich so einige Gebrauchsspuren in den Hotelzimmer ab. Daher sind wir auch bald mit den Ausbesserungsarbeiten fertig und würden uns freuen, Ihnen dann die neuen Zimmer zu präsentieren. Wir hoffen, dass Sie eine erfolgreiche Woche hatten und freuen uns über einen erneuten Besuch von Ihnen. Ihre Tanja Nast vom Grand City Hotel Berlin City East Team
Taunusstein
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Saubere und schöne Zimmer, jedoch sehr arrogantes Personal an der Rezeption. Für den Preis konnte man darüber hinweg sehen, trotzdem werden wir uns das nächste mal ein anderes Hotel suchen!............

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Liebe Denise, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie schon das Glück hatten eines der neu renovierten Zimmer zu erhalten. Das Sie unsere Kollegen am Empfang als arrogant empfunden haben, tut uns leid. Das sollte auch nicht so sein, denn die Rezeption ist das Herzstück des Hotels und man sollte sich dort willkommen fühlen. Auch wenn das Preisleistungsverhältnis gut ist, muss natürlich der Service stimmen. Gerne würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen. Ihre Tanja Nast vom Grand City Hotel Berlin City East Team
Hahn
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben das Hotel für eine Sightseeing-Tour in Berlin gebucht, was unser Glück war, denn länger als nötig möchte man sich nicht in diesem Hotel aufhalten. Das Standard-Doppelzimmer war gar kein Doppelzimmer, da hier nur zwei Einzelbetten zu finden waren, die man zwar zusammenschieben konnte, aber was soll das? Dann muss man bei der Beschreibung auch angeben "Zweibettzimmer". Der Teppichboden im Hotelzimmer war voller Flecken, sodass man sich wirklich geekelt hat, barfuß darüber zu laufen.
Die Fugen in der Dusche waren voll schwarzer Schimmel.
Das Hotel ist nicht wirklich so zentral wie auf der Homepage beschrieben un das einzige Restaurant vor Ort war das "New Orleans", wo man nicht unbedingt wieder essen gehen möchte. Das Hotelrestaurant war gar nicht erst geöffnet - warum, keine Ahnung! Auf keinen Fotos sämtlicher Hotelbeschreibungs-Seiten sind die Standard-DZ abgebildet. was eine absolute Frechheit ist. Hier sieht man nur die "Superior-Zimmer".
Das einzig Positive an diesem Hotel war das Frühstück, das wirklich sehr reichhaltig und lecker war.
Trotzdem empfehle ich dieses Hotel auf GAR KEINEN FALL weiter! Außerdem würde ich darum bitten die Beschreibung der Realität anzupassen, damit künftige Gäste nicht so enttäuscht dastehen, wie wir es getan haben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Liebe Theresa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abzugeben. Sie helfen uns sehr damit, uns zu verbessern. Im Moment haben alle unsere Zimmer 2 Einzelbetten, da man damit sehr flexibel ist, um zu arbeiten. Wenn man aber ein Paar ist und die Betten zusammen stellen soll, ist es natürlich nicht zu 100% ideal gelöst. Daher sind wir auch dabei in den Zimmern zu arbeiten und zu renovieren, damit die Mängel, die Sie aufgezählt haben, so schnell wie möglich beseitigt werden. In der näheren Umgebung befinden sich keine Restaurants oder Bars. Dafür gibt es eine sehr gute Anbindung mit der Straßenbahn, wo Sie in wenigen Minuten an zentralen Plätzen kommen. Sollten Sie das nächste mal ein Restaurant suchen , bitte fragen Sie unsere Kollegen am Empfang, gerne werden Sie Auskunft geben, wo man zu Mittag oder zum Abendessen im Hotel essen kann. Das wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten, freut uns sehr. Wir hoffen, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen im Hotel zeigen zu können. Ihre Tanja Nast vom Grand City Hotel Berlin City East Team
Heerlen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich und mein Freunde waren hier von den 8 marz bis 12 marz 2015 in diesem Hotel.
usere Flur war gerade renoviert und alle zimmer waren ganz neu.
Service und Sauberheit waren ausgezeichnet. Das Fruhstuck war auch super und ausreichend fur alle.
mfg
Paul

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lieber Paul, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie schon das Glück hatten eines der neu renovierten Zimmer zu erhalten. Toll, dass Ihnen auch unser Service und die Sauberkeit so gut gefallen hat. Das Kompliment über das gute Frühstücksbuffet, leiten wir gerne weiter. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Freunde einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen. Ihre Tanja Nast vom Grand City Hotel Berlin City East Team

Sie waren bereits im Grand City Hotel Berlin East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand City Hotel Berlin East

Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 53 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 161 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand City Hotel Berlin East 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand City Hotel Berlin East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Berlin East
Grand City Hotel East Berlin
Grand City Hotel Berlin City East
Hotel Grand City Berlin East
Grand City Hotel Berlin East Bewertung
Berlin Hotel Grand City East
Bewertung Grand City Hotel Globus Berlin

Wenn Sie Grand City Hotel Berlin East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.