“"Vier Sterne? Niemals!"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand City Hotel Berlin East

Grand City Hotel Berlin East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand City Hotel Berlin East
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Nr. 391 von 662 Hotels in Berlin
Grainet, Deutschland
“"Vier Sterne? Niemals!"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Großer Pluspunkt ganz am Anfang: Das Personal ist absolut zuvorkommend, höflich und freundlich - sucht geduldig ein geeignetes Zimmer und hilft bei der Orientierung in der Stadt. Die Minuspunkte: Sehr weiche Matratzen - wir haben deshalb dreimal das Zimmer gewechselt. Flecken auf dem Teppichboden. Haare im Bad von den Vorgängern. Leicht staubige Möbel. Verschmierte Fenster. Das Frühstück war unterer Durchschnitt - zwar viel Auswahl, dennoch alles aus der Packung. Auch zu bemängeln: Bis zu 15 Minuten Wartezeit vor den Aufzügen bei "Stoßzeiten". Nachts kann es sein, dass es sehr laut auf den Gängen zugeht - die Türen fallen laut ins Schloss und lassen den Gang vibrieren. Vier Sterne??? Niemals.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Liebe Frau Paradies, super, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern.Es freut uns natürlich sehr, dass Sie vor allem mit unseren freundlichen Kollegen so gut in Erinnerung behalten haben. Service ist ja auch ein sehr wichtiges Thema im Tourismus. Wir hoffen, dass Sie doch noch eine geeignete Matratze gefunden haben. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und werden mit der zuständigen Abteilung reden, dass besser kontrolliert werden muss, bevor die Gäste das Zimmer betreten. Schade ist auch, dass Sie mit der Qualität unseres Frühstückes nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie trotz des Lärms bei den Stoßzeiten gut schlafen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Grand City Hotel Berlin City East Team

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Keine Klimaanlage, fehlende Minibar, Straßenlärm und bei Temperaturen von bis zu 30 Grad ist das Schlafen somit fast unmöglich.
Verkehrsanbindung ist zwar relativ gut jedoch gibt es hier sicher auch bessere Alternativen für ähnliche Preise.
Schmuddelige Zimmer, unauferäumter Gang da überall Möbel und Matratzen auf dem standen. Kein Safe im Zimmer und unangenehmer Geruch überall.
Ich würde hier nie wieder übernachten und auch niemandem weiterempfehlen.
Eigentlich gibt es außer dem günstigen Preis nichts positives zu sagen aber dafür hab ich auch schon weitaus bessere Hotels besucht.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Liebe Nina, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Im Sommer ist es schon sehr warm in den Zimmern, vor allem wenn man die Fenster nur kippen kann. Und bei offenen Fenster, stört meist der Straßenlärm. In den meisten Zimmern gibt es keine Minibar. Sehr gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage und nach Verfügbarkeit, bei Ihrem nächsten Besuch einen kleinen Kühlschrank auf Ihr Zimmer. Damit unsere Gäste nicht auf Getränke oder Snacks verzichten müssen, stehen einige Automaten auf auserwählte Etagen zur Verfügung. Feedback wie Ihres gibt uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. So sind wir auch schon dabei Änderungen im Hotel vorzunehmen. Nach und nach natürlich, denn wir wollen ja unsere Gäste nicht Renovierungsarbeiten belästigen, aber manchmal kann man dieses nicht umgehen. Daher haben Sie auch wahrscheinlich die Möbel und Matratzen auf dem Flur gesehen. Dafür und für den unangenehmen Geruch möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Die Safe befinden sich momentan am Empfang und sind für all unsere Gäste kostenlos. Aber auch dort wollen wir unseren Gästen einen besseren Service bieten und werden demnächst, die Safe auch in den Zimmern montieren. Wie Sie sehen, nehmen wir die Kritik unserer Gäste sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team.
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Zimmer zum Innenhof (Küche), sehr laut. Kein Safe in den Zimmern. Frühstück gut aber nicht abwechselungsreich, immer das Gleiche. Verkehrsanbindung rund um die Uhr sehr gut. Personal sehr freundlich. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Sie haben immer die Möglichkeit bei den Kollegen am Empfang nach einen Zimmerwechsel anzufragen. Im Moment befinden sich keine Safe in den Gästezimmern, aber wir sind dabei diese nach und nach zu montieren. Jedem Gast steht am Empfang einen kostenlosen Safe zur Verfügung. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Den besten Weg um die Stadt zu erkunden ist mit der Straßenbahn. Die Haltestelle erreichen Sie in 5 Minuten und in 20 Minuten befinden Sie sich dann auch schon am Berliner Alexanderplatz. Wir hoffen, dass Sie viel von der Stadt erkundet haben. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team.
Wertach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Zimmer war zwar sehr geräumig, aber auch sehr schmuddelig. Die Fenster bestimmt schon mehrere Wochen nicht geputzt. Der Teppich im Zimmer voller Flecken, die schon auf den ersten Blick auffielen. An der Wand größere Flecken bzw. Abschürfungen. Im Kleiderschrank keine Bügel. Keine Minibar im Zimmer. Die Fenster ließen sich zwar öffnen, da das Hotel aber an einer großen Kreuzung liegt, war ab 5 Uhr morgens sehr großer Verkehrslärm. Im Bad sind auch keine Abstellflächen vorhanden. Für ein 4-Sterne Hotel sehr heruntergewirtschaftet.
Das Abendessen war eher mittelmäßig, das Frühstücksbüfett zwar reichhaltig, sogar mit frischem Obst, wenn aber etwas ausging, musste man sehr lange warten, wenn überhaupt etwas nachkam. Die lage des Hotels ist auch ungünstig, da das Hotel sehr weit außerhalb liegt und nur mit mehrerem Umsteigen aus der Innenstadt erreichbar ist.

Zimmertipp: Dem Verkehrslärm sind sämtliche Zimmer ausgesetzt. Die Zimmer im 12. Stock haben je nach Lage eine g ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Liebe Regine,
vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht positiv ausfällt. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Für die fehlenden Kleiderbügel möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Benachrichtigen Sie bitte in solch einen Fall unsere Kollegen am empfang, damit diese Ihnen Kleiderbügel auf Ihr Zimmer senden können. Das Problem mit den Flecken im Teppichboden ist uns bekannt und unser Housekeeping Team reinigt diese auch regelmäßig. Doch bei so vielen Gästen im Jahr sind Gebrauchspuren auch fast unvermeidbar. Aber wir sind dran und hoffen bald, dieses Problem bald gelöst zu haben. In den meisten Zimmern gibt es keine Minibar oder Kühlschrank. Unsere Gäste finden Getränke- und Snackautomaten auf auserwählte Etagen. Schade, dass wir Sie von unserem Abendessenangebot nicht überzeugen konnten. Daher freuen wir uns umso mehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Das Hotel liegt im Stadtbezirk Lichtenberg im Nord Osten Berlins. Sehr gut Verkehrs angebunden zum Zentrum der Stadt. So benötigen Sie von unserem Hotel aus nur 20 Minuten mit der Straßenbahn, bis Sie den Alexanderplatz erreichen. Die Straßenbahnhaltestelle der M5/M6 erreichen Sie in 5 Gehminuten. Ohne umsteigen. Liebe Regine, Umso mehr danken wir Ihnen für Ihre Kritik und nehmen diese zum Ansporn, Sie hoffentlich bald wieder im Grand City Hotel Berlin East begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

frühstück und service toll aber zimmer und betten nicht im besten zustand tv schon alt schlechter empfang boden nicht sauber hatt flecken bettumrandung flecken zimmer aus den 90 jahren müßten erneuert werden

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. So hatten Sie einen guten Start in den Tag. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir sind aber dabei, nach und nach im Hotel Verbesserungen vorzunehmen. Beim nächsten Mal würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Mängel kurz mitteilen würden, damit wir dieses Problem direkt Vorort beheben können. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, damit wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

- Zimmergröße sehr ansprechend
- Ausstattung weniger
- Begrüßungs-Mineralwasser für 3,50 € > dann lieber nicht!
- Personal: freundlich und bemüht, aber z.T. sehr ahnungslos
- Fenster lassen sich nur kippen, bzw. nur durch Hausservice ganz öffnen (bei ca. 35° nicht unwichtig)
- ÖPNV-Anbindung sehr gut
- Preis-Leistungsverhältnis der Bar sollte angepasst werden

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Grand City Hotel Berlin East zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers zufrieden waren. Schade ist es aber, dass wir Sie nicht mit der Zimmerausstattung überzeugen konnten. Aber daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. So haben wir die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Die Fenster in den Zimmern lassen sich aus Sicherheitsgründen nur ankippen, oder wie Sie schon geschrieben haben, mit Hilfe des Hausservice, ganz zu öffnen. Natürlich ist es an sehr warmen Tagen recht warm in den Zimmern. Das Sie das Gefühl hatten, das die Kollegen am Empfang teilweise recht ahnungslos waren, ist sehr schade. Wir haben Kollegen die schon lange bei uns arbeiten, aber auch neue Kollegen oder Auszubildende am Empfang, die natürlich erst einmal Erfahrung sammeln müssen. Wir hoffen da auf Ihr Verständnis. Jeder muss mal anfangen. Das Sie mit dem Preisleistungsverhältnis der Bar nicht zufrieden waren, ist sehr schade. Aber wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen und das Thema beim nächsten Meeting mit ansprechen. Toll, dass Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Berlin erkundet haben. Sie erreichen den Alexanderplatz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 20 Minuten. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Fahrtickets erhalten Sie ganz bequem von unseren Kollegen am Empfang. Gerne würden wir Sie erneut bei uns im Haus willkommen heißen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Die Lage dieses Hotels ist nicht optimal, die Zimmer sind eines 4 Sterne Hotels nicht würdig, defektes Bett im Zimmer, Schimmel in der Duschkabine. Die Handtücher zum Duschen waren auch sehr klein, es befand sich keine Minibar im Hotelzimmer was für ein 4 Sterne Hotel in der Regel üblich ist. Diverse Flecken im Teppichboden, was im Hotel eines 4 Sterne Hotels korrekt war ist das Frühstück gewesen. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch in diesem Hotel keine Übernachtung mehr buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen und uns dadurch stetig zu verbessern. Das Hotel liegt im Stadtbezirk Lichtenberg-Hohenschönhausen im Nord-Osten Berlins. Sehr gut Verkehrs angebunden zum pulsierenden Zentrum Berlins. Sie erreichen den Alexanderplatz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 20 Minuten. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Fahrtickets erhalten Sie ganz bequem von unseren Kollegen am Empfang. Das Grand City Hotel Berlin East Hotel ist ein von der DEHOGA (deutscher Hotel und Gaststättenverband) ausgezeichnetes 4 Sterne Hotel. Das heißt, dass wir über alle Standards der deutschen Hotelklassifikation für ein First Class Hotel verfügen. Für das defekte Bett möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Beim nächsten Mal würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies kurz mitteilen könnten, damit wir dieses Problem direkt Vorort beheben können. Momentan befindet sich keine Minibar auf den Zimmern. Sehr gerne stellen wir Ihnen, auf Anfrage und nach Verfügbarkeit, bei Ihrem nächsten Besuch einen kleinen Kühlschrank auf Ihr Zimmer. Damit unsere Gäste nicht auf den Genuss von Snacks oder Getränke verzichten müssen, stehen zahlreiche Getränke- und Snackautomaten auf ausgewählten Etagen zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser vielseitiges Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag ermöglichte. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, sodass wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team

Sie waren bereits im Grand City Hotel Berlin East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand City Hotel Berlin East

Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 52 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 162 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand City Hotel Berlin East 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Weg, Budget Places, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand City Hotel Berlin East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Berlin East
Grand City Hotel East Berlin
Grand City Hotel Berlin City East
Hotel Grand City Berlin East
Grand City Hotel Berlin East Bewertung
Berlin Hotel Grand City East
Bewertung Grand City Hotel Globus Berlin

Wenn Sie Grand City Hotel Berlin East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.