“Schlechtes Hotel nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand City Hotel Berlin East

Grand City Hotel Berlin East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand City Hotel Berlin East
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Nr. 395 von 665 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schlechtes Hotel nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Die Lage dieses Hotels ist nicht optimal, die Zimmer sind eines 4 Sterne Hotels nicht würdig, defektes Bett im Zimmer, Schimmel in der Duschkabine. Die Handtücher zum Duschen waren auch sehr klein, es befand sich keine Minibar im Hotelzimmer was für ein 4 Sterne Hotel in der Regel üblich ist. Diverse Flecken im Teppichboden, was im Hotel eines 4 Sterne Hotels korrekt war ist das Frühstück gewesen. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch in diesem Hotel keine Übernachtung mehr buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen und uns dadurch stetig zu verbessern. Das Hotel liegt im Stadtbezirk Lichtenberg-Hohenschönhausen im Nord-Osten Berlins. Sehr gut Verkehrs angebunden zum pulsierenden Zentrum Berlins. Sie erreichen den Alexanderplatz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 20 Minuten. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Fahrtickets erhalten Sie ganz bequem von unseren Kollegen am Empfang. Das Grand City Hotel Berlin East Hotel ist ein von der DEHOGA (deutscher Hotel und Gaststättenverband) ausgezeichnetes 4 Sterne Hotel. Das heißt, dass wir über alle Standards der deutschen Hotelklassifikation für ein First Class Hotel verfügen. Für das defekte Bett möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Beim nächsten Mal würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies kurz mitteilen könnten, damit wir dieses Problem direkt Vorort beheben können. Momentan befindet sich keine Minibar auf den Zimmern. Sehr gerne stellen wir Ihnen, auf Anfrage und nach Verfügbarkeit, bei Ihrem nächsten Besuch einen kleinen Kühlschrank auf Ihr Zimmer. Damit unsere Gäste nicht auf den Genuss von Snacks oder Getränke verzichten müssen, stehen zahlreiche Getränke- und Snackautomaten auf ausgewählten Etagen zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser vielseitiges Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag ermöglichte. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, sodass wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Zum Service: Fernbedienung des TV war defekt, daran wurde trotz Reklamation während des Aufenthaltes auch nichts geändert, auch wurde kein anderes Zimmer angeboten. Ansonsten war das Personal freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstücksbuffet, Nachteil lediglich: Das Hotel besteht aus drei Häusern, wenn man - wie wir - nicht im Haupthaus wohnt, muß man zum Frühstück ins Haupthaus gehen, das geht aber nur außen herum. Die Lage ist durch gute Anbindung mit Straßenbahn vor der Tür in Ordnung. Die Zimmer sind geräumig, der Fernseher in unserem Zimmer allerdings in die Jahre gekommen - alter Röhrenfernseher mit kaputter Fernbedienung, s. o. Auch die Sauberkeit wurde nicht in diesem Hotel erfunden. Im Bad befanden sich Schmierstreifen an der Außenwand der Wanne, die auch in der Zeit unseres Aufenthaltes nicht entfernt wurden. Alles in allem waren wir mit dem Hotel zufrieden, nur warum das Hotel 4 Sterne hat, haben wir nicht so ganz verstanden. Veraltete Technik und Gebühren für WLAN sind meiner Meinung nach in einem 4 Sterne Hotel längst nicht mehr zeitgemäß, ich kenne 3 Sterne Hotels, wo man WLAN kostenlos bekommt. Wenn man aber das Zimmer wirklich nur zum übernachten braucht, ist das Hotel ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Kollegen als freundlich und hilfsbereit in Erinnerung behalten haben. Das Kompliment für das gute Frühstücksbuffet leiten wir gerne weiter. In manchen Zimmern befinden sich noch die Röhrenfernseher. Diese werden aber nach und nach ausgetauscht. Aber trotzdem sollte die Fernbedienung funktionieren. Das diese nicht bei Ihnen ausgetauscht worden ist, tut uns leid. Das ist in der Regel überhaupt kein Problem. Das die Schmierstreifen an der Badewanne nicht entfernt worden sind, ist nicht schön. Wir werden die zuständige Abteilung informieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen. . Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Zimmer machte leider keinen sauberen Eindruck und roch seltsam. Entsprach überhaupt nicht dem gezeigten Bild auf tripadvisor. Nach erster Reklamation wurden wir sofort zu einem anderen Zimmer up-ge-gradet welches viel besser war. Optisch kommt das Zimmer nahe an das gezeigte Foto auf tripadvisor.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hallo Pfammi,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Feedback wie Ihres gibt uns die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und uns stetig zu verbessern. Daher ist uns Ihre Bewertung sehr wichtig. Das Ihr Zimmer komisch gerochen hat und Sie es als nicht ausreichend gereinigt fanden, tut uns leid. Super, dass Sie von den Kollegen gleich ein anderes Zimmer erhalten haben. Und sogar ein Upgrade! Wir hoffen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Guten Tag, bei Anreise bekamen wir statt des gebuchten Doppelzimmers ein Einbettzimmer. Es wurde am Abend ein zusätzliches Bett hineingestellt, leider hatten wir nur ein Paar (Duschen und Händewaschen) Handtüch das Zimmer war schmuddelig, die Heizungg rauschte die komplette Nacht und ließ sich nicht ausstellen.
Zudem war kein warmes Wasser da!!!!!!!!!
Am nächsten Tag bekamen wir ein neues Zimmer welches zufriedenstellend war.

Beste Grüße,
Martina Hovest
Ralf Beckmanns

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Das es ein Missverständnis mit den Betten und den Handtüchern gab, tut uns leid. Es freut uns aber zu lesen, dass Ihnen ein anderes Zimmer angeboten worden ist, und Sie dann zufrieden waren. Wir möchten uns gerne bei Ihnen für den Ausfall des Warmwassers entschuldigen. Aber bei manchen Dingen, ist man oft machtlos. Unser Team von der Technik hat aber gleich daran gearbeitet, sodass unsere Gäste nicht lange auf Ihr warm Wasser warten mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
Dietzenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Die zum Teil negativen Berichte kann ich nicht nachvollziehen.
Leute waren freundlich und hilfsbereit.
Frühstück prima Anbindung an das Zentrum uber die M 13 super.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Auch die Cocktails sehr lecker.
Das nächste mal wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis zufrieden waren. Service ist ein sehr wichtiges Thema und daher ist es schön zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Kollegen zufrieden waren. Das Kompliment für die leckeren Cocktails und das gute Frühstück leiten wir gerne weiter. Das Hotel liegt im Stadtbezirk Lichtenberg Hohenschönhausen im Nord Osten Berlins. Sehr gut Verkehrs angebunden zum pulsierenden Zentrum Berlins. Sie erreichen den Alexanderplatz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 20 Minuten. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und jederzeit wieder bei uns übernachten möchten. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Hier wurde so viel schlechtes geschrieben und ich war sehr skeptisch. Ich bin oft dienstlich in Berlin und weiß was Hotels kosten. Ich kann nur sagen....Zimmer gut. Hotel gut. Frühstück hervorragend. Der Preis unschlagbar. In 15 Minuten bin ich mit der Bahn am Alex oder Gendarmenmarkt. Hotels näher am Alex sind doppelt so teuer. Wer mehr will kann ja ins Ritz gehen. Es sind viele Gruppen dort und manchmal ein bisschen laut....aber redet man mit den Leuten dann geht auch das. Viele Kritisieren das Plattenbaugebiet. Aber ich kann nur sagen alle Häuser sind saniert und ordentlich. Was will man mehr....also ich immer wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Hotel liegt im Stadtbezirk Lichtenberg Hohenschönhausen im Nord Osten Berlins. Sehr gut Verkehrs angebunden zum pulsierenden Zentrum Berlins. Sie erreichen den Alexanderplatz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 20 Minuten. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Natürlich sind die Plattenbauten nicht sehr schön anzusehen, aber auch dieses Stadtbild gehört zu Berlin. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis zufrieden waren. Das Kompliment für das gute Frühstücksbuffet leiten wir gerne weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die lage super, das Personal freundlich aber unterbesetzt.Das Frühstück dem Preis entsprechend.Die Wände schmutzig,der Vorhang zum verdunkeln hat ausgesehen als hätte eine Frau ihre Nachgeburt daran entsorgt.Der Schimmel im Bad war dann nur noch zweitrangig.Wie die Matratzen aussahen wissen wir nicht,Das Bett war sauber bezogen.Die Matratzen neuwertig und bequem.Das Zimmer war im 12.Stock von Haus 3.Die "Suite" die wir nach unserer Beschwerde beziehen durften war bis auf das etwas veraltete Wohnzimmer geschmacklos eingerichtet.Das Bad erschreckend kahl; an der Badewanne konnte man nur noch die Halterung der Duschkabine bewundern und der Schimmel war etwas weniger als im Zimmer 1248.Für europäische Ansprüche nicht empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer die ich gesehen habe sind nicht zu empfehlen!Wer nur zum schlafen herkommt und Schimmel u ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Holger,
super, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Denn nur so haben wir die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen und uns dadurch stetig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben. Wir werden die zu beanstandenden Punkte der zuständigen Abteilung weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen für diese Mängel bei Ihnen entschuldigen. Sie haben genau das richtige getan und haben unsere Kollegen Vorort informiert, sodass wir Ihnen einen Upgrade in einer Suite anbieten konnten. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Hoffentlich haben Sie viel von der Stadt erkunden können. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team

Sie waren bereits im Grand City Hotel Berlin East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand City Hotel Berlin East

Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 163 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand City Hotel Berlin East 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand City Hotel Berlin East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Berlin East
Grand City Hotel East Berlin
Hotel Grand City Berlin East
Grand City Hotel Berlin City East
Grand City Hotel Berlin East Bewertung
Berlin Hotel Grand City East
Bewertung Grand City Hotel Globus Berlin

Wenn Sie Grand City Hotel Berlin East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.