“Nicht unbedingt empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand City Hotel Berlin East

Grand City Hotel Berlin East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand City Hotel Berlin East
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Nr. 401 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nicht unbedingt empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Guten Tag, bei Anreise bekamen wir statt des gebuchten Doppelzimmers ein Einbettzimmer. Es wurde am Abend ein zusätzliches Bett hineingestellt, leider hatten wir nur ein Paar (Duschen und Händewaschen) Handtüch das Zimmer war schmuddelig, die Heizungg rauschte die komplette Nacht und ließ sich nicht ausstellen.
Zudem war kein warmes Wasser da!!!!!!!!!
Am nächsten Tag bekamen wir ein neues Zimmer welches zufriedenstellend war.

Beste Grüße,
Martina Hovest
Ralf Beckmanns

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Das es ein Missverständnis mit den Betten und den Handtüchern gab, tut uns leid. Es freut uns aber zu lesen, dass Ihnen ein anderes Zimmer angeboten worden ist, und Sie dann zufrieden waren. Wir möchten uns gerne bei Ihnen für den Ausfall des Warmwassers entschuldigen. Aber bei manchen Dingen, ist man oft machtlos. Unser Team von der Technik hat aber gleich daran gearbeitet, sodass unsere Gäste nicht lange auf Ihr warm Wasser warten mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team

Dietzenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Die zum Teil negativen Berichte kann ich nicht nachvollziehen.
Leute waren freundlich und hilfsbereit.
Frühstück prima Anbindung an das Zentrum uber die M 13 super.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Auch die Cocktails sehr lecker.
Das nächste mal wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis zufrieden waren. Service ist ein sehr wichtiges Thema und daher ist es schön zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Kollegen zufrieden waren. Das Kompliment für die leckeren Cocktails und das gute Frühstück leiten wir gerne weiter. Das Hotel liegt im Stadtbezirk Lichtenberg Hohenschönhausen im Nord Osten Berlins. Sehr gut Verkehrs angebunden zum pulsierenden Zentrum Berlins. Sie erreichen den Alexanderplatz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 20 Minuten. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und jederzeit wieder bei uns übernachten möchten. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Hier wurde so viel schlechtes geschrieben und ich war sehr skeptisch. Ich bin oft dienstlich in Berlin und weiß was Hotels kosten. Ich kann nur sagen....Zimmer gut. Hotel gut. Frühstück hervorragend. Der Preis unschlagbar. In 15 Minuten bin ich mit der Bahn am Alex oder Gendarmenmarkt. Hotels näher am Alex sind doppelt so teuer. Wer mehr will kann ja ins Ritz gehen. Es sind viele Gruppen dort und manchmal ein bisschen laut....aber redet man mit den Leuten dann geht auch das. Viele Kritisieren das Plattenbaugebiet. Aber ich kann nur sagen alle Häuser sind saniert und ordentlich. Was will man mehr....also ich immer wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Hotel liegt im Stadtbezirk Lichtenberg Hohenschönhausen im Nord Osten Berlins. Sehr gut Verkehrs angebunden zum pulsierenden Zentrum Berlins. Sie erreichen den Alexanderplatz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 20 Minuten. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Natürlich sind die Plattenbauten nicht sehr schön anzusehen, aber auch dieses Stadtbild gehört zu Berlin. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis zufrieden waren. Das Kompliment für das gute Frühstücksbuffet leiten wir gerne weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die lage super, das Personal freundlich aber unterbesetzt.Das Frühstück dem Preis entsprechend.Die Wände schmutzig,der Vorhang zum verdunkeln hat ausgesehen als hätte eine Frau ihre Nachgeburt daran entsorgt.Der Schimmel im Bad war dann nur noch zweitrangig.Wie die Matratzen aussahen wissen wir nicht,Das Bett war sauber bezogen.Die Matratzen neuwertig und bequem.Das Zimmer war im 12.Stock von Haus 3.Die "Suite" die wir nach unserer Beschwerde beziehen durften war bis auf das etwas veraltete Wohnzimmer geschmacklos eingerichtet.Das Bad erschreckend kahl; an der Badewanne konnte man nur noch die Halterung der Duschkabine bewundern und der Schimmel war etwas weniger als im Zimmer 1248.Für europäische Ansprüche nicht empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer die ich gesehen habe sind nicht zu empfehlen!Wer nur zum schlafen herkommt und Schimmel u ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Holger,
super, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Denn nur so haben wir die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen und uns dadurch stetig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben. Wir werden die zu beanstandenden Punkte der zuständigen Abteilung weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen für diese Mängel bei Ihnen entschuldigen. Sie haben genau das richtige getan und haben unsere Kollegen Vorort informiert, sodass wir Ihnen einen Upgrade in einer Suite anbieten konnten. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Hoffentlich haben Sie viel von der Stadt erkunden können. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Doppelzimmer (zunächst in Haus 3) hat uns ca. 46 Euro die Nacht gekostet. Auch wenn das wirklich günstig ist (wobei das Hotel in Landsberg liegt und daher nicht zentral ist!), einen gewissen Qualitätsstandard müsste man in Deutschland voraussetzen können!!??
Schon bei der Ankunft um 15.30 Uhr erklärte man uns zwar, dass ab 15 Uhr ein Zimmer garantiert wäre, "die Zimmermädchen heute aber sehr langsam seien". Das erste Zimmer (in Haus 3/ die Hotelanlage verfügt über drei Häuser) war eine Katastrophe- Haarbüschel auf dem Boden, ein Bett das zusammenkracht, wenn man sich an die Kante setzt; Flecken auf dem Teppichboden, an den Gardinen etc.
Auf unsere Beschwerde hin wurde uns ein zweites Zimmer (in Haus 1) gezeigt- wir könnten unser Gepäck zusammenräumen und am Abend die neuen Zimmerkarten erhalten.
Am Abend fanden wir dann sogar die Polizei in der Lobby vor- und sehr viele andere Gäste, die sich beschwerten. U.a. ein englischsprachiger Mann, der es nicht fassen konnte, dass plötzlich ein fremder Mann bei ihm im Zimmer stand. Vermutlich hatte das Personal ein Zimmer mehrfach vergeben.
Das uns gezeigte Zimmer konnten wir dann auf Bedauern des Personals auch nicht beziehen. Das wäre fälschlicherweise mittlerweile auch schon vergeben. Unser Gepäck stand auch noch auf Zimmer 1 in Haus 3.
Als Trost sollten wir die "Suite" beziehen. Ein wirklich geschmacklos eingerichteter Ort mit einem Badezimmer wie in einem Schlachthaus, wo nicht einmal die Duschkabine richtig zu schließen war. Wir würden nie wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen und es auch nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer der Anlage sind ganz in Ordnung. Die älteren, nicht renovierten Zimmer sind w ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Nahal Z.,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht zu 100% wohl bei uns gefühlt haben. Aber Feedback wie Ihres gibt uns die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und uns stetig zu verbessern. Das Sie nicht gleich in Ihr Zimmer gehen konnten, weil die Hotelauslastung zu hoch war, tut uns sehr leid. Daher haben Sie wahrscheinlich auch ein noch nicht gereinigtes Zimmer erhalten. Man wollte Ihnen so schnell wie möglich ein Zimmer anbieten und dieses wurde dann wohl nicht gereinigt. Oder es gab ein MIssverständniss zwischen Housekeeping und dem Empfang.Das sollte natürlich nicht passieren….Auch den großen Fehler unserer Kollegen, die ein Zimmer aus versehen 2-mal vergeben haben, sollte nie passieren, aber irren ist menschlich und manchmal gibt es auch Probleme mit dem Reservierungssystem. Wir können uns nur bei Ihnen entschuldigen und die Kollegen haben das mit einen up grade zu einer Suite versucht. Das Ihnen die Suite nicht gefallen hat, tut uns leid. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben damit wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Doppelzimmer hat pro Nacht 32,50 € gekostet. Entsprechend war dann auch das Zimmer. Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig, im Bad zeigen sich Abnutzungserscheinungen und die Betten sind nur halbwegs bequem. Das Gebäude ist sehr hellhörig und die anderen Gäste (zB. Jugend-Reisegruppen oder Schulklassen) waren nicht gerade leise. Das Zimmer war einwandfrei geputzt und an der Rezeption wurde ich freundlich bedient und musste -trotz Andrang- kaum warten.
Im direkten Umfeld des Hotels gibt es gar nichts außer Plattenbauten. Selbst eine Kneipe oder ein Restaurant habe ich mit Ausnahme der Hotelbar nicht gesehen. Die Straßenbahn fährt dafür direkt nach F-Hain oder zum Alex.
Angesichts des Preises und der Tatsache, dass ich in Berlin tagsüber kaum im Hotelzimmer bin (und nachts eigentlich auch nicht) würde ich durchaus nochmal dort einchecken.

• Aufenthalt April 2014, Paar
HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Marc E.,
super, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei Trip Advisor zu schildern. Es ist schön, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und wir möchten uns bei Ihnen für die Abnutzungserscheinungen im Bad entschuldigen. Wir sind dabei im Hotel Verbesserungen vorzunehmen und können Sie vielleicht schon bei Ihrem nächsten Besuch positiv überraschen. Schön, dass Sie mit der Sauberkeit zufrieden waren. Das Sie trotz größerem Andrang bei Ihrem Check in nicht warten mussten, ist super.Sie erreichen den Alexanderplatz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 20 Minuten. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Unsere Kollegen am Empfang haben auch verschiedene Straßenkarten, wo Sie nach der besten Verbindung suchen können. Auch die Fahrkarten erhalten Sie dort. Aber auch die Kollegen helfen Ihnen gerne mit Tipps was man unbedingt in Berlin gesehen haben muss und wie man dort am besten hinkommt.
Wir würden uns sehr freuen Sie erneut wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

die Lage ist super. in 15min ist man mit den öv beim alexanderplatz. das personal ist freundlich und hilfsbereit und das frühstück ganz in ordnung solange man nicht schnittbrot erwartet das eine knusprige kruste und eine weiches inneres hat. da ists aber auch schon fertig mit den guten sachen.
unser doppelzimmer war gross, hatte aber ein zusätzliches bett drin. daher hatten wir dann doch wieder nicht so viel platz, der teppich ist total verfleckt und die fenster innen voller fettflecken. im bad sah es auch niht besser aus... mehrere millimeter dicke kalkschichten entstehen nicht über nacht.
das schmlimmste aber war das einer der beiden lifte kaputt war. mit dem einen fuhr dann das reinigungspersonal auch noch hoch und runter und es waren 4 oder 5 reisebusse mit schülern da die ewig hoch und runter gefahren sind. einfach zum spass. wir hätten uns gewünscht nicht 15minuten warten zu müssen bis wir uns mit kinderwagen in den lift quetschen konnten! das sollte vieleicht mal vom hotelpersonal unterbunden sein. es kann ja schliesslich nicht sein das wir den wagen vom 14stock her tragen müssen weil die teenis spielen. oder?
fazit: wir werden nicht mehr kommen

Aufenthalt April 2014, Familie
HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Liebe Daniela,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Schön ist zu lesen, dass Ihnen die Lage gefallen hat. Von unserem Haus fahren Sie in ca. 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrmitteln zum Alexanderplatz. Wir hoffen, dass Sie viel von der Stadt erkundet haben und vielen Eindrücke mit nach Hause genommen haben. Toll ist, dass Sie unsere Kollegen als freundlich und hilfsbereit in Erinnerung behalten haben. Bestimmt haben Sie ein extra Bett in Ihrem Zimmer, wegen Ihres Kindes. Wenn Sie dieses extra Bett nicht benötigten, so hätten Sie bloß bei den Kollegen am Empfang bescheid geben können, und man hätte das Bett entfernt, und Sie mehr Platz in Ihrem Zimmer gehabt. Für die Unannehmlichkeiten wie die verschmutzen Fenster und die verkalkten Kacheln im Badezimmer, wollen wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das darf nicht passieren und wir werden mit der zuständigen Abteilung reden. Unser Housekeeping Team reinigt regelmäßig die Teppiche, aber bei so vielen Gästen im Jahr sind Gebrauchsspuren auch fast unvermeidbar. Das der zweite Lift defekt war, tut uns leid. Solche Sachen passieren und in der Regel wird schnell an dem Defekt gearbeitet. Für das Benehmen der Schüler möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, aber unsere Kollegen haben nicht die Möglichkeit zu kontrollieren, was die Schüler in Hotel machen. Außer andere Gäste beschweren sich, so dass wir den Lehrer informieren können. Das Sie so viel Pech hatten, tut uns leid, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben sodass wir Sie bei Ihren nächsten Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen können. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team

Sie waren bereits im Grand City Hotel Berlin East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand City Hotel Berlin East

Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 165 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand City Hotel Berlin East 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Budget Places, EasyToBook, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand City Hotel Berlin East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Berlin East
Grand City Hotel East Berlin
Grand City Hotel Berlin City East
Hotel Grand City Berlin East
Grand City Hotel Berlin East Bewertung
Bewertung Grand City Hotel Globus Berlin
Berlin Hotel Grand City East

Wenn Sie Grand City Hotel Berlin East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.