“einfach, sparsam, simpel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand City Hotel Berlin East

Grand City Hotel Berlin East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand City Hotel Berlin East
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Nr. 391 von 663 Hotels in Berlin
Bochum
“einfach, sparsam, simpel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Doppelzimmer hat pro Nacht 32,50 € gekostet. Entsprechend war dann auch das Zimmer. Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig, im Bad zeigen sich Abnutzungserscheinungen und die Betten sind nur halbwegs bequem. Das Gebäude ist sehr hellhörig und die anderen Gäste (zB. Jugend-Reisegruppen oder Schulklassen) waren nicht gerade leise. Das Zimmer war einwandfrei geputzt und an der Rezeption wurde ich freundlich bedient und musste -trotz Andrang- kaum warten.
Im direkten Umfeld des Hotels gibt es gar nichts außer Plattenbauten. Selbst eine Kneipe oder ein Restaurant habe ich mit Ausnahme der Hotelbar nicht gesehen. Die Straßenbahn fährt dafür direkt nach F-Hain oder zum Alex.
Angesichts des Preises und der Tatsache, dass ich in Berlin tagsüber kaum im Hotelzimmer bin (und nachts eigentlich auch nicht) würde ich durchaus nochmal dort einchecken.

• Aufenthalt April 2014, Paar
HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Marc E.,
super, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei Trip Advisor zu schildern. Es ist schön, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und wir möchten uns bei Ihnen für die Abnutzungserscheinungen im Bad entschuldigen. Wir sind dabei im Hotel Verbesserungen vorzunehmen und können Sie vielleicht schon bei Ihrem nächsten Besuch positiv überraschen. Schön, dass Sie mit der Sauberkeit zufrieden waren. Das Sie trotz größerem Andrang bei Ihrem Check in nicht warten mussten, ist super.Sie erreichen den Alexanderplatz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 20 Minuten. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Unsere Kollegen am Empfang haben auch verschiedene Straßenkarten, wo Sie nach der besten Verbindung suchen können. Auch die Fahrkarten erhalten Sie dort. Aber auch die Kollegen helfen Ihnen gerne mit Tipps was man unbedingt in Berlin gesehen haben muss und wie man dort am besten hinkommt.
Wir würden uns sehr freuen Sie erneut wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

die Lage ist super. in 15min ist man mit den öv beim alexanderplatz. das personal ist freundlich und hilfsbereit und das frühstück ganz in ordnung solange man nicht schnittbrot erwartet das eine knusprige kruste und eine weiches inneres hat. da ists aber auch schon fertig mit den guten sachen.
unser doppelzimmer war gross, hatte aber ein zusätzliches bett drin. daher hatten wir dann doch wieder nicht so viel platz, der teppich ist total verfleckt und die fenster innen voller fettflecken. im bad sah es auch niht besser aus... mehrere millimeter dicke kalkschichten entstehen nicht über nacht.
das schmlimmste aber war das einer der beiden lifte kaputt war. mit dem einen fuhr dann das reinigungspersonal auch noch hoch und runter und es waren 4 oder 5 reisebusse mit schülern da die ewig hoch und runter gefahren sind. einfach zum spass. wir hätten uns gewünscht nicht 15minuten warten zu müssen bis wir uns mit kinderwagen in den lift quetschen konnten! das sollte vieleicht mal vom hotelpersonal unterbunden sein. es kann ja schliesslich nicht sein das wir den wagen vom 14stock her tragen müssen weil die teenis spielen. oder?
fazit: wir werden nicht mehr kommen

Aufenthalt April 2014, Familie
HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Liebe Daniela,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Schön ist zu lesen, dass Ihnen die Lage gefallen hat. Von unserem Haus fahren Sie in ca. 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrmitteln zum Alexanderplatz. Wir hoffen, dass Sie viel von der Stadt erkundet haben und vielen Eindrücke mit nach Hause genommen haben. Toll ist, dass Sie unsere Kollegen als freundlich und hilfsbereit in Erinnerung behalten haben. Bestimmt haben Sie ein extra Bett in Ihrem Zimmer, wegen Ihres Kindes. Wenn Sie dieses extra Bett nicht benötigten, so hätten Sie bloß bei den Kollegen am Empfang bescheid geben können, und man hätte das Bett entfernt, und Sie mehr Platz in Ihrem Zimmer gehabt. Für die Unannehmlichkeiten wie die verschmutzen Fenster und die verkalkten Kacheln im Badezimmer, wollen wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das darf nicht passieren und wir werden mit der zuständigen Abteilung reden. Unser Housekeeping Team reinigt regelmäßig die Teppiche, aber bei so vielen Gästen im Jahr sind Gebrauchsspuren auch fast unvermeidbar. Das der zweite Lift defekt war, tut uns leid. Solche Sachen passieren und in der Regel wird schnell an dem Defekt gearbeitet. Für das Benehmen der Schüler möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, aber unsere Kollegen haben nicht die Möglichkeit zu kontrollieren, was die Schüler in Hotel machen. Außer andere Gäste beschweren sich, so dass wir den Lehrer informieren können. Das Sie so viel Pech hatten, tut uns leid, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben sodass wir Sie bei Ihren nächsten Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen können. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
Langen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel befindet sich im Osten von Berlin mitten in den plattenbauten keine schöne Aussicht für romantischer Urlaub aber zu übernachten für kleines Geld in Ordnung. Wir haben es nur als Durchgangs Hotel benutzt. Das Hotel ist in mehren Blöcken verteilt man hat nicht das Gefühl von einen Hotel sondern eher von kleinen Wohnungen. Sonst ist alles soweit ok gewesen. Haben ohne Frühstück nur 26 Euro pro Nacht und Zimmer bezahlt deshalb volle Punktzahl bei Preis leistungs Verhältnis .

Zimmertipp: Ein Pool oder SPA habe ich nicht gesehen deshalb keine Punkte
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Hallo Touria30,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Das Hotel liegt im Stadtbezirk Lichtenberg/Hohenschönhausen was im Nord-Osten von Berlin liegt. Dieser Bezirk ist geprägt von Plattenbauten, wie manch anderer Bezirk in Berlin. Für viele Besucher nicht gerade ein schöner, oder romantischer Anblick, aber das gehört auch zu Berlin wie Seen, Villenviertel und Strebergärten. Es freut uns zu lesen, dass Sie den Aufenthalt in Ordnung fanden und vor allem mit unserem Preisleistungsverhältnis zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie einen tollen Urlaub in der Türkei verbracht haben und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen wenn Sie Berlin besuchen. Denken Sie daran, Berlin ist immer eine Reise wert. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert! - Schwierigkeiten bei letzter Etappe zum Hotel: Tram-Linien und Haltestellen nicht eindeutig! (DB Hamm>Berlin/Ostbahnhof - S-Bahn>Ostkreuz - S-Bahn>Landsberger Allee - Tram>Weissenseer Weg (Richtung?).
Alles in allem: Ein toller Drei-Tages-Berlin-Trip mit der einer 48-Std.-City-Tour-Card und erschwinglichem, trotzdem sehr guten Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, das Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie etwas Schwierigkeiten mit Ihrer Ankunft am Hotel hatten. Es gibt eine Seite der BVG, wo Sie die genauen Anfahrtsinformationen erhalten und die Dauer der Fahrzeit zum gewünschten Ort. Wir hoffen, dass Sie viel von der Messe FruitLogistica gesehen haben und auch viel von der Stadt erkunden konnten. Bei Ihrem nächsten Städteurlaub in Berlin würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Nach einer kurzen Suche nach der Einfahrt hatten wir dann doch den Eingang gefunden. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer ist auch in Ordnung. Ich bin eigentlich kein pingeliger Typ, aber die Flecken auf dem Teppich, der Gardinen und sogar auf dem Lampenschirm der Schreibtischlampe haben mich dann schon gestört. Der Lüfter im Bad war auch sehr laut. Sonst war aber alles gut. Das Frühstück ist kann man empfehlen. Ich werde bestimmt wiederkommen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Hallo Jensi71,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.
Ja, den Hoteleingang zu finden ist nicht so einfach, obwohl wir schon mehrere Hinweisschilder mehr aufgestellt haben wie zuvor. Aber es freut uns, dass Sie dann freundlich von unseren Kollegen empfangen worden sind. Das Sie sich nicht zu 100% von Ihrem Zimmer zufrieden waren tut uns leid. Das Sie Flecken auf den Lampenschirm sowie auf den Gardinen hatten, tut uns leid und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir werden die betreffende Abteilung darüber informieren. Das Problem mit den Flecken auf den Teppich ist uns bekannt, auch die teilweise lauten Lüfter im Bad. Das Management arbeitet auch schon aktiv an Lösungen und wir würden uns freuen Sie erneut bei uns im Haus willkommen zu heißen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich war jetzt bereits zum zweiten mal Gast im Grand City East jeweils aufgrund einer kleinen Städtetour.
Beim ersten Mal war mein Doppelzimmer noch sehr alt und der Teppichboden sehr verfleckt, jedoch hatte ich bei meinem jetzigen Besuch wohl ein neueres Zimmer erhalten.
Die Einrichtung ist modern und schlicht gehalten, sodass man sich abends nach einem langem Tag durchaus wohl fühlen kann!
Das Badezimmer ist auch ok, würde mir persönlich lieber eine Dusche allerdings wünschen.
Außerdem ist das Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet und bei geschlossenen Fenstern ist nichts vom Straßenverkehr zu hören.
Das WLAN war auch schnell und im Zimmerpreis inbegriffen.
Einziger negativer Punkt für ein 4* Hotel den ich damals bereits bemängelt habe: Der Fernseher ist seiner Zeit nicht mehr gerecht!!!!! Stark Veraltet und sollte sofort ausgetauscht werden!
Ansonsten problemloses Ein/Aus Checken und freundliches Personal.
Gute Stadtanbindung mit der Tram M5/6 an den Alexanderplatz, ca.15min Fahrt.
Frühstück empfande ich immer noch als zu teuer, aber der Zimmerpreis war echt sehr gut. Ausgezeichnetes Preisleistungsverhältniss!

Aufenthalt Januar 2014
HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Es freut uns sehr, das Sie schon das zweite Mal zu Gast bei uns waren und auch die Verbesserungen wahrgenommen haben, wie z.B. bei den Zimmereinrichtungen. Sie haben bei dem Thema des Fernsehers, vollkommen Recht und das Management ist auch schon dabei nach und nach weitere Verbesserungen durchzuführen, wie z.B. auch die Fernseher. Toll, das wir Sie mir unseren Preisleistungsverhältnis überzeugen konnten. Gerne würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team.
Leutkirch im Allgäu, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Anfangs waren wir ja noch sehr zu frieden, doch das Blatt wendete sich als wir, in unserem raucherzimmer das Fenster nur kippen konnten! Also laßen wir im Infoblatt dass es gar kein Thema ist das Fenster zu entriegeln! So riefen wir im housekeeping an und warteten und warteten geschlagene drei Stunden!!! Dann kam das Personal, keine Entschuldigung nix, machte das Fenster auf und ging wieder! Der oberwitz daran ist, sobald man das Fenster einmal wieder schließt ist es wieder verriegelt! Das gleich Spielchen hatten wir dann am vierten Tag! 5x angerufen und gekommen ist keiner..!
Was evtl. noch erwähnenswert ist, dass das Frühstück überall mit 17€ ausgeschrieben ist und tatsächlich hat es uns 13€ gekostet!
Es gibt keinen Kühlschrank auf dem Zimmer, das Bad ist mini, der Teppich total versüfft, der Bettkasten der mit Stoff bezogen ist hat riesige Blutflecken und die Automaten an denen auch alkoholische Getränke zum Verkauf angeboten werden, sollen wohl über alterserkennung der EC-karte funktionieren: wir waren mit drei Karten dort, doch da ging gar nix!!!!
Im Restaurant ist das Personal sehr freundlich und auch Frühstück und Abendessen schmeckte Super! Also die Preise sind gerechtfertigt! Fazit: wir kommen hier nie wieder her denn da haben wir schon um Weiten bessere Hotels zum vergleichbaren Preis gebucht!

• Aufenthalt Dezember 2013
HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe Fenjala,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns hier bei TripAdvisor zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Aus Sicherheitsgründen sind die Fenster nur zu kippen. Sollte der Gast es wünschen, können wir auf Anfrage das Fenster entriegeln. Das Sie so lange warten mussten tut uns leid, und wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Das die Person sich dafür nicht entschuldigt hat, kann daran liegen, das er vielleicht nicht wusste wann Sie angefragt hatten. Die Preise für die Speisen sind unterschiedlich. Oft werden auch Angebote gemacht. So kann es schon vorkommen, dass Sie überall einen Preis von 17€ gelesen haben, aber dass es zu diesem Zeitpunkt ein Angebot für 13€ gab. Normalerweise informieren die Kollegen an der Rezeption die Gäste bei dem Check in über solche Angebote. Das Ihr Teppich schmutzig war und Sie nicht mit Ihren Kreditkarten den Getränkeautomaten bedienen konnten, tut uns sehr leid. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Sie mit dem Personal des Restaurants zufrieden waren. Auch das wir Sie mit dem Frühstück und Abendessen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team.

Sie waren bereits im Grand City Hotel Berlin East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand City Hotel Berlin East

Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 52 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 162 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand City Hotel Berlin East 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ebookers.de, Budget Places, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand City Hotel Berlin East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Berlin East
Grand City Hotel East Berlin
Grand City Hotel Berlin City East
Hotel Grand City Berlin East
Grand City Hotel Berlin East Bewertung
Berlin Hotel Grand City East
Bewertung Grand City Hotel Globus Berlin

Wenn Sie Grand City Hotel Berlin East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.