“FruitLogistica-Besuch und Touristik-Besuch in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand City Hotel Berlin East

Grand City Hotel Berlin East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand City Hotel Berlin East
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Nr. 391 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“FruitLogistica-Besuch und Touristik-Besuch in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert! - Schwierigkeiten bei letzter Etappe zum Hotel: Tram-Linien und Haltestellen nicht eindeutig! (DB Hamm>Berlin/Ostbahnhof - S-Bahn>Ostkreuz - S-Bahn>Landsberger Allee - Tram>Weissenseer Weg (Richtung?).
Alles in allem: Ein toller Drei-Tages-Berlin-Trip mit der einer 48-Std.-City-Tour-Card und erschwinglichem, trotzdem sehr guten Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, das Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie etwas Schwierigkeiten mit Ihrer Ankunft am Hotel hatten. Es gibt eine Seite der BVG, wo Sie die genauen Anfahrtsinformationen erhalten und die Dauer der Fahrzeit zum gewünschten Ort. Wir hoffen, dass Sie viel von der Messe FruitLogistica gesehen haben und auch viel von der Stadt erkunden konnten. Bei Ihrem nächsten Städteurlaub in Berlin würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Nach einer kurzen Suche nach der Einfahrt hatten wir dann doch den Eingang gefunden. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer ist auch in Ordnung. Ich bin eigentlich kein pingeliger Typ, aber die Flecken auf dem Teppich, der Gardinen und sogar auf dem Lampenschirm der Schreibtischlampe haben mich dann schon gestört. Der Lüfter im Bad war auch sehr laut. Sonst war aber alles gut. Das Frühstück ist kann man empfehlen. Ich werde bestimmt wiederkommen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Hallo Jensi71,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.
Ja, den Hoteleingang zu finden ist nicht so einfach, obwohl wir schon mehrere Hinweisschilder mehr aufgestellt haben wie zuvor. Aber es freut uns, dass Sie dann freundlich von unseren Kollegen empfangen worden sind. Das Sie sich nicht zu 100% von Ihrem Zimmer zufrieden waren tut uns leid. Das Sie Flecken auf den Lampenschirm sowie auf den Gardinen hatten, tut uns leid und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir werden die betreffende Abteilung darüber informieren. Das Problem mit den Flecken auf den Teppich ist uns bekannt, auch die teilweise lauten Lüfter im Bad. Das Management arbeitet auch schon aktiv an Lösungen und wir würden uns freuen Sie erneut bei uns im Haus willkommen zu heißen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich war jetzt bereits zum zweiten mal Gast im Grand City East jeweils aufgrund einer kleinen Städtetour.
Beim ersten Mal war mein Doppelzimmer noch sehr alt und der Teppichboden sehr verfleckt, jedoch hatte ich bei meinem jetzigen Besuch wohl ein neueres Zimmer erhalten.
Die Einrichtung ist modern und schlicht gehalten, sodass man sich abends nach einem langem Tag durchaus wohl fühlen kann!
Das Badezimmer ist auch ok, würde mir persönlich lieber eine Dusche allerdings wünschen.
Außerdem ist das Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet und bei geschlossenen Fenstern ist nichts vom Straßenverkehr zu hören.
Das WLAN war auch schnell und im Zimmerpreis inbegriffen.
Einziger negativer Punkt für ein 4* Hotel den ich damals bereits bemängelt habe: Der Fernseher ist seiner Zeit nicht mehr gerecht!!!!! Stark Veraltet und sollte sofort ausgetauscht werden!
Ansonsten problemloses Ein/Aus Checken und freundliches Personal.
Gute Stadtanbindung mit der Tram M5/6 an den Alexanderplatz, ca.15min Fahrt.
Frühstück empfande ich immer noch als zu teuer, aber der Zimmerpreis war echt sehr gut. Ausgezeichnetes Preisleistungsverhältniss!

Aufenthalt Januar 2014
HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Es freut uns sehr, das Sie schon das zweite Mal zu Gast bei uns waren und auch die Verbesserungen wahrgenommen haben, wie z.B. bei den Zimmereinrichtungen. Sie haben bei dem Thema des Fernsehers, vollkommen Recht und das Management ist auch schon dabei nach und nach weitere Verbesserungen durchzuführen, wie z.B. auch die Fernseher. Toll, das wir Sie mir unseren Preisleistungsverhältnis überzeugen konnten. Gerne würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team.
Leutkirch im Allgäu, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Anfangs waren wir ja noch sehr zu frieden, doch das Blatt wendete sich als wir, in unserem raucherzimmer das Fenster nur kippen konnten! Also laßen wir im Infoblatt dass es gar kein Thema ist das Fenster zu entriegeln! So riefen wir im housekeeping an und warteten und warteten geschlagene drei Stunden!!! Dann kam das Personal, keine Entschuldigung nix, machte das Fenster auf und ging wieder! Der oberwitz daran ist, sobald man das Fenster einmal wieder schließt ist es wieder verriegelt! Das gleich Spielchen hatten wir dann am vierten Tag! 5x angerufen und gekommen ist keiner..!
Was evtl. noch erwähnenswert ist, dass das Frühstück überall mit 17€ ausgeschrieben ist und tatsächlich hat es uns 13€ gekostet!
Es gibt keinen Kühlschrank auf dem Zimmer, das Bad ist mini, der Teppich total versüfft, der Bettkasten der mit Stoff bezogen ist hat riesige Blutflecken und die Automaten an denen auch alkoholische Getränke zum Verkauf angeboten werden, sollen wohl über alterserkennung der EC-karte funktionieren: wir waren mit drei Karten dort, doch da ging gar nix!!!!
Im Restaurant ist das Personal sehr freundlich und auch Frühstück und Abendessen schmeckte Super! Also die Preise sind gerechtfertigt! Fazit: wir kommen hier nie wieder her denn da haben wir schon um Weiten bessere Hotels zum vergleichbaren Preis gebucht!

• Aufenthalt Dezember 2013
HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe Fenjala,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns hier bei TripAdvisor zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Aus Sicherheitsgründen sind die Fenster nur zu kippen. Sollte der Gast es wünschen, können wir auf Anfrage das Fenster entriegeln. Das Sie so lange warten mussten tut uns leid, und wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Das die Person sich dafür nicht entschuldigt hat, kann daran liegen, das er vielleicht nicht wusste wann Sie angefragt hatten. Die Preise für die Speisen sind unterschiedlich. Oft werden auch Angebote gemacht. So kann es schon vorkommen, dass Sie überall einen Preis von 17€ gelesen haben, aber dass es zu diesem Zeitpunkt ein Angebot für 13€ gab. Normalerweise informieren die Kollegen an der Rezeption die Gäste bei dem Check in über solche Angebote. Das Ihr Teppich schmutzig war und Sie nicht mit Ihren Kreditkarten den Getränkeautomaten bedienen konnten, tut uns sehr leid. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Sie mit dem Personal des Restaurants zufrieden waren. Auch das wir Sie mit dem Frühstück und Abendessen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren zum erstenmal hier.Das Personal war immer sehr freundlich ,hilfsbereit und höflich.
Hervorheben möchten wir den Super Roomservice,da blieben wirklich keine Wünsche offen.Auch das Frühstücksbuffet und die hervoragende Küche - nur zu empfehlen.Was zu verbessern wäre : Die Fernsehgeräte sind keinenfalls 4Sterne da würde sich eine Investition sicher lohnen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Bernd K.,
rechtherzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten. Super, dass wir Sie mit unserem Roomservice überzeugen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Das Lob über die hervorragende Küche, leiten wir gerne weiter. Die Kollegen werden sich sicher sehr freuen. Sie haben vollkommen Recht, was mit den Fernsehgeräten angeht. Wir hoffen auch sehr, dass diese nach uns nach ausgewechselt werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team.
Traunstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Veraltetes Inventar das stark befleckt ist, Wasserhähne verkalkt und somit schwer zu bedienen, Duschvorhang schimmlig, Duschen nur im Kneipmodus (mal kalt, mal heiß) möglich, Heizung ebenso mal heiß mal kalt, Handtücher mit braunen Flecken versehen?, Toilette sehr alt und daher auch bräunlich gefärbt, Föhnkabel könnte auch mal abgewischt werden, Teppich fleckig, auch wenn am Frühstückbüffet alles da ist würde ich Abwechlsung bevorzugen und nicht jeden Tag die selbe Wurst und den selben Käse am Buffet vorfinden, Kaffee am Morgen nur nach mehrmaliger Bitte gebracht worden, Servicepersonal könnte freundlicher und motivierter sein,
Abendessen wurde kalt serviert - zurück in die Küche, nochmals 15min warten und dann wieder nur lauwarm?, wenn wir abends ins Zimmer zurück kamen war IMMER das Fenster auf (und das im November), Fernseher war uns nicht wichtig hatten aber ein uralten Röhrenfernseher der kein scharfes Bild hatte. Nie wieder, Dankeschön!!
Hotelanlage an einer viel befahrenen Straße und keine dichten Fenster.

• Aufenthalt November 2013, Paar
HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Liebe Gabriele,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Die Mängel in Ihrem Zimmer, die Sie beschrieben haben, sollten natürlich nicht vorkommen. Und wir möchten uns dafür entschuldigen. Bitte wenden Sie sich immer Vorort an die Kollegen an der Rezeption, damit wir auch die Möglichkeit haben, eine geeignete Lösung zu finden. Schade, dass wir Sie mit der Auswahl des Frühstücksbuffets nicht überzeugen konnten. Jeder Gast sollte sich wohl in unserem Hause fühlen und wir arbeiten bereits daran Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. So wünschen wir uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Hallo
wir waren 3 Tage im Grad City Hotel Berlin East.

Vorne weg, das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr dem heutigen 4 Sterne Standard, aber man kann es mit einem guten 3 Sterne Hotel vergleichen.

Wir haben in den Herbstferien für 3 Übernachtungen ohne Frühstück im Doppelzimmer komplett 99 Euro gezahlt. Das Frühstück hätte pro Person und Tag 13,00 Euro extra gekostet, was uns dann ein bisschen zu viel war, auch im Vergleich zum Zimmerpreis.

Unser Zimmer war sauber, das Bad auch. Das Bad hatte eine Badewanne mit Duschabtrennung und war sehr geräumig.
Das Zimmer war ebenfalls geräumig und aus dem 10. Stock hatte man einen schönen Überblick über Berlin hin zum Alexanderplatz.
Das Personal am Empfang war nett und hilfsbereit.

Es handelt sich um ein sehr großes Hotel, dass auch mit dem benachbarten Holiday Inn gemeinsam betrieben wird. Zu unserem Besuch standen abends immer 5 bis 10 Reisebusse vor dem Hotel.
Der Parkplatz kostet 10 Euro am Tag, ist aber unmittelbar vor der Haustüre, was wir sehr angenehm empfunden haben.

Die Anbindung an den öffenlichen Nahverkehr ist gut. Es gibt zwei Tram-Haltestellen in unmittelbarer Nähe. Allerdings braucht man mit der Tram knapp 15 Minuten bis zum Alexanderplatz.

Fazit:
Für einen kurzen Städtetrip oder Geschäftsreisende durchaus geeignet

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Michael W.,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren, und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis überzeugen konnten. Super, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Ja, wenn man Glück hat, so wie Sie, hat man die Möglichkeit von Zimmer in den oberen Etagen, teilweise bis zum Fernsehturm zu sehen. Toll, dass Ihnen die Kollegen an der Rezeption immer freundlich und hilfsbereit in Erinnerung geblieben sind. An der Rezeption hat man auch die Möglichkeit die Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel zu kaufen. Die Straßenbahnen M5/M6 fahren regelmäßig alle 10 Minuten zum Alexanderplatz. In ca. 20 Minuten haben Sie dann eins der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Berlins erreicht. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu können. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team

Sie waren bereits im Grand City Hotel Berlin East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand City Hotel Berlin East

Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 52 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 162 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand City Hotel Berlin East 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ebookers.de, Budget Places, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand City Hotel Berlin East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Berlin East
Grand City Hotel East Berlin
Grand City Hotel Berlin City East
Hotel Grand City Berlin East
Grand City Hotel Berlin East Bewertung
Berlin Hotel Grand City East
Bewertung Grand City Hotel Globus Berlin

Wenn Sie Grand City Hotel Berlin East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.