“Niemals 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand City Hotel Berlin East

Grand City Hotel Berlin East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand City Hotel Berlin East
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Nr. 391 von 662 Hotels in Berlin
“Niemals 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Haus hat keine vier Sterne verdient.
Zimmer sind sehr karg ausgestattet
Keine Minibar, kein Safe, kein Bügeleisen usw.
Die Zimmer sind sehr hellhörig und sehen alt aus.
Nur daß der Preis ok war, gleicht das alles aus.
Das angrenzende Holiday Inn scheint besser zu sein.
Nach Mitte sind es mit dem Auto ca 10 bis 15 Minuten.
Parken kostet 10 € /Tag

• Aufenthalt September 2013
HIBCE, sales agent von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Reisender,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um auf TripAdvisor Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu schildern.
Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vollkommen zu frieden waren.
Unser Hotel wurde 2012 von der DEHOGA (deutscher Hotel -und Gaststättenverband) als 4 Sterne Hotel in Deutschland ausgezeichnet, da es alle Ausstattungen hat, um den Standard zu entsprechen.
Ein Safe steht unseren Gästen an der Rezeption kostenlos zur Verfügung.
Gerne stellen wir ihnen, auf Anfrage und nach Verfügbarkeit, bei Ihrem nächsten Besuch eine keine Minibar (ungefüllt) auf Ihr Zimmer. Damit unsere Gäste nicht auf den Genuss von kleinen Snacks oder Getränke verzichten müssen, stehen zahlreiche Getränke- und Snackautomaten auf ausgewählten Etagen zur Verfügung. Auch helfen wir Ihnen gerne auf Anfrage du Verfügbarkeit an der Rezeption mit einem Bügeleisen aus.
Gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.
Das Grand City Hotel Berlin East

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Personal an der Rezeption sehr freundlich. Lage von Hotel in Ordnung. Frühstück reichhaltig. Zimmer soweit o.k. bis auf den Teppichboden, der war sehr fleckig.
Würden bei dem Preis- Leistungsverhältnis wieder kommen.

Lieber Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Auch Ihre Zufriedenheit mit unserem Personal an der Rezeption.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass bei so vielen Gästen im Jahr Gebrauchsspuren fast unvermeidbar sind. Wir sind bemüht uns stetig zu verbessern und eventuelle Mängel zu beseitigen. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig.
Wenn Sie das nächste Mal nach Berlin kommen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Das Grand City Hotel Berlin East Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

sehr freundliches Personal, trotz der Größe immer genügend Platz beim Frühstück.
Anfahrt sehr übersichtlich beschrieben. Alle Fragen und Wünsche wurden unbürokratisch erfüllt. Küche sehr gut und freundlich.

Lieber Reisender,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hause auf TripAdvisor zu schildern.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und wissen Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels zu schätzen.
Wenn Sie wieder in Berlin sind um die „ Berliner Luft“ zu schnuppern, würden wir uns freuen, Sie wieder im Grand City Hotel Berlin East begrüßen zu dürfen.
Ihr Grand City Hotel Berlin East Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel entspricht meiner Meinung nach nicht voll einem 4-Sterne-Status. Eher 3 Sterne +
Für den 4. Stern sollten auch die Sanitäranlagen einwandfrei zu nutzen sein. Schwer gängige Wasserhähne auf Grund totaler Verkalkung dürfen ebensowenig sein wie Matratzen die vollends durchhängen wenn Gewicht darauf kommt (fast Hängematte).
Wenn diese Mängel beseitigt sind, dann 4 Sterne!!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIBCE, sales agent von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf TripAdvisor Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir bedauern es sehr, dass es Mängel in Ihrem Zimmer gab und Sie deswegen nicht 100%ig mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren.
Wir sind stetig dabei uns zu verbessern und eventuelle Mängel zu beseitigen. Deswegen ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Daher möchten wir Sie bitten, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause uns über solche Mängel kurz vor Ort berichten könnten, damit wir diese direkt beheben.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Grand City Hotel Berlin East
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich war mit meinem Sohn für vier Nächte im Grand City Hotel Berlin East.
Die erste Nacht haben wir in einem Zimmer zur Straße hin (laut) ohne Klimaanlage und
mit Haaren auf dem Matrazenschoner verbracht.
Am nächsten Tag bat ich um ein anderes Zimmer, mit Klima, nicht zur Straße.
Im Laufe des Tages hat man unser Gepäck in ein anderes Zimmer, das unseren Wünschen entsprach, gebracht. Toller Service, sehr freundliches und bemühtes Personal.
Das Frühstück ist reichhaltig, war bei uns im Preis inbegriffen, ansonsten wäre es wohl zu teuer. Nachteilig ist die Lage. Man braucht doch recht lange mit der Tram, um zum
Alex oder in die andere Richtung (Frankfurter Allee) zu kommen.
Die Zimmer entsprechen eher nicht vier Sternen (alter Fernseher mit Aussetzern, schimmlige Stellen im Bad...). Der Service auf jeden Fall.
Bei einer günstigen Buchung kann ich es empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HIBCE, sales agent von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Hause auf TripAdvisor geschildert haben.
Es tut uns leid, dass Sie nicht gleich ein ruhiges Zimmer mit Klimaanlage erhalten haben. Es freut uns umso mehr, dass die Kollegen gleich reagierten und Ihnen ein Zimmerwechsel ermöglichte. Schade, dass Sie die ca.20 Minuten Fahrtzeit zum Stadtzentrum Alexanderplatz mit den Tramlinien M5 / M6 als unangemessen empfanden .Die Tramstation liegt nur 5 Minuten zu Fuß von unserem Hotel entfernt.
Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns berüßen zu dürfen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen.
Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Zimmer verlebt,Dusche und Bad überaschenderweise sauber und gepflegt.
Frühstück nur für Süße.oder diejenigen die jeden Tag die gleiche "Plastik-Wurst" aufgetischt haben wollen-der kaffee war weiderum gut.
die lage war mit der Tram ca. 25min vom Alexander-Platz (Zentral gelegen nähe Alexander-Platz laut Beschreibung ) nicht gerade günstig da das einzige Event in Fußnähe ca 500 Meter eine Dönerbude war

Lieber Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bei TripAdvisor. Schade, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Es tut uns auch Leid zu hören, dass Sie mir Ihrem Zimmer nicht 100% zufrieden waren. In das Stadtzentrum kommt man von unserem Hotel am besten mit der Straßenbahn M5/M6.Zum Alexanderplatz benötigen Sie ca.20 Minuten. Die Straßenbahn ist ca. 5 Minuten von unserem Hotel entfernt. Die Berliner Sehenswürdigkeiten sind in der Stadt sehr verteilt und es kommt immer darauf an, für was man sich interessiert. Tipps, wie Sie am besten vom Hotel zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten kommen, erhalten Sie bei unseren Kollegen an der Rezeption. Dort erhalten Sie auch die Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel.
Sehr gerne würden wir Sie wieder als Gast in unserem Hause willkommen heißen.
Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll:
1. Keine Auskunft über Preise der öffentlichen Verkehrsmittel
2. Zimmer: kein Kühlschrank, kein Austausch des leeren Mineralwassers (3 Tage), kein Nachfüllen der Beutel für die Tampoos
3. Frühstück: im Hauptraum OK, im Nebenrestaurant musste man selber eindecken, dafür sorgen, daß nachgefüllt wird, von Service keine Spur
4. Restaurant: am Abend war nur eins geöffnet: Personal unfreundlich, Ewigkeit gewartet bis jemand kommt, zum Essen bestellen an die Theke gegangen, Cocktail nach Wasser geschmeckt
Dieses Hotel kann ich absolut nicht empfehlen, werde es auch nie wieder Buchen. Vier Stern wo? Allerdings muss man sagen, daß sie einen guten Koch haben, aber bei dem Service geht man dann doch woanders Essen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben. Aber Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und uns dadurch stetig zu verbessern. Es ist komisch, dass die Kollegen Ihnen keine Informationen zu den Preisen der öffentlichen Verkehrsmittel geben konnten, da ja Tickets am Empfang verkauft werden. Nicht in allen Zimmern gibt es eine Minibar. Aber sehr gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage und nach Verfügbarkeit, bei Ihrem nächsten Besuch einen kleinen Kühlschrank auf Ihr Zimmer. Damit unsere Gäste nicht auf den Genuss von Snacks oder Getränke verzichten müssen, stehen zahlreiche Getränke- und Snackautomaten zur Verfügung. Das die leeren Wasserflaschen nicht ausgetauscht worden sind, tut uns leid. Das sollte eigentlich nicht passieren. Schade, dass Sie aufgrund der starken Auslastung unseres Hotels am Morgen, nicht mit einem ruhigen Frühstück in den Tag starten konnten. Je nach Auslastung wird ein oder mehrere Restaurants geöffnet. Es ist schade, dass Sie die Kollegen dort als unfreundlich empfanden und Ihnen der Cocktail nicht stark genug war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team

Sie waren bereits im Grand City Hotel Berlin East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand City Hotel Berlin East

Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 52 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 162 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand City Hotel Berlin East 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Weg, Budget Places, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand City Hotel Berlin East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Berlin East
Grand City Hotel East Berlin
Grand City Hotel Berlin City East
Hotel Grand City Berlin East
Grand City Hotel Berlin East Bewertung
Berlin Hotel Grand City East
Bewertung Grand City Hotel Globus Berlin

Wenn Sie Grand City Hotel Berlin East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.