“Für Städetripp zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand City Hotel Berlin East

Grand City Hotel Berlin East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand City Hotel Berlin East
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Nr. 357 von 665 Hotels in Berlin
“Für Städetripp zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Top Preisleistungsverhaltnis für ein großes Doppelzimmer mit Klimaanlage, welches für uns als Studenten genau richtig war.
Günstiger konnten wir nicht unterkommen.
Jedoch sollte der Teppich für ein 4* Hotel erneuert bzw. Gereinigt werden. Außerdem ist der Fernseher nicht mehr "aktuell" für die heutige Zeit und auch nicht für die angestrebte Hotelklasse.
Ansonsten ist die Sauberkeit wirklich in Ordnung, das Badezimmer mit Dusche in der Badewanne vielleicht etwas unglücklich konstruiert, aber bei diesem Preis hatten wir deutlich weniger erwartet.
Das Frühstück war eindeutig zu teuer!
Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, 3 min Fußweg bis zur Tramhaltestelle und dann mit der M5,6 ca. 15 min bis zum Alexanderplatz oder 5min zur nächsten S-Bahn.
Alles in allem bei einem günstigen Preis wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Lieber Zehni,

herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben auf TripAdvisor eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Preisleistungsverhältniss überzeugen konnten. Sie haben vollkommen Recht, dass es einige Teppichböden gibt, die erneuert werden müssen. Wir kennen das Problem und wir arbeiten daran. Wir reinigen diese aber regelmäßig. Bei so vielen Gästen im Jahr, sind Gebrauchsspuren fast unvermeidbar. Auch die Fernseher werden nach und nach ausgewechselt. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit zufrieden waren. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und uns stetig zu verbessern. So wünschen wir uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen.
Ihr Grand City Hotel Berlin East Team

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Mit drei Hochhäusern mit jeweils 14 Etagen etwas ungünstig geschnitten und daher lange Fußwege. Frühstück war gut und außreichend und von 6-11 Uhr für jeden zu schaffen. Die Teppiche sollten einer Grundreinigung unterzogen werden, ansonsten war die Sauberkeit zufrieden stellend. Etwas außerhalb der City im Osten der Stadt gelegen, aber mit zwei Bahnlinien im Minutentakt gute Anbindung zum Alexanderplatz. Von dort aus steht einem die Welt offen

Lieber Gast,

vielen Dank , dass Sie unser Gast waren und für Ihr Feedback hier bei TripAdvisor. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Nur so ist es uns möglich, uns steig zu verbessern und eventuelle Mängel zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht zu 100% wohl bei uns gefühlt haben. Der Hotelkomplex besteht aus 2 Hotelanlagen. Das Holiday Inn Berlin City East Hotel und das Grand City Hotel Berlin East. Sie haben vollkommen Recht, dass es einige Teppichböden gibt, die erneuert werden müssen. Wir kennen das Problem und wir arbeiten daran. Wir reinigen diese aber regelmäßig. Bei so vielen Gästen im Jahr, sind Gebrauchsspuren fast unvermeidbar. Wir freuen uns, dass es Ihnen ansonsten bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

wir waren zufrieden und können uns vorstellen wieder in diesem Hotel zu wohnen
Das Frühstück könnte vielleicht etwas abwechslungsreicher sein. Jeden Morgen Rührei und Buletten sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Ansonsten war von allem immer reichhaltig vorhanden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HIBCE, Director of Sales von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie gern wieder kommen möchten.
Wir arbeiten jeden Tag daran uns für unsere Gäste zu verbessern.
Wir werden der Küche gern den Hinweis geben ob man zur großen Abwechslung, Ihren Punkt mit aufnehmen kann.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel liegt im Stadtteil Friedrichshain und ist mit S-Bahn und Tram sehr gut zu erreichen. Es gibt auch Parkplätze am Haus.
Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Erwartungen an das Frühstücksbüffet sollte man nicht allzu Hohe setzen.
Der Speisesaal ist meist sehr voll und die Mitarbeiter kommen kaum hinterher die Speisen und Getränke nachzufüllen. Ansonsten reicht es um nicht hungrig aus dem Hotel zu gehen.
Die Zimmer haben schon ein paar Tage auf dem Buckel, aber für einen Kurztrip von 3-4 Tagen, wie es bei uns der Fall war, vollkommen in Ordnung.
Bad ist Sauber und der Zimmerservice macht seine Arbeit gut.
Alles in Allem auf jeden Fall völlig in Ordnung das Ganze.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir als Hotel sind immer bemüht für unsere Gäste, den besten Service zu bieten.

Wir bedauern, dass Sie im Frühstücksbereich Wartezeiten hin nehmen mussten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können um Ihnen zu zeigen, dass dies nur eine Ausnahme war.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

... wenn's preiswert und ausreicehnd zentral sein soll. Wir haben das Zimmer im Gesamtpaket mit Bahnfahrt gebucht und das war sehr günstig. Der Verkehr war in unserem Zimmer (10ter Stock) bei offenem Fenster deutlich hörbar. Man wird nicht in jedem Zimmer bei offenem Fenster schlafen könnnen. Klimaanlage und einige andere Kleinigkeiten, die man von 4 Sterne-Hotels erwartet, sind nicht vorhanden. Dazu ein uralter kleiner Röhrenfernseher im ansonsten ordentlichen und geräumigen Zimmer. Die Platzverhältnisse im Frühstücksraum sind zeitweise sehr eng.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Als Hotel sind wir stehts bemüht uns im Sinne unserer Gäste zu verbessern.
Hierzu gehört auch die Umgestaltung und Erneuerung von Zimmern gnauso wie die Verbesserung von Dienstleistungen.
Beides führen wir immer wieder durch und wir hoffen Sie beim nächsten Besuch wieder von unseren Leistungen und unserem Service überzeugen zu können.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Leider keine Klimaanlage und zum Öffnen der Zimmerfenster einfach von außen zu laut zum Schlafen! Tolles Frühstück für dieses Preisverhältnis! Kein großes Interesse am Gast an der Rezeption! Zimmer etwas abgewohnt aber sehr sauber.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Gast,
lieben Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Preisleistungsverhältnis gefallen hat. In der Regel sind die Sommer nicht so heiß, dass eine Klimaanlage benötigt wird.Und ungesund sind sie auch noch.... Man hätte das Zimmer wechseln können, um den Straßenlärm etwas zu umgehen. Wir hoffen aber, dass Sie trotzdem gut schlafen konnten. Super, dass Ihnen das Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Gerne leiten wir das Lob an die Küche weiter. Das Sie den Eindruck hatten, dass die Kollegen kein Interesse am Gast hat, tut uns leid. Dieser Eindruck sollte auf keinen Fall entstehen. Wir möchten uns gerne bei Ihnen deswegen entschuldigen.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Die Zimmer sind reine Zumutung. Der Teppich ist so dreckig, dass man ohne Schuhe nicht darauf laufen möchte, aus Angst sich Pilze oder sonst was zu holen. Zimmer haben keine Klimaanlage ! Nachts kann man die Fenster wegen großem Lärm nicht öffnen, daher werden die Temperaturen unerträglich, man muss sogar Nachts duschen um Abkühlung zu bekommen. Die Bettwäsche riecht auch extrem nach Rauch, obwohl in den Zimmern Rauchverbot gilt.
Ein Viersterne Hotel sieht anders aus..... Frech und auch als Nepp ist die Tatsache, dass auf den Bilder die Zimmer toll aussehen und relativ modern. Tatsächlich sehen die Zimmer ganz anders aus und sind richtig eklig ! So ein schlechtes Hotel haben wir in den letzten 30 Jahren nicht erlebt, sogar in Afrika waren die Zimmer besser als dieses Hotel in unserer Hauptstadt Berlin.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

HIBCE, Guest Relations Manager von Grand City Hotel Berlin East, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Lieber Gast,
danke, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Das Problem mit dem Teppichboden ist uns bekannt und wir suchen schon aktiv an einer geeigneten Lösung. Aber bei so vielen Gästen im Jahr sind Gebrauchsspuren fast unvermeidbar. Es tut uns leid, dass Sie wegen der wärme nicht gut schlafen konnten, aber bitte geben Sie solche Informationen an die Kollegen an der Rezeption weiter, damit wir für Sie nach einer Lösung suchen können. Einen Zimmerwechsel wäre denkbar gewesen, denn nicht alle Zimmer liegen an der Hauptverkehrsstraße. So hätten Sie auch ruhig das Fenster öffnen können, ohne gestört zu werden. Das Hotel hat unterschiedliche Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Service und Ausstattungen. Auch das Mobiliar fällt unterschiedlich aus. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Ihr Grand City Hotel Berlin East Team.

Sie waren bereits im Grand City Hotel Berlin East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand City Hotel Berlin East

Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 50 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 159 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand City Hotel Berlin East 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand City Hotel Berlin East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Berlin East
Grand City Hotel East Berlin
Hotel Grand City Berlin East
Grand City Hotel Berlin City East
Grand City Hotel Berlin East Bewertung
Berlin Hotel Grand City East
Bewertung Grand City Hotel Globus Berlin

Wenn Sie Grand City Hotel Berlin East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.