Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ok, aber keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand City Hotel Berlin East

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Grand City Hotel Berlin East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand City Hotel Berlin East
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 365 von 666 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ok, aber keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis ok, aber ich war doch sehr überrascht, dass so ein Hotel offiziell 4 Sterne hat. Das Zimmer war sauber, aber der Teppich voller Flecken und Brandlöcher; statt Mini-Bar gab es einen Getränkeautomaten auf dem Flur (nur im EG, nicht im gleichen Stockwerk), und die Fenster auf eine sehr stark befahrene und sehr laute Strasse waren total dreckig. Lobend erwähnt werden muss das riesige Frühstücksbuffet mit einer wirklich tollen Auswahl.
Insgesamt also alles in Ordnung, aber von einem "4-Sterne-Hotel" zu sprechen weckt definitiv falsche Erwartungen.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

565 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    74
    217
    179
    55
    40
Bewertungen für
73
264
24
40
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Die Hotelzimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, die Lage ist nicht so ganz optimal, da das Hotel an einer großen Straße liegt und dementsprechend der Lärmpegel nicht so super ist - man muß schon besser während der Nacht die Fenster
schließen. Das Frühstücksbuffet ist gut und abwechslungsreich - für jeden etwas dabei.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Bis auf die Lautstärke und die Hitze im Zimmer gibt es nichts zu beanstanden. Eine Klimaanlage fehlt und das Fenster kann man nur kippen, weshalb es sehr warm im Zimmer war, da die Landsbergerstraße eine viel befahrene Straße ist war es dementsprechend laut nachts.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Lage des Hotels und die Leistungen des Hotels waren sehr gut, da mit öffentlichen Verkehrsmittteln ohne Problem erreichbar. Würden es immer wieder buchen. Preis/Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Also das einzige, wofür das Hotel 4 Sterne bekommt, ist wohl die Zimmergröße - die war mehr als ausreichend. Das ist aber auch alles. Wände waren abgenutzt und hatten dreckige Stellen - vom Teppichboden ganz zu schweigen. Das Mobilar war mehr als alt und lieblos. Beim Frühstück gab es natürlich die gewohnte Auswahl an Müsli, Wurst/Käse, Rührei, Würstchen & Co, aber ein kulinarisches Highlight war es nicht.
Und "Nähe zum Alexanderplatz" liegt im Auge des Betrachters; wie man denn "Nähe" auslegt. Vom Alex braucht man min. noch einmal 20-30 Minuten mit der Straßenbahn.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir, meine Tochter und ich, übernachteten 2 Nächte im Hotel. Wir waren in Haus 3 des Hotels untergebracht. Das Zimmer wirkte schon sehr in die Jahre gekommen , Vorhänge Fenster etc. sehr mitgenommen. Das Bad war bei Ankunft optisch sauber. Nach Benutzung der Dusche stellen wir fest, dass die Handtücher starke Flecken hatten. Um anzuzeigen,dass man neue Handtücher wünscht, sollten diese auf den Boden gelegt werden, was wir auch taten.
Mit 2 Personen mussten wir uns eine Matratze (180) teilen, was ich nicht gerade bevorzuge.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Personal sehr freundliche und aufmerksam.
Beim nächsten Duschen am Abend mussten wir feststellen, dass die schmutzigen Handtücher sorgsam zusammengelegt (Flecken innen seitig) wieder aufgehangen worden sind. Da ich gerade aus der Dusche kam war eine Reklamation etwas umständlich und ich musste mit diesen Handtüchern vorlieb nehmen.
Im Großen und Ganzen können wir sagen, dass wir nicht noch einmal dieses Hotel buchen würden, da es zu weit entfernt vom Zentrum ist, viel zu groß (3 Hochhäuser)ist, alles schon sehr in die Jahre gekommen ist und der Reinigungsservice sehr zu wünschen übrig lässt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bockenau
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Haben den Eingang des Hotels erst nicht gefunden, da es unter dem Namen Holiday Inn firmiert. Auch eine Rezeption gibt es für dieses Hotel nicht. Also Checkin im Holiday Inn. Einfaches Zimmer mit sehr verschmutztem Teppichboden. Zimmer hellhörig, auch von er Straße her, obwohl wir in der 10. Etage schliefen. Zimmer oberflächlich sauber, aber nachdem ich eine funktionierende Steckdose gefunden habe, blieb mir fast der Finger an der total verschmutzten, schwarzen Steckdose kleben. Bad war recht neu. Habe mich hier überhaupt nicht wohl gefühlt. Frühstück war für 13,-- € mehr als enttäuschend. Pressschinken und Kilometerkäse, nicht mal Lachs gabe es für dieses viele Geld. Personal war überfordert und nicht ausgebildet. Kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand City Hotel Berlin East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand City Hotel Berlin East

Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 50 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 161 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand City Hotel Berlin East 4*
Anzahl der Zimmer: 161
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand City Hotel Berlin East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand City Berlin East
Grand City Hotel East Berlin
Grand City Hotel Berlin City East
Hotel Grand City Berlin East
Grand City Hotel Berlin East Bewertung
Berlin Hotel Grand City East
Bewertung Grand City Hotel Globus Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand City Hotel Berlin East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.