“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand City Hotel Berlin East

Grand City Hotel Berlin East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand City Hotel Berlin East
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Nr. 400 von 663 Hotels in Berlin
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Alles hat sehr gut geklappt. Wir waren runum mit allem zufrieden.Die Entfernung zum, Zentrum könnte etwas näher sein aber für den Preis ist es Ok! Frühstück sehr gut. Verkehrsanbindung zum öffentlichen Nahverkehr auch sehr gut. Mit der Tram ist man in 20 min. im Zentrum.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Zimmer war o.k. Die Aussicht im zweiten Stock war nicht vorhanden, wer darauf Wert legt, sollte eines der oberen Stockwerke wählen. Das Frühstücksbuffett war ausreichend, das Personal allerdings überfordert, was sich im Abräumen der Tische usw. bemerkbar machte. Sehr angenehm empfanden wir die Freundlichkeit an der Rezeption, die Bar am Hotel und der kostenlose Internetzugang.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Grand City (Haus 3) oder Holiday Inn (Empfang) - das wurde nicht so ganz klar...
- Ganz tolles Frühstücksbuffet! Empfehlenswert!
- Personal durchgehend freundlich!
- Fitnessraum sehr gut ausgestattet!
- Zimmer mit Weitblick (Etage 10, Haus 3): schlafen mit offenem Fenster eher laut, da das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt / Einrichtung schon was älter, aber ok / Bad ok
- Lage: Berlin Ostbahnhof in der Nähe (Taxi, ca. 10 Euro) / Straßenbahnhaltestelle in die City (Alexanderplatz) ca. 5 Min. entfernt / Tagestickets kann man an der Rezeption kaufen (super!)
- Hotel ist für einen Citytrip empfehlenswert, wenn man eh eher untewegs, als im Zimmer ist!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Sehr nettes Personal, Internetzugang, Frühstück in Ordnung, Frühstücksraum war zwar modern eingerichtet, aber es hingen Kabeln an den Wänden, was nicht sehr schön aussah. Zimmer und Bad waren groß, allerdings nicht sehr sauber. Es war staubig, der Teppich war eine Katastrophe (total Fleckig!). Außerdem wusste man, welches Shampoo der Vorgänger benutzt hatte, da noch Flecken in der Dusche waren. Das Hotelpersonal nahm die Kritik jedoch dankend an. Das das Hotel nicht sehr teuer war und die Verkehrsverbindung wirlich super ist (15 Minuten bis zum Alexanderplatz) trotzdem empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Magdeburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Zimmergröße ist ganz okay,die Sauberkeit ist nicht berauschend, Teppichboden stark verschmutzt, das Fernsehbild ist grotten schlecht.
Die Mitarbeiter der Reception sehr unfreundlich.
Ich hatte ein Schaden im Bad, habe mir selbst geholfen, es wurde mir zwar
ein anderes Zimmer angeboten, da es bereits 0 Uhr wahr und wir schon im Bett lagen hatten wir auch nicht mehr die Lust zum Zimmerwechsel.
Es kam am Abend und auch am nächsten Tag keinerlei Entschuldigung.
Das Hotel hat auf alle Fälle keine 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir waren für insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel, um uns Berlin anzusehen. Wir suchten etwas möglichst kostengünstiges. Dafür ist das Hotel sehr gut. Über die Preise für Übernachtung kann man nicht meckern. Wir haben pro Person so ungefähr 75 Euro insgesamt bezahlt, ohne Frühstück. Leider sind Unkosten wie Frühstück oder WLAN unserer Ansicht überteuert. Allerdings gibt es in puncto Internet einen Business-Raum mit 2 PC´s die man kostenlos nutzen kann. Frühstück kann man zwar dort auch, wir haben aber es in der Regel mit dem Mittagessen verbunden, um die Ecke sind aber zahlreiche Möglichkeiten etwas kleines (z.B. Bäcker, Supermarkt, Tankstelle) am morgen einzunehmen. Das ist ausreichend.
Der Service war ebenfalls sehr nett, allerdings hat das Zimmerpersonal nicht ausreichend genug gearbeitet. Sichtbare Haare lagen auf dem Boden, Handtücher waren sichtbar verdreckt und im Zimmer war es total warm. Die Fenster konnte man nur Kippen, kaum Luftzirkulation...ein großer Minuspunkt. Weiterhin sind die Betten und Kissen total unbequem. Klimaanlage nicht vorhanden, im Hochsommer würde ich ZImmer im unteren Stockwerken empfehlen. Einfach der Hitze wegen. Kühlschrank und Mikrowelle sind ebenfalls vorhanden.
Alles in allem muss man sagen, dass das Hotel für einen Kurztrip absolut OK ist, für mehr aber nicht, und länger hätte ich es auch im Zimmer nicht ausgehalten.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

3 Hochhäuser an der Grenze zum Stadtbezirk Lichtenberg, schon von weitem zu sehen, bilden in der Landsberger Allee einen großen Hotelkomplex. Wurden bisher von Holiday Inn bewirtschaftet, gehören jetzt zu Grand City. Hochhäuser sind eben Hochhäuser, wodurch nie eine wirklich anheimelnde Atmosphäre entstehen kann, obwohl sich die Mitarbeiter alle Mühe geben. Publikum kommt oft mit Reisebussen, auch gern etwas laut und peinlich im Jogginganzug aus Osteuropa. Positiv anzumerken: großzügig zugeschnittene Zimmer und kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand City Hotel Berlin East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand City Hotel Berlin East

Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 162 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand City Hotel Berlin East 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Weg, Venere, ebookers.de, EasyToBook, HRS, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand City Hotel Berlin East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Berlin East
Grand City Hotel East Berlin
Grand City Hotel Berlin City East
Hotel Grand City Berlin East
Grand City Hotel Berlin East Bewertung
Bewertung Grand City Hotel Globus Berlin
Berlin Hotel Grand City East

Wenn Sie Grand City Hotel Berlin East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.