“Empfehlung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Brinn

Pension Brinn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Brinn
1.0 von 5 Bed and Breakfast   |   10 Schillerstrasse | 10625 Berlin, Berlin, Deutschland   |
Nr. 11 von 182 Pensionen in Berlin
Halle, Deutschland
“Empfehlung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir haben zwei Nächte in der Pension Brinn verbracht und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Unser Zimmer war sehr einfach, aber schön groß, absolut sauber und gemütlich. Auch das separate Bad war stets tip-top.

Es gab ein leckeres Frühstück (wie auf der HP beschrieben) und die Inhaberin ist sehr angenehm und hilfsbereit.

Parken in der näheren Umgebung ist grundsätzlich kostenpflichtig (Mo-Sa. 9-22 Uhr). Kostenlose Parkplätze findet man nördlich in der Otto-Suhr-Allee.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension Brinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Brinn

Anschrift: 10 Schillerstrasse | 10625 Berlin, Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 von 182 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Pension Brinn 1*
Die Pension Brinn ist eine familiär geführte Pension, die in zentraler Lage in Berlin-Charlottenburg liegt. Sie ist eine Pension im typischen Stil einer Altberliner Wohnung mit 6 gemütlichen Zimmern, die nicht nur den Charme einer Altberliner Wohnung ausstrahlt sondern auch von der Besitzerin mit persönlicher Note geführt wird. Von der Pension Brinn haben Sie eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, der es Ihnen möglich macht, Berlin und seine Sehens-würdigkeiten kennenzulernen. Den Kurfürstendamm und das Schillertheater erreichen Sie bequem zu Fuß. Viele weitere Sehenswürdigkeiten, wie z.B. den Fernsehturm am Alexander Platz erreichen Sie mit dem Nahverkehr oder dem Auto in ca.20 Minuten. Das Frühstück wird morgens im eleganten Frühstücksraum serviert. Gemütlichkeit und persönliche Betreuung sorgen für ein entspanntes Frühstück, mit dem bekanntlich ein guter Tag beginnt. Wenn Sie eine Unterkunft in der Berliner City suchen, die Altberliner Charme und Persönlichkeit verbindet, dann sind Sie in der Pension Brinn richtig. Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Brinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Brinn Berlin
Pension Brinn Berlin

Wenn Sie Pension Brinn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.