“Nach Strich und Faden verarscht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Maison Am Adenauerplatz

Hotel-Maison Am Adenauerplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Maison Am Adenauerplatz
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Brandenburgische Strasse 37, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 63 von 186 Pensionen in Berlin
Dresden, Deutschland
“Nach Strich und Faden verarscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir sind sehr enttäuscht von dem Service und dem Umgang mit diesem Hotel. Wir haben die Mini Suite über Groupon gebucht. Haben also theoretisch ein Zimmer für 129€ gebucht. Als wir ankamen, wurden wir vertröstet, dass die Suite einen Wasserschaden hätte. Damit konnten wir uns dann noch mit abfinden. Glauben wollten wir dies jedoch nicht so richtig und fragten den nächsten Morgen noch einmal nach. Auf die Nachfrage, ob wir uns die Mini Suite mal anschauen könnte, wurde sich verplappert und gesagt, es sei alles ausgebucht. Dementsprechend gibt es keinen Wasserschaden und das Hotel hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen zum Verdruss des Kunden. Deshalb, empfehlen wir dieses Hotel nicht, weil man hier nie weiß, woran man ist.
Wäre man aufrichtig gewesen und hätte den Fehler einer Doppelbuchung zugegeben, aber so....das ist kein Umgang.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel am Olivaerplatz ist zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig. Es liegt in einem alten Mietshaus das absolut Charme hat.
Die Appartements liegen in einer Seitenstrasse und sind zwar klein aber mit Allem ausgestattet, was man so braucht.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und im wunderschönen Frühstücksraum beginnt der Tag auf jeden Fall gut
Das Personal ist sehr hilfsbereit und hat nach vorheriger Info sogar nach 22 Uhr noch auf uns gewartet

• Aufenthalt August 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Hotel liegt in einem Alt-Berliner Mietshaus. Es ist sehr nett und gemütlich eingerichtet, Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer hatten fast alle " Himmelbetten ". Liegt sehr zentral mitten in der City, gleich am Kurfürstendamm, also alles sofort zu erreichen. Buslinien und U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Klasse Preis, - Leistungsverhältnis. Sehr netter Frühstücksraum

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Ein richtig nettes Hotel für Verliebte, mitten im Zentrum am Olivaer Platz gelegen. Die Zimmer sind mit einem " Himmelbett " ausgestattet. Das Personal leibenswürdig, hilfsbereit und sehr freundlich. Der Eingang ist eventuell etwas schwer zu finden, aber gleich an der Ecke daneben ist das Lokal " KLO " in dem man gewesen sein muss. Klasse Frühstücksbuffet. Der Raum ist auch mit Bistro Tischen ausgestattet und somit auch gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Dieses kleine Hotel, das in einem Berliner Altbau liegt, wurde mit wirklich viel Liebe zum Detail ausgestattet. Unser Zimmer hatte eine Raumhöhe von geschätzten 4 Metern und schöne alte Stuckdecken. Die Lage, in der Nähe zum Kurfürstendamm ist sehr gut und selbst einen Parkplatz haben wir auf der Straße immer gefunden. Das Frühstück war vielfältig und in einem angenehmen Ambiente. Lediglich die Betten könnten etwas breiter sein. Hier gab es wirklich einen sehr ordentlichen Standart für verhältnismäßig wenig Geld.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Maison Am Adenauerplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Maison Am Adenauerplatz

Anschrift: Brandenburgische Strasse 37, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 63 von 186 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Maison Am Adenauerplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Maison Am Adenauerplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maison Adenauerplatz
Hotel Pension Wien Bewertungen
Hotel-Maison Am Adenauerplatz Berlin

Wenn Sie Hotel-Maison Am Adenauerplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.