“ok” 3 von 5 Sternen

+49 30 28391213
Platz Nr. 670 von 5.980 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 2 - USD 21
Küche: spanisch
Beschreibung: Herzlich Willkommen im YOSOY dem spanischen Restaurant & Tapas-Bar in Berlin-Mitte am Hackeschen Markt. Tapas gehören in Spanien zum täglichen Leben und sind die appetitanregenden, kalten & warmen Speisen, von denen wir Ihnen eine leckere Auswahl anbieten. Der URSPRUNG liegt in Andalusien und ist eng verbunden mit einem Glas Sherry oder Wein. Man sagt, der Anfang der Tapas-Kultur in Spanien war das Stück Brot, die Scheibe Schinken oder Käse, die als "Deckel" über das Sherry- bzw. Weinglas gelegt wurde, um das wunderbare Aroma im Glas zu bewahren. Hinzu kam natürlich der Genuß und die Lebensart, sich an eine Theke zu lehnen und bei einem kleinen Imbiß und einem gutem Glas mit Freunden, Bekannten, Fremden, der Familie oder dem Wirt sich über dies und das zu unterhalten und dabei auch gerne die Zeit aus den Augen zu verlieren. Wir hoffen, mit der YOSOY Tapas-Bar einen eben solchen Ort geschaffen zu haben; spanisch essen in Berlin und das spanische Lebensgefühl genießen! Wir freuen uns auf Sie! 360 Grad YOSOY-Rundgang
Berlin, Germany
“ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Klassisch schön siehts aus wie in einer echten Tapas Bar , vom Ambiente sehr gut, dementsprechend auch sehr klein und eng. Service ist freundlich und nett auch wenn viel los ist und es manchmal länger dauert aber ok. Vom Essen her hat es mich nicht begeistert das Angebot ist limitiert und geschmacklich hab ich viel bessere Tapas gegessen.
Preislich nur bisschen teurer als sonst also OK.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Thomas W, Manager von YOSOY Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen vom Ambiente und Service gut gefallen hat. Schade, dass wir Ihnen mit dem Essen nicht richtig überzeugen könnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im YOSOY begrüßen zu dürfen und werden Ihnen mit dem Essen auch überzeugen.

Das YOSOY-Team

“Bauernfängerei für sehr mittelmäßiges Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Auf der Straße wurde mit einem großen Schild für ein "All you can eat" Angebot (9,80 EUR) von 12 bis 16 Uhr geworben. Wir betraten um 15:30 Uhr das Restaurant und warteten erstmal 10 min auf die Bedienung. Auf das Angebot angesprochen, erklärte der Kellner, dass das Angebot nur bis 16 Uhr begrenzt sei (der Zeitpunkt der einzelnen Bestellung zählt - Frechheit!) und wir bis dahin höchstens eine Bestellung aufgeben könnten und somit sei es günstiger à la carte zu bestellen. Wir haben uns darauf eingelassen und anschließend sehr sehr mittelmäßig gegessen. Beim Ausgleich der Rechnung haben wir versucht, dem Kellner unseren Frust zu erklären, das schien ihn aber nicht wirklich zu interessieren. Na gut, Dan eben nicht.
Abgesehen von der Bauernfängerei war das Essen für einen erneuten Besuch absolut nicht gut genug.

Aufenthalt November 2013
Sehr geehrter Gast,
um 15:30 Uhr ist das Angebot "All you can eat" in der Endphase.
Trotzdem möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihnen nicht richtig beraten könnten und das es Ihnen das Essen nicht richtig geschmeckt hat.

Gleichzeitig bedanken uns für Ihr Feedback. Dank Ihre Erfahrung könnten wir den Prozess zwischen 15:30 und 16 Uhr effektiver gestalten.

Mit freundlichen Grüßen
José Carlos Martínez
“Großartiger spanischer Abend in Berlin ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Drei Mädels (um die 50 ) verbringen ein tolles Wochenende in Berlin und suchen ein nettes Lokal. Dank dieser tollen Seite landen wir im YOSOY. Was für ein Glück. Ein unheimlich freundlicher Mann bat uns am Telefon direkt vorbei zu kommen. Nach herzlichem Empfang und kurzer Wartezeit hatte man ein Tisch für ins Drei. Wir können nur sagen: toller Wein, hervorragendes Essen und extrem freundliche Mitarbeiter. Wir kommen garantiert wieder. Am liebsten würden wir niemanden von diesem Geheimtipp erzählen. Aber wir wollen niemanden dieses tolle Lokal vorenthalten. Muchas Gracias !!!

Thomas W, Manager von YOSOY Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Vielen Dank für das tollen Feedback!
Sehr schöne Worter!!
Schöne Grüße vom ganzen Team, und auf einen Wiedersehen freuen wir uns schon!
Ihr YOSOY-Team
Heide, Deutschland
“Lecker für einen guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Große Tapas-Karte mit riesiger Wein-Auswahl. Dierekt an den Hackeschen Höfen gelegen mit Sitzgelegenheiten draussen. Hier kann man, wenn man möchte lange verweilen.

Aufenthalt Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihren besuch auch im Winter. :-)
Grüße aus dem YOSOY
“Spanischer Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Von außen wirkt das Yosoy erst fast wie eine Bar, gut besucht und attraktiv. Geht man hinein in den hinteren Bereich ist es sehr spanisch, ambientig. Wenn man ausgiebig Tapas essen möchte, sollte man zumindest zum Wochenende reservieren und pro zwei Personen einen Tisch nehmen. Sehr leckere Tapas, leider keine "Fisch"-Tappas. Fisch und Fleischgerichte gibt es natürlich auch. Die Preise sind gut und nicht überteuert. Abgerundet wir alles durch eine interessante Weinkarte und insbesondere durch das freundliche, spanischstämmige Personal. Nur zu empfehlen, insbesondere wer das Spanische mag...

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Thomas W, Manager von YOSOY Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Sonnwinn,
vielen Dank für Ihre detaillierte Analyse. Gleichzeitig bedanken wir uns sehr für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, dass Sie bald bei uns auch mehere Fisch-Tapas genießen können.

Mit besten Grüßen
Das YOSOY TEAM