“Lecker für einen guten Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu YOSOY Tapas Bar

YOSOY Tapas Bar
Rosenthaler Str. 37 | 10178 Berlin, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 28391213
Platz Nr. 382 von 6.040 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 2 - USD 19
Küche: spanisch
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Herzlich Willkommen im YOSOY dem spanischen Restaurant & Tapas-Bar in Berlin-Mitte am Hackeschen Markt. Tapas gehören in Spanien zum täglichen Leben und sind die appetitanregenden, kalten & warmen Speisen, von denen wir Ihnen eine leckere Auswahl anbieten. Der URSPRUNG liegt in Andalusien und ist eng verbunden mit einem Glas Sherry oder Wein. Man sagt, der Anfang der Tapas-Kultur in Spanien war das Stück Brot, die Scheibe Schinken oder Käse, die als "Deckel" über das Sherry- bzw. Weinglas gelegt wurde, um das wunderbare Aroma im Glas zu bewahren. Hinzu kam natürlich der Genuß und die Lebensart, sich an eine Theke zu lehnen und bei einem kleinen Imbiß und einem gutem Glas mit Freunden, Bekannten, Fremden, der Familie oder dem Wirt sich über dies und das zu unterhalten und dabei auch gerne die Zeit aus den Augen zu verlieren. Wir hoffen, mit der YOSOY Tapas-Bar einen eben solchen Ort geschaffen zu haben; spanisch essen in Berlin und das spanische Lebensgefühl genießen! Wir freuen uns auf Sie! 360 Grad YOSOY-Rundgang
Heide, Deutschland
“Lecker für einen guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Große Tapas-Karte mit riesiger Wein-Auswahl. Dierekt an den Hackeschen Höfen gelegen mit Sitzgelegenheiten draussen. Hier kann man, wenn man möchte lange verweilen.

Aufenthalt Oktober 2013
Thomas W, Manager von YOSOY Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihren besuch auch im Winter. :-)
Grüße aus dem YOSOY

“Spanischer Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Von außen wirkt das Yosoy erst fast wie eine Bar, gut besucht und attraktiv. Geht man hinein in den hinteren Bereich ist es sehr spanisch, ambientig. Wenn man ausgiebig Tapas essen möchte, sollte man zumindest zum Wochenende reservieren und pro zwei Personen einen Tisch nehmen. Sehr leckere Tapas, leider keine "Fisch"-Tappas. Fisch und Fleischgerichte gibt es natürlich auch. Die Preise sind gut und nicht überteuert. Abgerundet wir alles durch eine interessante Weinkarte und insbesondere durch das freundliche, spanischstämmige Personal. Nur zu empfehlen, insbesondere wer das Spanische mag...

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Thomas W, Manager von YOSOY Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Sonnwinn,
vielen Dank für Ihre detaillierte Analyse. Gleichzeitig bedanken wir uns sehr für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, dass Sie bald bei uns auch mehere Fisch-Tapas genießen können.

Mit besten Grüßen
Das YOSOY TEAM
Leer
“Das war bei Tripadvisor eine gute Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Nahe dem Hackeschen Markt eine empfehlenswerte Adresse mit einem sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Meinen Kindern und mir hat's gut gefallen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Thomas W, Manager von YOSOY Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Vielen Dank für Ihr Kompliment an unser Team.
Wir sehen uns bald wieder im YOSOY!
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das war der perfekte Abschluß unseres Wochenendtrips und wir haben klein aber fein gegessen und schön gesessen

Aufenthalt Juni 2013
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Das YOSOY-Team!
“schöne Tapa BAr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wer ein bischen spanischen Flair in der deutschen Hauptstadt haben will, der geht ins YOSOY. Grosse Auswahl an Tappas.

Thomas W, Manager von YOSOY Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Vielen Dank Herr Uwe K. für die Empfehlung!! Das YOSOY auch für uns, ein Stück Spanien in Berlin.