“Für kleines Geld darf man keine Wunder erwarten -” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Potsdamer Inn

Potsdamer Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Potsdamer Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Strasse 145, 10783 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 629 von 666 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Für kleines Geld darf man keine Wunder erwarten -”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Bei einem Preis von 33,50 € war ich schon sehr skeptisch, was mein Kollege da wohl gebucht hatte. Die Lage in der Nähe der U-Bahn Bülow-Str. war zwar nicht gut zu unseren Zielen, wenn auch nicht wirklich schlecht gelegen. Die Leuchtreklame um die Türe sah irgendwie komisch aus, aber es war alles okay. Kurzer CheckInn und Bezahlung, dann ging es zu den Zimmern. Der 4. Stock mit Aufzug klang erst mal ruhig, die Zimmer zur Straße mit einfach Verglasung waren es nicht wirklich. Alles war etwas in die Jahre gekommen und die angebotenen Hausschuhe warfen für mich eher die Frage auf "vertraut das Hotel ihrer eigenen Teppichreinigung nicht?". Im Bad lief die Heizung auf Hochtouren und im Schlafraum spürte man nichts. Der Versuch die Heizungen zu justieren - blieb leider ein Versuch, bzw. führte zu einem noch kälteren Schlafraum. Die Betten wirkten sehr billig und hatten mehr das Gefühl "Wackelpudding" als angenehme Schlafunterlage. Leider war die Schlafauflage auch sehr überschaubar so hatte man die Wahl Füße oder Schulter ganz unter der Decke ...bei einem schattigen Zimmer nicht so nett und ggf. auch ein Grund der anschließenden Grippe??
Das Frühstück am nächsten morgen war dann recht Basic, Kaffee, billiger Käse/Wurst, Brötchen und etwas Kellogs / Quark - aber wie gesagt, für den Preis und wenn man z.B. im Sommer nicht frieren muss - okay, für mich aber nix mehr und ich glaube Bewertungen in Hotelportalen demnächst auch vorher und buche um ;o)

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Potsdamer Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Potsdamer Inn

Anschrift: Potsdamer Strasse 145, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 629 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Potsdamer Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Potsdamer Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Potsdamer Inn
Potsdamer Hotel Berlin
Potsdamer Gasthof
Potsdamer Inn Berlin

Wenn Sie Potsdamer Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.