“Zweckmäßig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Potsdamer Inn

Potsdamer Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Potsdamer Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Potsdamer Strasse 145, 10783 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 629 von 666 Hotels in Berlin
Walldorf
“Zweckmäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir bekamen in der rsehr günstigen Unterkunft im multikulturellen Stadtteil ein sehr renovierungsbedürftiges Zimmer mit mäßiger Sauberkeit. Anspruchslose Stadturlauber bekommen jedoch ein ausgewogenes Prei-Leistungsverhältnis geboten. Das Brandenburger Tor ist in guten 20- 30 Gehminuten erreicht. Die Damen, die ihr Geld am Straßenrand verdienen dagegen schon erheblich schneller. Früh-stück muss man wörtlich nehmen, 10 Uhr ist Zapfnstreich. Der kostenlose Parkplatz ist das Highlight dieses 2 Sterne ( wo habendie sich nur versteckt?) Hotels.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Haldensleben, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Zimmer sind runtergekommen.Tepichboden total verschmutzt.Bad nicht richtig sauber.Alte Fenster könnten auch Farbe vertragen.Drei Sterne sind es nie und
nimmer,nicht mal einer.Kundschaft meistens Russen.Lieber mehr Geld ausgeben.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Biel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Auf den Fotos der hoteleigenen Hompage sieht alles super aus, die Wirklichkeit ist anders. Das Hotel wirkt alt, ist schmutzig und müffelt. Der Empfang war nicht freundlich. Die Bettlaken waren mit Haaren übersäht, der Teppich voller Flecken. Die Ausstattung war uralt. Das Bad war schmutzig, voller Haare und schimmlig. Die Storen konnten nicht herunter oder hoch gezogen werden. Fazit: wirklich kein angenehmes Hotel, würden es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Es ist alles vorhanden was man braucht, für 2 Euro Aufpreis bekommt man Rührei ( 3 Eier) oder Spiegelei mit Speck / Schinken. Für 5 Euro ist das Frühstück reichlich, der Kellner auf Zack und sehr gesprächig ( die Nörgler sind die, die ein 5 Euro Frühstück mit einem 18 Euro Frühstück vergleichen ) es gibt Schinken, Salami, Brühwurst, Käse, Toast, Brot, Brötchen, Marmelade, Honig, Butter, Gurken, Tomaten, Quark, verschiedene Säfte Tee und Kaffee, also genügend für 5 Euro
Die Zimmer sind sauber mit leichten Mängeln, bei einem Zimmerpreis von unter 50 Euro aber in Ordnung, Tip Zimmer nach hinten raus geben lassen !
Die Potsdamer Straße ist eine Hauptdurchgangsstraße
Tip: Parkplätze kostenlos !
Hundefreundlich k e i n e Extrakosten

Aufenthalt April 2014, Business
Canosa di Puglia, Puglia, Italy
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Für einen Städtetrip ist das Hotel völlig ausreichend. Es ist nichts besonderes, das Essen ist einfach und die Zimmer sind normal ausgestattet. Aber alles in allem ist das Hotel sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wer Luxus mag, sollte in ein anderes Hotel gehen, aber wir waren zufrieden. Zudem war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut! Das Hotel ist empfehlenswert für junge Leute, die Berlin erkunden wollen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Es ist ein preiswertes einfaches Hotel, ich fand das Personal nett und die Zimmer ok entsprechend der Preiskategorie, U Bahn direkt in der Naehe. Fruehstueck ist gut. Ich wohne gerne dort da ein paar Geschaefte in der Nachbarschaft... mal eben noch abends ein Kebab oder anderer Imbiss, etwas trinken und Kleinigkeiten besorgen die ein Reisender braucht. Im Haus ist ein REstaurant, ich fand die Gerichte gut. Einfach und bequem abends etwas trinken bei einer Zeitung, das mag ich bei den Reisen, wenn ich abends ins Hotel komme. Ich buche dort wieder wenn ich naechstes Mal in Berlin bin. Wifi in meinem Zimmer war auch gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Potsdamer Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Potsdamer Inn

Anschrift: Potsdamer Strasse 145, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 629 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Potsdamer Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Potsdamer Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Potsdamer Inn
Potsdamer Hotel Berlin
Potsdamer Gasthof
Potsdamer Inn Berlin

Wenn Sie Potsdamer Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.